• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spucke Fetisch

H
Benutzer72611  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie würdet ihr es finden, wenn euer Lebensgefährte oder Affäre etc. eine Vorliebe für Spucke (Speichel) hat. Z.B. von Mund zu Mund laufen lassen, auf Körper, Hände usw. und beim Küssen nasser vorgehen.
Würdet ihr es machen?
Wie findet ihr die Vorstellung bzw. diese Vorliebe?
Danke für Antworten
 
E
Benutzer42415  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich fänds eklig. das ist ungefähr so als würde ich meine eigene spucke in ein glas tun und danach trinken, ich geh davon aus, dass das die meisten leute nicht so toll finden
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
naja, warum nicht? :ratlos:

hätte damit kein problem und wäre bestimmt ganz interessant. :engel:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
find ich jetz nich sooooo schlimm. wenns in ner beziehung ist. mit nem fremden bzw ner affäre wärs mir zu eklig.
 
I
Benutzer53028  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nein, danke. :schuettel
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Da mein Freund total drauf steht, bin ich da einiges gewöhnt. Manchmal nervt es mich ein bisschen aber normal hab ich nichts dagegen wenn es ein wenig feuchter wird :drool:
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #7
Nee, muß nicht sein.
 
E
Benutzer64584  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Nein, danke. :schuettel

Sehe ich auch so! ich finds jetzt nicht abartig wenn jemand auf so etwas steht, aber ich möchte bitte nicht angesabbert werden oder jemanden ansabbern.
Ausserdem stelle ichs mir schwierig vor, soviel Spucke zusammenzubekommen:grin:
 
G
Benutzer72419  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. :wuerg:
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Es kommt drauf an wie das ausartet....wenns zu viel wird stinkt das schon find ich :wuerg:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
nein, ich würde es nicht machen und ich finden die Vorstellung und die Gedanken daran auch nicht anregend oder erotisch
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe kein Problem, meinen Partner richtig und mit vollem (Zungen-)Einsatz zu küssen. Und der Austausch von Flüssigkeiten finde ich auf diese Weise völlig ok. Ich würde sogar zur Not die Zahnbürste mit meiner Partnerin teilen. Aber sie ansabbern oder anspucken muss ich echt nicht haben...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Das wuerde ich ganz und gar nicht toll finde, habe danach kein Verlangen, soetwas jemals auszuprobieren.
 
G
Benutzer49794  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie würdet ihr es finden, wenn euer Lebensgefährte oder Affäre etc. eine Vorliebe für Spucke (Speichel) hat. Z.B. von Mund zu Mund laufen lassen, auf Körper, Hände usw. und beim Küssen nasser vorgehen.
Würdet ihr es machen?
Wie findet ihr die Vorstellung bzw. diese Vorliebe?
Danke für Antworten

Würde ich mal unverbindlich ausprobieren, vielleicht gefällt's


solangs inner beziehung ist :zwinker:

lg Gretyl
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
find ich widerlich und würd ich nicht machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Also mich würde das total abtörnen. Ich finde das eklig. :wuerg:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
ich habs mal in einem porno gesehen, da hat sich mädchen1 über mädchen 2 gebeugt und ihr dann in den mud gespuckt. ich fands eher abstoßend als erregend. zungenküsse gerne, aber mehr auch nicht.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Das finde ich super eklig und das würde für mich auch nicht in Frage kommen, so etwas zu machen.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #19
find ich sehr unlecker. nein danke.
 
T
Benutzer72687  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mein Freund mag es auch total wenn ich ihm in den Mund Spucke, ich tus auch gern, ich finde es irgendwie sehr Romantisch.
Er sagt er mags weils nach mir schmeckt und er damit einen Teil von mir in sich aufnimmt... deshalb Romantisch... er spielt auch immer noch im Mund damit.
Andersrum haben wir es allerdings noch nicht gemacht, muss auch nicht sein.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #21
C
Benutzer Gast
  • #22
Es mag nicht nachvollziehbar sein, aber ich lasse mich eher anpinkeln.
Bei allem was in überdurchschnittlicher Menge aus dem Gesicht kommt, wird mir schlecht.
Mein Ex hat mir mal plötzlich während dem Sex in den Mund gespuckt. Von einer Sekunde auf die andere hatte ich übelste Gewaltfantasien... :mad:
 
E
Benutzer49008  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
fände ich jetzt nciht so schlimm
 
T
Benutzer117373  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Spucke ist geil
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
.....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Kenne, liebe und betreibe ich (Speichelspiele von Mund zu Mund, Auf Po, Brüste oder Rosette spucken), gehört für mich einfach dazu, sehe ich aber nicht als besonderen Fetisch.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #27
Naja, beim küssen kommt man eh mit der Spucke in Kontakt, also finde ich es zumindest theoretisch erstmal nicht so schlimm.

Ich wäre zumindest bereit, es einmal auszuprobieren.
 
S
Benutzer Gast
  • #28
Absolut nicht. Wääh!
 
M
Benutzer Gast
  • #29
Das einzige, was ich in dem Bereich interessant finde, sind Domina-Küsse.

Spucken auf Schwanz, Arsch, Fotze, etc turnt mich dagegen absolut ab. Und Rumsabbern beim Küssen auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren