• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Squirting - Erfahrungen?

L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HI :smile:

Mich würde mal interessieren: Kennt ihr euch mit Squirting aus?
Habt ihr es schon mal ausprobiert? An die Männer: Habt ihr es schon mal bei einer Frau gemacht? Wenn ja, hat es funktioniert? Wie genau stellt man das an?
Bzw. wie funktioniert es? Mein Partner hat es bei mir mal vor einiger Zeit ausprobiert, aber es hat leider nicht geklappt :frown: Habt ihr Tipps für mich?

glg
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Was heißt "ausprobiert"? Mir passiert's halt manchmal. Ich kann das nicht steuern.
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Will nur mal schnell wieder auf die Suchfunktion verweisen. Zu dem Thema gibt es schon einige Threads
 
S
Benutzer127335  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Frau (51) hatte sich jahrelang (34) immer geschämt, wenn beim Sex was kam, sie dachte, sie sei "undicht". Hat natürlich irgendwie immer den Sex ruiniert, da sie sich nicht richtig gehen lassen konnte. Vor ein paar Monaten sprach sie mit mir darüber. Als wir dann im Internet recherierten und sie merkte, dass das bei Frauen öfter vorkommt, gar nicht zu ungewöhnlich ist und Männer das gefällt (auch mir), hält sie sich nicht mehr zurück. Seitdem haben wir beide wieder mächtig Spaß.
 
L
Benutzer117468  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Meine Frau (51) hatte sich jahrelang (34) immer geschämt, wenn beim Sex was kam, sie dachte, sie sei "undicht". Hat natürlich irgendwie immer den Sex ruiniert, da sie sich nicht richtig gehen lassen konnte. Vor ein paar Monaten sprach sie mit mir darüber. Als wir dann im Internet recherierten und sie merkte, dass das bei Frauen öfter vorkommt, gar nicht zu ungewöhnlich ist und Männer das gefällt (auch mir), hält sie sich nicht mehr zurück. Seitdem haben wir beide wieder mächtig Spaß.

Hi :smile: Kannst du mir erklären, wie genau ihr das anstellt, dass da etwas rauskommt? Danke! :smile:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Hi :smile: Kannst du mir erklären, wie genau ihr das anstellt, dass da etwas rauskommt? Danke! :smile:
Man kann das nicht steuern.. Auch du nicht, entweder du kannst es, oder nicht. Das kann man nicht "erlernen."
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Habt ihr es schon mal bei einer Frau gemacht? Wenn ja, hat es funktioniert? Wie genau stellt man das an?

Wie "gemacht"?

Ich habe es 1 mal erlebt in meinem ganzen (Liebes)Leben mit vielen Frauen, dass EINE Frau "abgespritzt" hat. Dabei haben wir garnichts anders gemacht, als sonst auch.

Es war ne Menge und ihr war es nachher ein wenig peinlich.

Ich denke, dass du das etwas überbewertest. Sie hat es nämlich garnicht gemerkt. Erst als ich ihr es gezeigt hatte (sie hat einiges richtig nass gemacht...) war sie sehr erstaunt.
 
S
Benutzer127402  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo ihr Lieben ,
Also ich Muss euch Mal was erzählen , mein Freund steht drauf wenn ich squirte, mein erstes "kommen" hatte Ich auch erst in der Nacht von Freitag auf Samstag. Man sollte den Kopf frei Kriegen sich FALLEN lassen, nur auf den Partner das sogenannte HIER&JETZT konzentrieren alles andere ist egal (Nebensache).

War natürlich schockiert von mir selbst, weil ich es nie für möglich gehalten hätte.
Mein Mann meint dann so zu mir , es natürlich ich solle kein Scham haben oder mich nu davor Ekeln' denn er Mag es ... Besonders .
Für ihn bin ich " die Erste Frau" dies Live kann ( so haben wir etwas gemeinsam ).

Hihi probieren geht übers Studieren oder ??! :grin:

Mein erstes Mal sozusagen :tongue: , dieses Gefühl dabei kann man gar nicht beschreiben.
Aber es stimmt nicht auch wenn man dabei den Druck auf die Blase verspürt , dass es URIN sei ... ( es riecht nicht) muss zugeben nachdem ich kam Musste ich total dringends auf Klo .

Seitdem kann ich es Kontrollieren wann ich komm will , wann nicht.
Es auch bewiesen, jede Frau kann kommen nur die Einen sind bisschen verklemmt und trauen sich nicht .


( ps ; es gibt sogar von einem Masseur beschrieben (Technik) , wie man besonders den "G-Punkt" Massiert, stimuliert und anregen kann.)
 
S
Benutzer127319  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir pasierts einfach- ich kann auf das nicht einfluss nehmen! (besonders nich wenn ich ihn reite xD)
Auf einmal spritzt es einfach raus, einfach so XD
Und ich weiß, dass es meinem freund (gottseidank) nicht stört :smile:
 
S
Benutzer127402  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir pasierts einfach- ich kann auf das nicht einfluss nehmen! (besonders nich wenn ich ihn reite xD)
Auf einmal spritzt es einfach raus, einfach so XD
Und ich weiß, dass es meinem freund (gottseidank) nicht stört :smile:

" ich mein Grade bei Sachen Sex darf/ sollte nichts 'Beschäment' sein ."

Ist doch n Klasse Gefühl oder nicht wenn's aufeinmal so überein kommt , ich werde total Nervös &' gierig ohweiia haha :grin:
Bin danach auch voll unter Adrenalin so zittrig ganz komisch ^^
 
S
Benutzer127319  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
" ich mein Grade bei Sachen Sex darf/ sollte nichts 'Beschäment' sein ."

Ist doch n Klasse Gefühl oder nicht wenn's aufeinmal so überein kommt , ich werde total Nervös &' gierig ohweiia haha :grin:
Bin danach auch voll unter Adrenalin so zittrig ganz komisch ^^

Am anfang hab ich auch nicht so recht gewusst, was ich jz davon halten soll und war auch ein bisschen beschämt... mein freund hat dann aber gesagt, er findet das geil und ihm störts nicht :smile: *ich hätte sowieso nichts dagegen machen können*

hihi :smile: glaub ich dir! das kommt mir bekannt vor xD
 
S
Benutzer127402  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
^^

Wann hattest du denn " dein Erstes Mal " ?? :tongue:

Und wie lang bist du schon mit deinem Freund zusammen ??
 
S
Benutzer127319  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mhm naja... puh... gute frage.. ich schätz jz mal letztes jahr im mai!
du?

Seit 2 jahren :smile:
du mit deinem?
 
Eileen Je T´aime
Benutzer127504  (24) Benutzer gesperrt
  • #14
Also ich würde es echt gerne mal tun. Aber wir (Ich und mein Freund) wissen nicht so richtig wie wir das anstellen müssen
 
S
Benutzer127319  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich würde es echt gerne mal tun. Aber wir (Ich und mein Freund) wissen nicht so richtig wie wir das anstellen müssen

Bei mir geht das meistens nur, wenn ich ihn durchreite :smile: ich spühr sofort den unterschied zu den anderen stellungen ... ich finde die reiterstellung i.wie am geilsten und ist auch ziemlich eine von wenigen wo ich squirte.. xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer127402  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch gerne mal erleben. Wie fühlt sich das für "FRAU" an kurz davor? Wie als wenn SIE mal pinkeln muß? Ich mein gibts da Anzeichen für? Reiterstellung hab ich oft, nur da passiert nix wenn SIE kommt. Hab Meine mal gefragt, Sie kennt den Begriff garnicht *g*

Übrigens was ich in diesem Forum alles "gelernt" habe, ist schon ein Ding. DANKE


Also mein Mann sagt ; man merkt als Mann das 'ne Frau kommt , egal ob es nur der Klitorale oder Vaginale Orgasmus ist.
ich werde wohl ziemlich nass/eng &' dann muss ER raus und dann Spritz ich ab ... :-D :-P wie sich das anhört .
Lieblingsstellung meist Doggy !!.

&' ich liebe es wenn mein Mann mich vorher schön Verwöhnt *.*

mhm naja... puh... gute frage.. ich schätz jz mal letztes jahr im mai!
du?

Seit 2 jahren :smile:
du mit deinem?

Mhh erst seid Samstag Nacht mein " erstes Mal " gehabt :smile: :-P

Joa sind noch nicht solange zusammen , da er aber Älter ist als ich ist unsere Beziehung ziemlich unkompliziert ;-) :smile:.
Hehe

Wir mögen auch gern außergewöhnliches :-D . Hahaha
 
L
Benutzer127506  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
:grin:
 
S
Benutzer127319  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mhh erst seid Samstag Nacht mein " erstes Mal " gehabt :smile: :-P

Joa sind noch nicht solange zusammen , da er aber Älter ist als ich ist unsere Beziehung ziemlich unkompliziert ;-) :smile:.
Hehe

Wir mögen auch gern außergewöhnliches :-D . Hahaha

hihi ok :smile:
 
F
Benutzer128210  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hi,
du ich finde das eigentlich sogar recht geil, da ich dann weiss, dass ich meine Partnerin gut befriedigt habe. Die frauen sollten aber dann ankündigen wann sie kommen, da es mega wehtut( jedenfalls mir) wenn die Flüssigkeit(der squirt) mein Glied dann aus der Vagina schleudert und die Flüssichkeit dann auch in meine Harnröhre geht was wehtut. Ansonsten fände ich das relativ geil wenn eine Frau squirtet. Es sollte aber nicht in jeder Stellung vorkommen, da ich auch gern sex ohne squirt hab :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Hi,
du ich finde das eigentlich sogar recht geil, da ich dann weiss, dass ich meine Partnerin gut befriedigt habe. Die frauen sollten aber dann ankündigen wann sie kommen, da es mega wehtut( jedenfalls mir) wenn die Flüssigkeit(der squirt) mein Glied dann aus der Vagina schleudert und die Flüssichkeit dann auch in meine Harnröhre geht was wehtut. Ansonsten fände ich das relativ geil wenn eine Frau squirtet. Es sollte aber nicht in jeder Stellung vorkommen, da ich auch gern sex ohne squirt hab :smile:


Merkwürdig unverständlicher Beitrag, den du da abgesetzt hast. Und irgendwie glaube ich ihn auch nicht so ganz...

1. Eine Frau kann auch squirten ohne das sie gut befriedigt wurde.

2. Die Qualität eines Höhepunktes bzw. der Grad der Zufriedenheit misst sich nicht darin, ob eine Frau ejakuliert.

3. Also ich bin nicht in der Lage vorher anzukündigen, was ich demnächst für Flüssigkeiten absondern werde.

4. Bist du dir sicher, dass dein Schwanz wegen Squirting aus der Pussy geschleudert wird? Nee...so viel Druck wird dann doch nicht fabriziert oder denkst du vielleicht zu porno?

5. Die fändest es geil, wenn eine Frau squirtet...das klingt danach, als ob du es doch noch nie erlebt hast und mehr aus deinen Wunschgedanken entstammt.

6. Ach...in jeder Stellung darf es nicht sein. Wenn die Menschheit nochmals erfunden wird, dann gibt es für uns Frauen hoffentlich einen Squirt-An-und-Ausschalter, den man(n) dann nach Belieben bedienen kann...auch deshalb, weil so das Ego gepusht wird und man sich als voll geiler Hecht fühlt, wenn man die Frau zum Spritzen bringt. :zwinker:
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #25
Kennt ihr euch mit Squirting aus?
Habt ihr es schon mal ausprobiert? An die Männer: Habt ihr es schon mal bei einer Frau gemacht? Wenn ja, hat es funktioniert? Wie genau stellt man das an?
Bzw. wie funktioniert es? Mein Partner hat es bei mir mal vor einiger Zeit ausprobiert, aber es hat leider nicht geklappt :frown: Habt ihr Tipps für mich?

glg

Mein Sexpartner probiert es immer mal wieder aus, bisher konnte ich noch nicht wirklich "abspritzen", allerdings wurde es einmal schon recht "nass". Es ist nen super geiles Gefühl, hab aber immer noch ab und zu Angst mich wirklich fallen zu lassen, da es sich tatsächlich so anfühlt als müsste man ganz dringend auf toilette.

Tipps an dich hab ich nicht - schließlich macht der Kerl da wohl die meiste "Arbeit". Lass das mega gute Gefühl einfach zu & versuch dich fallen zu lassen, macht aber auch ohne das "Abspritzen" viel Spaß! :smile:
 
S
Benutzer126750  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Mein Sexpartner probiert es immer mal wieder aus, bisher konnte ich noch nicht wirklich "abspritzen", allerdings wurde es einmal schon recht "nass". Es ist nen super geiles Gefühl, hab aber immer noch ab und zu Angst mich wirklich fallen zu lassen, da es sich tatsächlich so anfühlt als müsste man ganz dringend auf toilette.

Tipps an dich hab ich nicht - schließlich macht der Kerl da wohl die meiste "Arbeit". Lass das mega gute Gefühl einfach zu & versuch dich fallen zu lassen, macht aber auch ohne das "Abspritzen" viel Spaß! :smile:


Und woher weiß man dann, das man nicht einfach lospinkelt wenn man sich in dem Moment fallen lässt? Also woher weiß ich, dass es squirten undn icht pinkeln ist?
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #27
Und woher weiß man dann, das man nicht einfach lospinkelt wenn man sich in dem Moment fallen lässt? Also woher weiß ich, dass es squirten undn icht pinkeln ist?

Also ich gehe vorher immer auf Toilette, demnach müsste meine Blase leer sein - 100% sicher ist aber glaub nie, dass da nicht trotzdem etwas Urin mitkommt. Es steht zwar überall, dass es definitiv kein Urin ist, den man da absondert - aber wie gesagt, ich bin da selber noch nicht so erfahren und etwas "ängstlich". Aber selbst wenn da Urin mitkommt, ER weiss ganz genau worauf er sich da einlässt .. er legts ja drauf an, von daher! :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Und woher weiß man dann, das man nicht einfach lospinkelt wenn man sich in dem Moment fallen lässt? Also woher weiß ich, dass es squirten undn icht pinkeln ist?
Erstens schmeckt es ganz anders, es fühlt sich auch anders an, man kann es zum Beispiel wenn es erstmal läuft nicht einhalten oder stoppen (fühlt sich ganz ähnlich an, wie ein Blasensprung bei der Geburt, es läuft einfach), man spürt den Druck/Kribbln nicht am Harnröhrenausgang und ich habe bisher immer nur abgespritzt, wenn ich komplett ausgepisst war (oder direkt davor ausgiebige Natursektspiele betrieben habe, bei dem wirklich keine Reste mehr verblieben sein konnten) oder zumindest keinen Druck auf der Blase hatte.
 
A
Benutzer166539  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Hallo zusammen,
Ich bin 27 und habe vor einigen Monaten das erste mal gesquirtet. Seitdem befriedige ich mich oft selbst, da es so wunderschön ist, zu kommen und der Höhepunkt dadurch wie "klarer" ist, da ja was passiert. Bei mir tritt eine sehr helle, wasserartige Flüssigkeit aus, ab und zu ist es recht viel, wie eine handflächengrosse Pfütze.Ich denke, dass es am ehesten passiert, wenn Frau sich selbst befriedigt oder der Mann sie mit der HAnd befriedigt. Beim Sex selbst habe ich es noch nicht erlebt.
 
A
Benutzer166460  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Bei mir passiert das "leider" für meinen Geschmack zu oft.
Wie genau es dazu kommt, kann ich nicht erklären, es funktioniert bei mit bei 69 aber immer. Ist eine ganz schön gr0ße Menge, was da kommt :zwinker:

Es fühlt sich nicht nach einem Organsmus an, sondern eher nach einem längerem Zeitraum maximaler Erregung ohne Orgasmus und dann läuft das einfach :cool::grin:

Mein Freund findet das immer sehr spannend und freut sich darauf :grin:
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #31
Also ich finds auch súper spannend wenn es soweit ist. Aber es kommt nicht so oft vor :zwinker:
 
C
Benutzer166543  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Leider hat das bei mir noch nie funktioniert, ich würde so gerne wissen wie sich das anfühlt :frown:
Mal ne blöde Frage zu dem Thema.. Wo spritzt das denn raus? Aus der Vagina? Oder aus dem Pipiloch? :ratlos::grin:
 
Kai0202
Benutzer157969  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Bei meiner Frau und mir passiert es fast immer mit dem Womanizer und mittlerweile oft beim Oralsex. Wo es genau raus kommt kann ich dir aber nicht sagen.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #34
Es kommt aus dem "Pipi Loch" :zwinker: Da fangen immer die Diskussionen an, ob es Urin ist oder nicht. Laut wissenschaftlicher Studien, ist Urin aufjendefall dabei, dieser ist aber sehr verdünnt. Vermutlich füllt sich die leere Blase einfach mit Wasser und dann geht es los. Warum das passiert, ist noch nicht geklärt.
Grüße
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Squirting - Erfahrungen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren