Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spuckt gegen garagentor -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 15 Januar 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, ist nich wirklich kummer, nur verzweiflung -.-

    bei uns gibt es im Haus Verwalter (mann, Frau)
    seit sie eben die Aufgabe übekommen haben, das haus zu "verwalten" nhemen sie die sache der ernst und denken, sie sind der "Herr" im Haus. Daher muss jeder tun, was gesagt wird. (denkste)

    1. Fall:frown:der mir bekannt ist)
    Die Wohnung hat mein Vater von der Firma, wo er arbeitet gestellt bekommen.
    Es kam angeblich eine Rechnung, die er nicht bezahlt hat, es kam aber in wirklichkeit niemals eine bei uns an. Da hat die verwalterin dann in der Firma angerufen und stress gemacht. somit bekam mein dad einen aufn deckel.

    jetzt ist der verwalter son trottel und spukt gegen MEINE garage, da ich ein AUTO habe, das super ist.

    das passt dem anscheinend nicht.

    ich find es wie im kindergarten -.-

    meine frage:
    was kann ich/ was kann mein Vater tun??

    Habt ihr sowas auch erlebt.
    Ist wie son häuslicher krieg -.-

    PS: Dies ist die Textversion 15:44 :zwinker:
     
    #1
    derunglückliche, 15 Januar 2007
  2. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich jez schreibe ist meine private Premiere auf PL:


    Zuerst arbeite an Satzbau u. Rechtschreibung, ich versteh ganz ehrlich nur die Hälfte...
     
    #2
    zartbitter, 15 Januar 2007
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt .. satzbau is ne feine sache .. :tongue: is ja net bös gemeint :smile2:

    Ich find auch, dass euer Verwalter zu weit geht. Lässt der sich denn nicht mit sich reden? Wenn nicht müsst ihr bzw. du mal in die Offensive gehen. :smile2:
     
    #3
    springfresh, 15 Januar 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das Fernsehen einschalten, die finden sowas immer geil und der Verwalter wird eingeschüchtert...

    Off-Topic:
    Er hat "eckelhaft" geschrieben... haltet mich fest!!
     
    #4
    BenNation, 15 Januar 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    lol
    sry für den satzbau ^^
    ich schreib immer drauf los und lass die anderen dann dran arbeiten:zwinker:
    verzeiht ihr mir?

    neh
    er wars ja auch net -.-
    meinst du der würde das zugeben???


    EDIT:

    text wurde extra für meine schätzele überarbeitet ^^
     
    #5
    derunglückliche, 15 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es sei dir verziehen, wenn dus jetzt nochmal für uns verständlich schreibst ^^

    ne scherz....sehr viel wirst du dagegen nicht tun können außer ihn auf frischer tat zu ertappen und ihn damit zu konfrontieren.
     
    #6
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    so sei es und es ist geworden ^^

    naja aber das geht doch net so weiter

    wer weis vll steht der nachts sogar auf (das ich dem sogar zutraue)

    und DANN noch bringt es nichts =(
    kann man ja schlecht filmen...
     
    #7
    derunglückliche, 15 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    gegen so gemeinheiten kannst du im grunde nix ausrichten wenn du nicht beweise hast......und auch so denk ich mal dass man da rechtlich nicht viel unternehmen kann.

    ich denke hier gibts nur die möglichkeit eines klärenden gespräches zwischen dir und dem kerl.
     
    #8
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    lade ihn einfach jeden morgen auf nen kaffee ein, sanft gebraut mit deinem eigenen morgenurin (rache ist süß)
     
    #9
    Reliant, 15 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    bääää jetzt wirds grauenhaft :wuerg: :grin:
     
    #10
    SpiritFire, 15 Januar 2007
  11. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    rache ist in diesemfall "bitter"

    hehe..

    naja was bringt son gespräch, der wird eh sicher alles von sich weisen.
    und da keine genauen beweise vorliegen,

    ich kann auch schlecht sagen:
    jemand hat sie gesehen wo sie....und hat das dann mir gesagt

    das kann ich auch nicht machen

    was ich grad so lustig fand is...der spuckt das tor voll udn ich fahre den nächsten tag aus ner anderen garage raus:grin: :grin:
    und der sieht das auch noch ^^

    mh =(
     
    #11
    derunglückliche, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten