Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Limatex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    31
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2010
    #1

    Squirting

    Hallo Leute :smile:


    Ich habe letztens mal wieder so gewisse Seiten durchstöbert, dabei stieß ich auf ein Video wo eine Frau "abgespritzt" hat.

    Nun wollte ich euch mal fragen, ist euch sowas schonmal passiert?
    Wie haben eure Partner darauf reagiert?

    Ich zb. kann es mir nicht vorstellen das da aufeinmal son Strahl rauskommt oder Stoßweise eine Flüssigkeit, jedoch glaub ich würde mich das sowas von scharf machen.... :drool:


    Eure Erfahrungen bitte :smile:


    Liebe Grüße Jan
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    1 Juni 2010
    #2
    Wie viel Realität diese Seiten wiederspiegeln ist wohl bekannt. Ich glaube mal so 0,00 % ?!?

    Von daher glaub nicht alles was da so im Internet läuft :zwinker:
    Soweit ich weiss können das nicht alle Frauen, wenn auch spritzt es nicht so lauft das nicht so stark runter wie bei einem Wasserfall :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2010
    #3
    Nein ist mir noch nie passiert.

    Gibt aber bestimmt schon ein dutzend Umfragen zu exakt dem gleichen Thema.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    2 Juni 2010
    #4
    Ich habe es mal live miterleben dürfen. Man darf sich das jetzt nicht unbedingt als eine Gartenschlauch-artige Fontäne vorstellen, aber ein gewisser druck und eine gewisse Menge wird da schon in Gang gesetzt ;D
     
  • 2 Juni 2010
    #5
     
  • gunfried
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2010
    #6
    ...ja, hab ich mehrfach erlebt. nur nicht diesen feuerwehrschlauch. das ist fake.
    ein bisschen spritzen, wobei ich die richtung interessant fand und auch heftig fließendes nass
    in großen mengen.
    die frauen waren verunsichert, kannten das bisher nicht von sich.
    ich fand das sehr geil....
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    2 Juni 2010
    #7
    Ich hab das bei einer Frau erlebt. Naja, es kommt halt stoßweise Flüssigkeit raus. Schon einiges und auch mit Druck, aaber eben keine Fontänen. Kann aber auch nicht jede Frau. Was bei ihr geklappt hat, hat seitdem bei keiner anderen Frau diesen Effekt gehabt.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    2 Juni 2010
    #8
    Meine Freundin ejakuliert durchaus auch. Nein, es spritzt nicht meterweit, aber es kommt durchaus schwallartig.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    2 Juni 2010
    #9
    Nun wollte ich euch mal fragen, ist euch sowas schonmal passiert?
    mehrfach, weil meine Partnerin ejakuliert, wenn sie einen geilen Orgasmus hat. Wie oben bereits erwähnt natürlich nicht meterweit, aber die Bettwäsche ist schon richtig durchnässt dann....

    Wie haben eure Partner darauf reagiert?
    ich finds geil :zwinker:
     
  • lyana
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #10
    naja - also ich kenn das auch sehr gut - und ja, es kann durchaus ein "Strahl" sein. wie der partner darauf reagiert ist meiner mweinung nach auch ganz unterschiedlich. wenn ich mal ejakuliert hab, ist mein freund immer voll drauf abgefahren. ka warum aber es hat ihn voll geil gemacht :tongue:!! wir haben das beide auch in keinster weise ekelig empfunden. für männer ist es doch auch ganz normal wenn sie ejakulieren also warum soll das bei frauen anders gesehen/angenommen werden?

    ist natürlich alles einstellungssache. der einzige echte unterschied ist, dass sperma viel dickflüssiger ist und wenn er nur einemal kommt, ist das ganze bei ihm verhältnnismäßig weniger flüssigkeit als bei ihr!

    Lg :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste