Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spyware Doctor oder Trojan Remover

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 14 April 2009.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe Softwaregemeinde auf Planet-Liebe,

    bisher habe ich für das scannen und finden von Trojanern "Trojan Remover" verwendet. Nun schwärmt mir ein Freund von "Spyware Doctor" vor. Kosten ca. 17 Euro. Natürlich viel besser, sicher und so :rolleyes:

    Habt Ihr Erfahrungen mit derartigen Programmen?
    Welches nutzt Du?

    Thx Dr-Love :zwinker:
     
    #1
    Dr-Love, 14 April 2009
  2. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich find Spyware Doctor nicht so gut. Ich hatte eine Zeit lang die gratis Version und habe eigentlich nur festgestellt, dass es deinen PC langsam macht und viele falsche Alarme auslöst... Dein Freund denkt sicher, dass es ein gutes Programm ist, da es nur denkt, es habe viele Viren gefunden.

    PC Tools ist momentan sehr unbeliebt... Ich benutz Antivir und Spybot S&D um meinen PC zu schützen und das genügt auch...
     
    #2
    Beach Boy, 14 April 2009
  3. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also mir reicht der SD Spybot auch, allerdings bei mir in Verbindung mit Avast anstatt Antivir.
    Aber da scheiden sich ja die Geister, welcher von beiden der bessere sein soll.
     
    #3
    CRAEF, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spyware Doctor Trojan
uhlalala
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2015
7 Antworten
oOmuffinOo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2012
17 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Dezember 2010
1 Antworten
Test