Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spruchbüchlein

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von cowgirl88, 24 Juni 2008.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Mein Freund und ich feiern heute unser Halbjähriges. Ich möchte noch schnell ein Büchlein mit Sprüchen selber basteln. Habt ihr Ideen, wie man das machen könnte? Würde mich sehr freuen.
     
    #1
    cowgirl88, 24 Juni 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Hab keine Ideen sehe das nur etwas skeptisch das du heut auf die schnelle noch etwas vernünftiges auf die Reihe bekommst - gut Ding will Weile haben...:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 24 Juni 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    "Mal schnell" ist das wohl eher kompliziert. muss es denn zum halbjährigen sein? Soo wichtig ist das Datum ja nicht :zwinker: Schenk es ihm doch zwischendurch, das find ich persönlich viel aufmerksamer als unheimlich viel an einem Jahrestag zu machen. Und für ihn ist es überraschender.

    Zum Thema:

    Ich hab das früher so gemacht: Bei McPaper oder NanuNana gibt es schöne kleine Blanko-Bücher zu kaufen. Kosten um die 5€ und gibt es mit allen Mustern und Farben.
    Dazu hab ich mir dann meine gute Kalligraphie-Feder genommen und zu einem bestimmten Thema was geschrieben. Vielleicht wäre in deinem Fall ja passend, dass du "Gründe" warum du ihn liebst bzw wofür du ihn liebst aufzählst?

    Die einzelnen Seiten kann man doch mit Finelinern schön gestalten. Es gäbe zur Not auch noch Sticker zu kaufen. je nachdem wie künstlerisch begabt du bist!
     
    #3
    MsThreepwood, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten