Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spruchbandflieger...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarcoSchwaller, 26 März 2004.

1. Hat jemand eine Ahnung, wo man Infos/Adressen über Spruchbandflieger finden kann? Google, die gelben Seiten oder das Telefonbuch gibt da überhaupt nichts her...

Ich habe sehr viel wieder gut zu machen und komme nicht an meine Frau heran, vielleicht hilft ja so eine Aktion etwas weiter...

MarcoSchwaller, 26 März 2004
  2. Tapir
    Gast
    0
    drei möglichkeiten:
    1. Telefonbuch (im internet) durchforsten
    2. Bei google vielleicht nur mal nach Fliegern suchen. Die bieten dort bestimmt auch so was an.
    3. Nur die liebe zählt :tongue: :zwinker:

Tapir, 26 März 2004
  3. meinst du wirklich, dass so ne teuere aktion was hilft??

ich mein das kann durchaus sein und wieder alles ins rechte licht rücken, aber ist bestimmt nicht grad billig und vielleicht gibts ja auch noch ne ander möglichkeit. kannst ja die probs genau im forum posten!

Terminator1987, 26 März 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    User 12616, 26 März 2004
  5. Ich hab gerade bei Endemol (die Produzieren Nur die Liebe zählt) angerufen... wenn sie was rausfinden rufen sie zurück :zwinker:

6. Jetzt hab ich endlich was gefunden... meine Frage hat sich damit erledigt :zwinker:
    Man mus nur wissen, das man nach "Flugzeugwerbung" suchen muss :gluecklic

Es klappt zwar erst nächste Woche, aber meine Frau braucht ohnehin noch viel Zeit, leider... :cry:

7. Naturefreak
    0
    Ich wünsch dir viel Glück,daß die aktion was bringt.mußte ich jetzt noch loswerden *gg*.

Greetz Naturefreak :bier:

Naturefreak, 26 März 2004
  8. Fame
    Gast
    0
    Na, ob sie dir da verzeihen wird, wenn da auf einmal so'n Flugzeug mit 'nem "Schatz-ich-liebe-dich-die-Prostituierten-haben-mir-nichts-bedeutet-ehrlich"-Banner rumschwirrt.
    Was man daraus ersehen kann, ist halt, dass es dir schon wichtig ist und du auch (verzweifelte :cool1:smile: Wege gehst, um sie zurückzugewinnen.

Fame, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test