Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai0202
    Kai0202 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2017
    #1

    Squirting beim Sex

    Nach dem ich jetzt bereits seid Monaten mit großem Interesse diverse Themen verfolgt habe, hier meine erste Frage an die Gemeinschaf. Wie ich bereits zu einem anderen Thema geschrieben habe, ist meine Frau, seit wir den Womanizer benutzen ziemlich spritzfreudig. Seit dem passiert es regelmäßig, ob nun mit dem Womanizer beim Fingern oder beim Oralverkehr. Nur beim normalen Sex will es einfach nicht klappen. Wenn ich ihn rausziehe und ihre Klit kurz mit dem Finger bearbeite geht es aber sofort los. Ist so als ob ich das quasi blockiere wenn ich drin bin. Daher die Frage an euch könnt ihr oder eure Frau / Freundin dabei spritzen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. squirting
    2. squirting
    3. Squirting?
    4. Squirting
    5. Squirtingwahn
  • User 154173
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    28
    6
    in einer Beziehung
    14 Juni 2017
    #2
    Genau so. :zwinker:

    Nein, siehe oben. Und zum Glück nicht, bzw. find ich die Vorstellung (soweit möglich) nicht so schön.
     
  • Kai0202
    Kai0202 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Verheiratet
    14 Juni 2017
    #3
    Danke für die Antwort. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste