Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Squirting

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boycat, 11 Juni 2017.

1. boycat
    boycat (57)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin möchte einmal squirting erleben, wie stelle ich es an, daß es klappt?

boycat, 11 Juni 2017
  2. John_Sheppard
    Sorgt für Gesprächsstoff
    154
    43
    20
    in einer Beziehung
    Weiss deine Ehefrau denn von deiner Freundin?

John_Sheppard, 11 Juni 2017
    • Witzig Witzig x 4
  3. Engel175
    Engel175 (25)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    1
    in einer Beziehung
    Wichtig ist das Vorspiel. Da wisst ihr am besten, wie ihr das anstellt. Zum Squirting sollte sie auf jeden Fall sehr feucht sein, von sich aus oder viel gleitgel benutzen. Die braucht auf jeden Fall einen freien Kopf, denn wenn man darauf aus ist das unbedingt mal erleben zu wollen, ist es eher schwierig. Wenn sie auf dem Rücken liegt und schön feucht ist kniest du zwischen ihren Beinen und steckst Mittelfinger und Ringfinger in sie und legst dabei den Daumen auf ihren Kitzler. Die Finger drückst du in Richtung Bauch und fängst an sie hin und her zu bewegen(rein und raus). Das ganze mit etwas Druck, da weiß sie am besten wie viel Druck gut ist. Der Daumen bewegt sich automatisch mit über ihre Schamlippen und den Kitzler, auch hier ist ein wenig Druck wichtig. Langsam anfangen und dann immer schneller werden und aus Erfahrung dauert es dann nicht lange bis sie squirtet. Übung macht den Meister :smile: Was sie wissen sollte, es fühlt sich anfangs so an als müsse sie, dieses Gefühl ist auch richtig und genau der Moment in dem es wichtig ist sich fallen zu lassen, denn es ist nicht so, wie es sich anfühlt. Gehen lassen und dann kommt der Rest von ganz alleine.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen, es kann natürlich bei anderen Frauen auch anders sein, aber da hilft nur ausprobieren :zwinker:

Lg Lilli

Engel175, 12 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.058
    488
    5.636
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja doch, ist schon so. und das sollte einem auch schon bewusst sein, dass ein teil der flüssigkeit durchaus aus urin besteht.

User 122781, 12 Juni 2017
  5. Engel175
    Engel175 (25)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    1
    in einer Beziehung
    Ja ganz unrecht hast du da nicht, aber es ist schon was anderes...ich sprach von dem Gefühl und das haben einige Frauen auch beim vaginalen Orgasmus und der hat nichts mit Urin zu tun

Engel175, 12 Juni 2017
  6. Kai0202
    Kai0202 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    Also bei meiner Frau klappt es fast immer, seit dem wir den Womanizer regelmäßig benutzten. Hat ein paar Tage gedauert bis sie sich richtig fallen lassen könnte, aber jetzt legen wir schon immer ein Handtuch unter.

Kai0202, 12 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Engel175
    Engel175 (25)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    1
    in einer Beziehung
    Also bei meiner Frau klappt es fast immer, seit dem wir den Womanizer regelmäßig benutzten....

Ja dieses Sextoy ist sowieso die größte Bereicherung die eine Frau sich kaufen kann. In Sekundenschnelle zum Orgasmus, sehr empfehlenswert.

Engel175, 12 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...