• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spuren und Gerüche beim Lecken der Muschi

Bis wann leckt ihr die Muschi Eures Sexpartners?

  • - nur wenn sie frisch gewaschen und toupiert aus dem Bad kommt

    Stimmen: 17 35,4%
  • - es können schon gerne ein paar Geschmacksknospen zu erschnüffeln sein

    Stimmen: 18 37,5%
  • - ein bisschen Talg unter den Lippen ist OK, da schaue ich drüber weg

    Stimmen: 3 6,3%
  • - ich nehme auch mal einen kleinen Fischladen mit, wenn nicht zu streng ist

    Stimmen: 1 2,1%
  • - Reste der letzten Blutung machen mir noch nicht den gar aus

    Stimmen: 2 4,2%
  • - Spuren vom letzten Sex . na gut, seis drum

    Stimmen: 6 12,5%
  • - strenge Gerüche und undefinierbare Ablagerungen...OK, kein Problem für mich

    Stimmen: 1 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Wie so oft gibt es ja für jedes Männerthema auch einen kleinen Schwesterthread.

Das finde ich nämlich genau so spannend, denn auch an der ein oder anderen Muschi kann es bei spontanen Einsätzen durch aus mal die ein oder andere Unpässlichkeit geben.

Wo ist hier Eure Schmerzgrenze?
Was könnt ihr noch ertragen, was ist euch zu heavy?

Erzählt doch mal.
- was findet ihr gerne zum Lecken vor:
- was ist noch tolerabel
- ab wann brecht ihr das Lecken ab
- ...und ab wann ist es sogar für Sex zu mistig?

Und als Zugabe noch:
Gerne euer krassestes Erlebnis in dieser Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Die Auswahlmöglichkeiten sind doch 'n Scherz, oder? :hmm:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Na, also wenn du die Frage so stellst, nehmen sie doch alle nur picobello frisch gewaschen :confused:

Edelweisschen, ich glaube Greeny Greeny meinte, dass es einen bei den Antwortmöglichkeiten schüttelt :zwinker: Geht mir jedenfalls so, bei "Talg" "Blutreste" und "Fischladen" bekomme ich jedenfalls keinen Appetit :sick:.
 
shatterproof
Benutzer158567  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht solltest Du stattdessen sowas wie: •nur frisch rasiert • rasiert am Vortag etc fragen, statt Fischladen... Ich kenne niemand der einen Fischladen in der Buxxe hat :sick:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Na, also wenn du die Frage so stellst, nehmen sie doch alle nur picobello frisch gewaschen :confused:

Edelweisschen, ich glaube Greeny Greeny meinte, dass es einen bei den Antwortmöglichkeiten schüttelt :zwinker: Geht mir jedenfalls so, bei "Talg" "Blutreste" und "Fischladen" bekomme ich jedenfalls keinen Appetit :sick:.

ich will ja gerade an die die Ekelgrenze ran.
Ihr meint die Auswahl ist zu detailgenau?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
die antwortmöglichkeiten sind in der tat seltsam bis ekelerregend...
für mich kommt nur eine frische muschi in frage,also entweder ganz frisch gewaschen oder sie hat am selben tag noch geduscht und nicht geschwitzt.ansonsten kommt sexuelles in keinster weise in frage.
aber toupiert?!ähm...ja nee is klar.xD komplett rasiert muss sie ebenfalls sein,ich leck nichts haariges.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #8
ich will ja gerade an die die Ekelgrenze ran.
Ihr meint die Auswahl ist zu detailgenau?

Ich denke einfach, dass man bei den Auswahlmöglichkeiten die Grenze eher viel weiter oben ziehen würde.

Wie soll man überhaupt Geschmacksknospen an der Pussy erschnüffeln? :upsidedown:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Wie soll man überhaupt Geschmacksknospen an der Pussy erschnüffeln? :upsidedown:

das ist ganz einfach.
Der Eigengeruch der Dame, der ganz gesunde und liebliche Geruch, samt Pheromonen.
Da bin ich übrigens sehr für zu haben, lieber als frisch gewaschen...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Geschmacksknospen sind aber doch auf der Zunge und nicht im Intimbereich :tongue:.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #12
Kann deine Dame dann auch mit ihrer Vagina schmecken, lieber Edelweiss? :upsidedown:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #13
Kann deine Dame dann auch mit ihrer Vagina schmecken, lieber Edelweiss? :upsidedown:

nee aber ich ... :love:.

Knospen, in dem Sinne von Röschen, die sich zu pflücken lohnen...

Eschnüffelt man beim Wein nicht auch Duft- und Geschmacksknospen?

OKeee, gebe mich geschlagen, eventuell ein kleinen Tick zu blumig geraten...:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #14
Vllt meint Edelweiss Edelweiss ja eher die Knospe im botanischen Sinne: ein kleiner, feiner Vorgeschmack auf das, was einen noch erwarten könnte?
---
Edit: da war er schneller :grin:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich habe mich mal für die erste Möglichkeit entschieden, was die Muschi betrifft :thumbsup:

tu00.png
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #23
Ich hatte mal eine lange unerfüllte Liebschaft.
es hat ewig nicht geklappt.
Mal war ich vergeben, dann wieder sie, mal spielte sie mit mir und zierte sich.

...na wie dem auch sei.
Inzwischen war ich fort gezogen und besuchte sie einfach mal spontan.
Wir hingen den ganzen Tag zusammen ab und gingen dann zusammen auch noch alte Freunde besuchen.

Auf dem Nachhauseweg hatten wir dann unvorhergesehen und spontanen Sex in meinem Auto.

Beim Fummeln und mit dem Gesicht langsam zwischen die Beine wandernd, merkte ich, dass der Tag wohl schon auch Spuren hinterlassen hatte.
Es müffelte ein bisschen strenger als mir sonst gewohnt, ein bisschen Fisch war auch mit dabei.
Unter Beziehungsbedingungen hätte ich Sie wohl ins Bad geschickt.

aber so,... niemals hätte ich das Lecken abbrechen wollen.
Es war vielleicht die einzige Gelegenheit, so glaubte ich.
Also habe ich mich überwunden und sie trotzdem herzhaft geleckt.
Lecken beim 1. mal gehört bei mir einfach mit dazu.
Ich will ja schließlich wissen, wie die Dame schmeckt und wie sie dort aussieht,
...das kickt mich einfach zu sehr, als dass ich hier verzichtet hätte.

also, es gibt schon auch mal Grenzüberschreitungen, und geil war es dann doch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
da ich nicht bi bin kann ich nur sagen, welche anforderung ich an mich stelle: das letzte duschen/waschen sollte definitiv nicht länger als ein paar stunden her sein, ansonsten gibts nochmal ne kleine runde frischwasser (seife hat in der intimregion nichts zu suchen) wenn etwas von ausfluss zu merken ist oder ich seitdem pinkeln war.

beim rasieren bin ich weniger pingelig, da habe ich eh nur die wahl zwischen "nen paar tage nicht frisch rasiert rumlaufen" oder "blutige pusteln, und fass mich bloß nicht an!".

mit lecken kurz nach sex hätte ich kein problem, solange er nicht in mir gekommen ist, aber sperma entwickelt nach so kurzer zeit unangenehmen eigengeruch, dass es mich wirklich ekeln würde - da sorge ich lieber dafür, dass sich das zeugs aus meinem körper entfernt, bevor es sich geruchlich bemerkbar macht, das hat dann echt priorität.


genaugenommen stelle ich an meine sauberkeit genau die anforderungen die ich auch an "ich blase nochmal, nachdem du mich gevögelt hast" stelle: eigengeruch und -geschmack ist vollkommen ok, egal ob lusttropfen oder erregungsfeuchtigkeit, aber sonstige absonderungen nicht nicht akzeptabel und sperma geht nur "zapffrisch".
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Ich liebe den Eigengeruch und wie beim Schwanz kann man bei mir auch nach Schweiß und einen extremeren Geruch an den Tag legen. Ausfluss finde ich bei mir selbst sehr lecker und probiere öfter wie ich schmecke.

Eins mag ich aber gar nicht: wenn es zu sauer schmeckt. Das habe ich bei mir im Monat ca. 3 Tage kurz vor dem Eisprung. Mag ich leider gar nicht und könnte mir auch vorstellen, dass Lecken dann abzubrechen. Aber wer weiß, wenn ich richtig geil bin verschwimmen manchmal die Grenzen.
Wer NS-Spiele mag, kann ja auch hier durchaus einen Fable für haben,
Wieso? Das schmeckt doch völlig anders? Hast du schon mal frischen Urin probiert? Schmeckt geschmacklich anders als der Saft der Frau.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #31

Talg:
Ich meine damit eigentlich Smegma clitoridis.
Das Schwesterchen von Smegma glans.

Wikipedia:
"Das Smegma clitoridis der Frau besteht aus dem Talgdrüsensekret der inneren Schamlippen, dem Zelldetritus des Epithels und Bakterien.[2] Es bildet sich in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie der Klitoris."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Off-Topic:

Also ich habe lange innere Schamlippen, und zumindest wird durch drüber wischen wird bestimmt nicht alles sauber. Dafür braucht es schon ne kurze Dusche untenrum
Off-Topic:
Ok und auch trotz des Urins? Interessant. Hätte ich nicht gedacht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #42
Off-Topic:

Leider ja^^
Viele wird das denke ich nicht betreffen

Also ich habe diesen Talg schon ein paar Mal bei einer Partnerin entdeckt.
Immer ganz innen in der Hautfalte zwischen innerer und äusserer Lippen.
Fand es aber auch noch nie so schlimm.
Nur lecken wollte ich das dann doch lieber nicht.

Daher bin ich ein bisschen erstaunt, dass diesen Talg niemand sonst kennt.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir Muschis immer sehr gerne und genau anschaue.
 
M
Benutzer Gast
  • #44
Immer ganz innen in der Hautfalte zwischen innerer und äusserer Lippen.
Ich denke, DAS ist es, insbesondere bei längeren inneren Schamlippen, da kommt ja auch kein Urin hin und wird auch nicht gewischt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Off-Topic:

Leider ja^^
Viele wird das denke ich nicht betreffen
Weiß nicht aber ich halte das eigentlich für ganz normal, dass sich da über die Zeit (24 std) Ablagerungen bilden^^ dafür wäscht man sich ja eben. Glaube auch nicht wirklich dass das bei kurzen Schamlippen groß anders ist. Also ich könnte es mit nur Klopapier nicht für meine Ansprüche an Hygiene, die ich bei Sex bzw OV voraussetze, so gründlich sauber bekommen, dass es mir reichen würde.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
B
Benutzer Gast
  • #48
Edelweiss Edelweiss , was hast du denn für Dinge erlebt und gesehen?! :eek:

Ich habe die zweite Option gewählt, da die letzte Dusche schon ein paar Stunden zurück liegen darf. Falls es früh ist und abends am Vortag geduscht wurde, ist das auch kein Problem. Nicht einverstanden bin ich mit deiner Reihenfolge; Spuren vom Sex sind meiner Meinung nach nicht so schlimm, so lange sie frisch sind...

Und undefinierbare Ablagerungen sind ein Fall für den Arzt!
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #49
Edelweiss Edelweiss , was hast du denn für Dinge erlebt und gesehen?! :eek:

...

Und undefinierbare Ablagerungen sind ein Fall für den Arzt!

Sei beruhigt...nicht alles, was ich aufgezählt habe, ist mir schon persönlich unter gekommen :smile:.

Mein Favorit ist auch genau deins...und so ist es auch gut.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #51
Ich bin mal gespannt, wer den Fischladen wählt :whistle:
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #52
Off-Topic:
Das ist schon wieder ein Thread, wo mir in der Bewertung der Kotzsmiley fehlt :censored:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich kann nur von meinen sprechen, aber nein, ich kenne keine Ablagerungen.
hm vielleicht hast du da wirklich ne ausgefeilte wischtechnik :grin:
Und undefinierbare Ablagerungen sind ein Fall für den Arzt!
also ich rede da ja nicht von fingerdickem schmodder :grin: ist auch eher ne art film, den man nicht wirklich sieht, aber eben fühlt beim waschen. und das halt ich auch für relativ normal, da man da unten ja nun mal nicht furztrocken ist :grin: meine fä hatte jedenfalls noch nie was zu beanstanden :zwinker:
und dass wasser effektiver ist als klopapier habe ich anfürsich auch für normal gehalten :confused:
 
einhornpups2001
Benutzer165739  (23) Benutzer gesperrt
  • #54
Also mein Freund mochte es nicht mich zu lecken, wenn ich frisch geduscht war. So nach 24h-48h fand er es viel besser.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Spuren und Gerüche beim Lecken der Muschi", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren