Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • eric melvin22
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #1

    spucke statt gleitgel?!?

    benutzt irgendwer von euch spucke wenn ma gerade nix anderes zur hand is?
    findet ihr sowas eklig oder macht euch sowas an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgel
    2. gleitgel
    3. Gleitgel
    4. Gleitgelumfrage
    5. Welches Gleitgel
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 Januar 2005
    #2
    Ich mein wenn du vorher einen geblasen bekommst, ist ja auch Spucke dran. Also schlimm finde ich es nicht, man sollte nur nicht unbedingt auf dem anderen rumrotzen, sondern das ganze vielleicht etwas ruhiger machen. Also ich habs mit meiner Ex schonmal gemacht, und es hat geflutscht. :grin:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #3
    Ja klar..wenn ich mal nicht so feucht werde, schleck ich entweder selbst meine Finger ab oder steck sie vorher dem Mann in den Mund :zwinker:

    Die Spucke an sich ist jetzt wohl nicht unbedingt anregend, aber das Abschlecken schon. Aber von eklig kann ja wohl keine Rede sein..man küsst sich ja schließlich auch.. :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #4
    Wir benutzen nur bei AV Gleitgel und das würd ich auch nicht durch Spucke ersetzen.
    Ansonsten bin ich eigentlich immer feucht genug.

    Aber eklig fänd ich es es trotzdem nicht... er leckt mich ja schließlich auch.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #5
    Ich find Spucke und anspucken sogar geil. :schuechte
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #6
    dito, obwohl es bei uns nicht richtig anspucken ist, sondern wir lassen die Spucke gegenseitig in unseren Mund laufen...

    evi
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #7
    nö,machen wir ned.find gleitgel einfach besser,auch wenn ichs nicht eklig find.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2005
    #8
    Ooooh, ich find' das auch total widerlich... schon allein das Spuk-Geräusch und
    die ganze knisternde Erotik ist dahin :wuerg:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #9
    ja
    wir benutzen grundsätzlich kein gleitgel - auch nicht beim av

    dabei spucken wir uns freilich ned gegenseitig an aber hand anfeuchten und dann die richtige stelle nass machen.... :link:
    wieso soll es eklig sein?
    gegenfrage: sind zungenküsse eklig? :grrr:
     
  • GentlemanDriver
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    7 Januar 2005
    #10
    Haha, Glashaus ist schon Krass... :zwinker:
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #11
    Ja bin ich denn Rockefeller`???? :ratlos:
    Natürlich Spucke und andere Säfte
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #12
    eben :smile:
    bei manchen scheint gleitgel wunder zu wirken :rolleyes2 , ich muss es ned haben.
    mag es eh ned wenn es zu flutschig ist, dann merk ich nicht viel
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #13
    ich hab in meinem ganzen leben noch nie gleitgel verwenden müssen...
    spucke beim analverkehr empfiehlt sich dann aber schon ^^
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #14
    Spucke ist gut! Man spuckt ja nciht direkt drauf , sondern es ergibt sich durch blasen und lecken! Oder man verteilt sie mit dem Finger. :bier:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #15
    ----
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #16
    Warum nicht? Bei Oralverkehr landet da auch was davon, insofern find ichs nicht ekelig, wenns halt sein muss und nichts anderes zur Hand ist.
     
  • mike79
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #17
    ich find spucke is als gleitgel ungeeignet, da sie einfach viel zu schnell eintrocknet und damit der schmiereffekt dahin is...
     
  • Reeva
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #18
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste