Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spucken ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 20 März 2004.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also.. *G

    ich hab mal in nem Film gesehen, dass sich zwei Frauen gegenseitig in den Mund gespuckt haben.. oder die Spucke von der Brustwarze abgeleckt..

    Frage : Wer praktiziert denn hier noch sowas und findet des gut?? oder kA.. *G

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 20 März 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn da so schleimiges durchsichitges Zeug aus dem Mund läuft.. jeder kennt ja wie Spucke läuft ^^ dann denk ich das doch mal..

    ok, da es ein FIlm war kann es auch was anderes gewesen sein aber im ersten Moment und auch im zweiten *G war es dann für mich schon spucke..

    Aber selbst wenn es nicht so war.. kann man ja sagen was man davon hält *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    dem kann ich jetzt so gar nichts abgewinnen...
     
    #4
    cat85, 20 März 2004
  5. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    kenne auch solche filme, zum beispiel mit rocco (wem das was sagt)... und ich kann nur sagen, dass ich es eklig finde... tiefe zungenküsse und schlucken und so weiter find ich alles toll, aber sich gegenseitig anspucken oder in den mund spucken find ich eher abturnend.
     
    #5
    liebe_dani, 20 März 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..bezieht sich die frage nur von frau zu frau oder auch von frau zu mann und umgekehrt??...

    naja, habe bisher diesbezüglich noch keine erfahrung gemacht...weder spucke, noch andere körperflüssigkeiten *gg*...
    und ehrlich gesagt, bin ich auch nicht sonderlich scharf auf solche "spielchen"..

    ausnahme: freund-ov-küssen :tongue: ..
     
    #6
    Speedy5530, 20 März 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bezieht sich auf mann- frau mann- mann . frau - frau *G

    jo kann dem auch nix abgewinnen.. *würgs*

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2004
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Für mich ist ein "Anspucken" immer irgendwie ne beleidigung,
    und anturnen würde es mich nicht, ich hab nix gegen speichel, schließlich verteilt man beim küssen bzw lecken / blasen eh genung davon :smile:
    und auch bei den küssen auf bauch rücken etc, aber ich finde es ist total anders als wenn ich meiner freundin anstelle mit der zunge über die brüste zu fahren da raufspucken würde...
     
    #8
    Bärschen, 20 März 2004
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich find des "BABA" ... ich weiß ja wenn man sich küsst tauscht man auch seinen speichel aus, nur sich gegenseitig in den Mund zu rotzen (ich drück das mal mit absicht so hart aus) find ich nich gut! Ich mein wems gefällt, bitteschön, nur OHNE mich !!!!!
     
    #9
    webfighter, 20 März 2004
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ne danke kein bedarf. kann mir nich wirklich vorstellen was da so geil dran sein soll? erklärts mir bitte ich erweitere meinen horizont immer gerne..
    na wer drauf steht..
     
    #10
    SunShineDream, 21 März 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, muss ich auch nicht unbedingt haben ...

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 21 März 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    anspucken oder angespuckt werden beim sex???no thx :schuechte
     
    #12
    Miezerl, 21 März 2004
  13. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    kurze Antwort: bääähh :wuerg:
     
    #13
    texx, 21 März 2004
  14. RATM
    Gast
    0
    also ich wurde von meiner freundin auch schon angespuckt, hab auch mal zurück gespuckt. jetzt aber nich beim sex oda so, weil ich find das auch nich wirklich geil nur lustig - ja wir fanden das beide sehr lustig. naja und so eklig find ich das auch nich und wer gleich anfängtmit "ähhh das is erniedrigung...", so ein quatsch das kommt imma auf die art und weise drauf an und bei freund - freundin is das nich wirklich so schlimm !
     
    #14
    RATM, 21 März 2004
  15. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Gebe da vollkommen Bärschen recht.

    Erinnert mich irgendwie an anpissen...

    Macht für mein Sexleben und mich keinen Sinn!
     
    #15
    Birdy, 21 März 2004
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Für mich ist das auch nix. Würde das nicht unbedingt anregend finden. Eher eklig. Beim küssen und so ist das ja normal, aber da krieg ich auch nicht gleich so einen ganzen Spuckklumpen in den Mund. :wuerg:
    Also für mich persönlich ist das nix!
     
    #16
    Sandy22w, 21 März 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    uah nee *g*


    ich hab auch gerne feuchte küsse (solangs nich zu feucht wird)

    aber so pure spucke
    ih bah
     
    #17
    User 12616, 21 März 2004
  18. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hm...also für mich ist das auch nix...
    nee nee...muss nich sein...

    wie schon gesagt... küssen is okay und dabei störts mich ja auch nicht, aber so richtig in den mund spucken oder so is net so mein ding *g*
     
    #18
    DanielD, 21 März 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dass man beim küssen automatisch ein bißchen Spucke austauscht ist ja ganz normal, aber dem Partner in den Mund zu spucken?! Nee... da finde ich überhaupt nichts erregendes dran.
     
    #19
    User 7157, 21 März 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

    also manche nutzen aber echt auch JEDE körperflüssigkeit aus um die zu "tauschen" :wuerg: muss echt nicht sein..
     
    #20
    El Mariachi, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spucken
blondesofija
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2013
5 Antworten
Oops I did it again
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2012
25 Antworten