Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

,,spuren''auf pc beseitigen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von shirin18, 20 Juni 2006.

  1. shirin18
    Gast
    0
    mein freund kommt am samstag das erste mal zu mir nach hause:schuechte und wir werden bestimmt aufm pc musik hören und sowas ist ja klar und er kann ja auch gerne im i-net surfen und so. nur will ich halt nicht so unbedingt, dass er alle seiten sieht wo ich war, also nicht dass ihr denkt ich war auf pornoseiten oder so:schuechte, aber ich will einfach noch ein stück privatsphäre haben. wenn man sozusagen ,,oben'' die i-net adresse eingibt wo man hinwill dann zeigt der ja die ganzen anderen seiten wo man war:schuechte und das will ich halt nicht. oder eben bei google, da zeigt der ja auch an welche suchbegriffe man schonmal hatte:schuechte dat will ich ich nicht! ich hoffe ihr wisst was ich meine:smile: kriegt man das irgendwie weg?das da nix steht wenn man was eingibt?
    l
     
    #1
    shirin18, 20 Juni 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Einfach in den Optionen den Verlauf löschen. Bei google kannst du die Sachen einfach mit entf löschen oder in den Optionen unter Autocomplete
     
    #2
    concept, 20 Juni 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Firefox
    Im Menü Extras auf den Menüpunkt Einstellungen klicken.
    In dem dann erscheinenden Menü auf das Icon Datenschutz klicken.
    Dann den Reiter Cronik auswählen und den Button Chronik löschen anklicken
    Oder die Kurz-Variante (löscht noch ein wenig mehr -> Cookies, Formulardaten, etc.):
    Strg-Umschalt-entf drücken

    Internet Explorer
    Im Menü Extras auf Internetoptionen klicken.
    Den Reiter Allgemein anklicken und dann den Button "Verlauf " leeren

    Opera und sonstige Browser
    Wer die benutzt weiß wie er seinen Browser zu bedienen hat :zwinker:
     
    #3
    Mr. Poldi, 20 Juni 2006
  4. shirin18
    Gast
    0
    :smile: vielen dank ihr habt mir sehr geholfen:grin: ich habe gleich alle spuren beseitigt :cool1:
     
    #4
    shirin18, 21 Juni 2006
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und Opera


    auf "Extras" und dann auf "Internetspuren löschen"
     
    #5
    NiveaBoy, 22 Juni 2006
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    die wohl einfachste lösung, spuren zu beseitigen :grin:
     
    #6
    derunglückliche, 22 Juni 2006
  7. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht ob die Dateien auch gelöscht werden, allerdings gebe ich dir mal den Tipp, dass du in C:\Windows\Temp und in C:\Windows\Temporary Internet Files\Content ebenfalls alle Dateien löscht!

    Außerdem gib mal "www.a" ein und sieh dir die aufklappbare Leiste an! Wenn du eine Internet Adresse mit dem Anfangsbuchstaben ließt, die du nicht gerne dort aufklappen lassen möchtest, drücke einfach auf der Adresse die "ENTF"-Taste!
    Das machst du mit dem ganzen ABC, also www.b, www.c, www.d, etc.!

    Dasselbe kannst du in der Google Suche machen, wenn du öfters mit Google Seiten im Internet suchst!
    Geh auf Google.de und gib in der Suchzeile "a" ein, dann auch hier alle unliebsamen Wörter löschen, dasselbe mit "b", "c", "d", etc. dann kannst du 90% sicher sein, dass du die Unschuld vom Lande bist *fg*
     
    #7
    kim-cyan-toxic, 22 Juni 2006
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Oder vielleicht einfach noch die gespeicherten Formulardaten löschen? :grin:
     
    #8
    Bakunin, 23 Juni 2006
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das fehlte noch bei Kirby für den IE:

    Unter Extras/Internetoptionen/Inhalte/Auto Vervollständigen , eben diese Formulardaten löschen.
     
    #9
    User 40590, 23 Juni 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, naja - sie hat nach dem Verlauf gefragt, also hab ich halt auch nur die Antwort geliefert wie man den löscht.
    Formulardaten zu löschen ist aber sicherlich auch sinnvoll :smile:
     
    #10
    Mr. Poldi, 23 Juni 2006
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Gemeint hat sie aber beides, sie hat ja das Suchfeld in Google extra erwähnt. :smile:
     
    #11
    Bakunin, 23 Juni 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Woops! Das hatte ich glatt übersehen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
     
    #12
    Mr. Poldi, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten