Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spybot - Problem oder normal nach Update ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chabibi, 24 August 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Guten Morgen !

    Also ich hab auf dem Rechner hier Spybot laufen und es so eingestellt das es jedesmal beim Hochfahren den Rechner erstmal durchsucht.
    Dabei erscheint ja eine Anzeige das X von Y "möglichen Gefahren" abgearbeitet sind. Bis gestern dauerte so eine Suche etwa 3-4 Minuten und er hat bis knapp 27000 gezählt.
    Hab mir dann wieder ein neues Update gezogen (waren eigentlich sogar zwei neue). Heute morgen nach dem ersten Einschalten kam dann erstmal eine Fehlermeldung das eine Zugriffsverletzung vorliegt und Spybot nicht ausgeführt werden könne. Also Rechner nochmal neu gestartet und dann gings. Allerdings zählt er jetzt bei der Suche nur noch bis 32 und ist nach 11 Sekunden fertig.
    Ist das jetzt ein Fehler nach dem Update oder normal ? Dann müsste das Update ja irgendwas ganz schön verändert haben an der Suchroutine... Hab noch zweimal versucht und jedesmal war das Programm ruckzuck durch. Kann das wer bestätigen oder soll ich's einfach mal neu installieren ?
     
    #1
    Chabibi, 24 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Den Fehler hatte ich noch nie...
    Würde spontan denken, dass während des Updates irgendwas schief gelaufen ist...
    Deinstallier es mal komplett und installiers neu, ist ja nicht so ein riesen Aufwand :zwinker:
     
    #2
    ECMusic, 24 August 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich jetzt mal gemacht (Version 1.4). Nachdem ich dann wieder die neusten Updates eingespielt hatte, sucht er jetzt immerhin bis 632...
     
    #3
    Chabibi, 24 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Merkwürdig... Hab meinen gerade nochmal geupdatet, er sucht komplett durch
     
    #4
    ECMusic, 24 August 2005
  5. Mutti
    Gast
    0
    Nun ja...27000 klingt meiner Meinung nach doch etwas utopisch...das hat sicherlich was damit zu tun wie man den Boti einstellt...würde ja fast bedeuten das er zB jede jpeg datei als bedrohlich empfindet...

    selbst die 632 scheinen mir etwas komisch..

    32 hört sich da schon viel besser an...soweit ich weiß ist das programm doch freeware,warum also sollten sich die programmierer nicht auch mal irren...
     
    #5
    Mutti, 24 August 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    32 hört sich besser an ? Es gibt aber wohl wesentlich mehr als 32 für den Rechner "bedrohliche Programme". Da fand ich die 27000 schon realistischer...

    EDIT: hab's grad nochmal gestartet und jetzt gehts wieder bis 27257. Keine Ahnung wieso, aber funzt wohl wieder... :ratlos:

    NACHTRAG: und natürlich auch gleich einiges gefunden :eek4: Wo kommt das denn plötzlich alles her ? :grrr:
     
    #6
    Chabibi, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spybot Problem normal
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 November 2016
3 Antworten
i_need_sunshine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Dezember 2004
1 Antworten
spacko
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juni 2004
8 Antworten