Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    27 Juli 2010
    #1

    Sqweel Oral Simulator

    Hallo Leute,

    gerade eben habe ich mir den "Sqweel" bestellt und habe vor, nächste Woche dann auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben wenn Interesse besteht!
    Bei Orion kostet es stolze 69,95! Bei Amazon auf 35 Euro reduziert!


    Für alle die nicht wissen um was es sich handelt :

    Sqweel: Das zehn Zungen Sex Toy – oder der optimale Briemarkenbefeuchter | SmartShopping.de Blog

    oder

    http://www.youtube.com/watch?v=L8eaZlmt-uM

    Liebe Grüße

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 -----------

    Ah nein total ins falsche Thema gepackt, kann das jemand mal flott ändern? Sorry
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vaginal Simulator (condomat)
    2. oralverkehr
    3. Oralsex
    4. Oral
    5. Oralsex ...
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Juli 2010
    #2
    Was kostet das Teil denn?
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    10
    Verliebt
    27 Juli 2010
    #3
    Bei Orion kostet es stolze 69,95! Bei Amazon auf 35 Euro reduziert!
     
  • LiDaSh
    LiDaSh (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2010
    #4
    Ohaa davon hab ich ja noch nie was gehört! Würd es sehr interessant finden, wenn du einen Erfahrungsbericht veröffentlichen würdes:smile:

    Achjaa genau..wie teuer ist das denn?
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    10
    Verliebt
    27 Juli 2010
    #5
    siehe Oben :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2010
    #6
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    28 Juli 2010
    #7
    LOL, was es nicht alles gibt. Sieht echt schräg aus, das Ding. Auch wenn ich nix unmittelbar davon hab, bitte berichten :zwinker:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.265
    Single
    28 Juli 2010
    #8
    Oh ja, auf deinen Bericht bin ich auch schon gespannt!
     
  • Eregor
    Eregor (32)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2010
    #9
    Wenn man mehrere im Kreis anordnet kann man den Dödel dazwischenhalten.

    *zum Patentamt renn*
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    28 Juli 2010
    #10
    Ich finde das sieht eher schmerzhaft aus und durch die immer gleiche, nur schneller werdende Bewegung auch ziemlich langweilig und eintönig. Kanns mir nicht so richtig vorstellen aber bin auf deinen Bericht gespannt.
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    10
    Verliebt
    28 Juli 2010
    #11
    Naja ein Vibrator macht ja im Prinzip auch nichts anderes als vibrieren :zwinker:
    Schmerzhaft wirds wohl (hoffentlich) nicht sein, die Zungen sollen ja aus weichem Silikon sein! Mal sehen, ich bin gespannt - Ihr anscheinend auch :zwinker: Testbericht werde ich Mitte/Ende nächster Woche verfassen, jetzt bin ich erstmal im Urlaub! Der Testbericht erscheint dann auch im richtigen Testbericht-Forum! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste