• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirten nur durch Klitoris-Befriedigung möglich?

3
Benutzer113385  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frage steht oben,ist es möglich eine Frau zum squirten zu bringen ,indem man nur die Klitoris befriedigt sozusagen bzw. auch mal was in die Vagina rein und raus schieben. Aber nicht den G-Punkt berühren.

Ist das möglich ?

Danke für eure Antworten
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir war das bisher nicht möglich. Ich squirte nur (alle Schaltjahre mal) wenn mein G-Punkt ganz schnell und mit ganz viel Druck stimuliert wird.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Also die wenigen Male bei denen ich richtig gesquirtet habe, waren alles keine klitoralen Stimulationen. Meistens bei vaginalen oder analen Stimulationen.:zwinker:

Eine Freundin squirtet nur beim Fisten (also auch eher G-Punkt stimulation) eine andere tatsächlich nur beim Lecken, aber das ist wirklich eher ungewöhnlich.
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich kenne selber keine Frau die das kann, habe aber davon gehört das es möglich sein soll... Ich selber Squirte beim Fingern, Fisting, und GV, da zumeist im Doggy Style. Klitorale Stimulation war da höchstens zusätzlich beim Fingern oder Fisting durch OV, aber ich denke nicht das es beim Squirten "geholfen" hat.
 
L
Benutzer115622  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bis jetzt habe ich nur 1x gesqirtet und das war beim GV.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Habe squirtende Frauen bisher nur bei (gezielter) G-Punkt Stimulation erlebt.

Grüße,

Ali Mente
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also bei mir bringt meine Klitoris zum Squirten gar nichts. Geht bei mir nur in einer einzigen Stellung, anal doggy wenn er ziemlich spitz von oben stösst. Dann trifft er genau meinen G-Punkt. Immer geht das aber auch nicht.

LG
A.
 
R
Benutzer103898  (50) Benutzer gesperrt
  • #8
Bei mir war das bisher nicht möglich. Ich squirte nur (alle Schaltjahre mal) wenn mein G-Punkt ganz schnell und mit ganz viel Druck stimuliert wird.

Kann ich mir jetzt grad nich verkneifen:
Heut ist der 29. Februar :tongue:
 
M
Benutzer193495  (22) Ist noch neu hier
  • #9
Das kommt 10 Jahre zu spät...aber ich squirte von meiner Klitoris. Da ich Jungfrau bin, stimuliere ich nur durch die Klitoris. Aber laut den anderen Antworten, ist das wohl selten.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das kommt 10 Jahre zu spät...aber ich squirte von meiner Klitoris. Da ich Jungfrau bin, stimuliere ich nur durch die Klitoris. Aber laut den anderen Antworten, ist das wohl selten.
Selten heißt ja nicht unmöglich. Und wenn es bei Dir so ist, dann ist es doch toll für Dich, wenn es sich schön anfühlt und Du es genießen kannst.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Also so viel Ahnung habevich nicht. Ich habe ein paar mal gesquirtet, aber das kann ich fast noch an einer Hand abzählen und es ist noch etwas relativ neues für mich.
Bisher ist es nur passiert wenn er mich zum Orgasmus gefingert hat. Ob G-Punkt-Stimulation grundsätzlich nötig ist weiß ich nicht, für mich vermutlich schon.
 
Apollo_lp
Benutzer193390  (67) Ist noch neu hier
  • #12
Beim schnellen und druckvollen Fingern mit Mittel-und Ringfinger hatte ich bei den Damen bisher Erfolge.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren