Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • honwose
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #1

    Spucke Fetisch

    Wie würdet ihr es finden, wenn euer Lebensgefährte oder Affäre etc. eine Vorliebe für Spucke (Speichel) hat. Z.B. von Mund zu Mund laufen lassen, auf Körper, Hände usw. und beim Küssen nasser vorgehen.
    Würdet ihr es machen?
    Wie findet ihr die Vorstellung bzw. diese Vorliebe?
    Danke für Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fetisch
    2. Fetisch?
    3. Fetische
    4. Fetische
    5. fetisch?
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #2
    also ich fänds eklig. das ist ungefähr so als würde ich meine eigene spucke in ein glas tun und danach trinken, ich geh davon aus, dass das die meisten leute nicht so toll finden
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    10 Februar 2007
    #3
    naja, warum nicht? :ratlos:

    hätte damit kein problem und wäre bestimmt ganz interessant. :engel:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #4
    find ich jetz nich sooooo schlimm. wenns in ner beziehung ist. mit nem fremden bzw ner affäre wärs mir zu eklig.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 Februar 2007
    #5
    Nein, danke. :schuettel
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #6
    Da mein Freund total drauf steht, bin ich da einiges gewöhnt. Manchmal nervt es mich ein bisschen aber normal hab ich nichts dagegen wenn es ein wenig feuchter wird :drool:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #7
    Nee, muß nicht sein.
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #8
    Sehe ich auch so! ich finds jetzt nicht abartig wenn jemand auf so etwas steht, aber ich möchte bitte nicht angesabbert werden oder jemanden ansabbern.
    Ausserdem stelle ichs mir schwierig vor, soviel Spucke zusammenzubekommen:grin:
     
  • goldhase
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #9
    Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. :wuerg:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 Februar 2007
    #10
    Es kommt drauf an wie das ausartet....wenns zu viel wird stinkt das schon find ich :wuerg:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #11
    nein, ich würde es nicht machen und ich finden die Vorstellung und die Gedanken daran auch nicht anregend oder erotisch
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #12
    Ich habe kein Problem, meinen Partner richtig und mit vollem (Zungen-)Einsatz zu küssen. Und der Austausch von Flüssigkeiten finde ich auf diese Weise völlig ok. Ich würde sogar zur Not die Zahnbürste mit meiner Partnerin teilen. Aber sie ansabbern oder anspucken muss ich echt nicht haben...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #13
    Das wuerde ich ganz und gar nicht toll finde, habe danach kein Verlangen, soetwas jemals auszuprobieren.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    11 Februar 2007
    #14

    Würde ich mal unverbindlich ausprobieren, vielleicht gefällt's


    solangs inner beziehung ist :zwinker:

    lg Gretyl
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #15
    find ich widerlich und würd ich nicht machen.
     
  • Flake
    Gast
    0
    11 Februar 2007
    #16
    Also mich würde das total abtörnen. Ich finde das eklig. :wuerg:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 Februar 2007
    #17
    ich habs mal in einem porno gesehen, da hat sich mädchen1 über mädchen 2 gebeugt und ihr dann in den mud gespuckt. ich fands eher abstoßend als erregend. zungenküsse gerne, aber mehr auch nicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Februar 2007
    #18
    Das finde ich super eklig und das würde für mich auch nicht in Frage kommen, so etwas zu machen.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #19
    find ich sehr unlecker. nein danke.
     
  • Tremendous
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #20
    Mein Freund mag es auch total wenn ich ihm in den Mund Spucke, ich tus auch gern, ich finde es irgendwie sehr Romantisch.
    Er sagt er mags weils nach mir schmeckt und er damit einen Teil von mir in sich aufnimmt... deshalb Romantisch... er spielt auch immer noch im Mund damit.
    Andersrum haben wir es allerdings noch nicht gemacht, muss auch nicht sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste