Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nelchen1988
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #1

    sry aber WICHTIG (BITTE)

    Hall
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #2
    Vielleicht hat sie sich beim Sex mit dir verletzt (Riss in der Scheide etc.).
    Könnte natürlich auch "Regelbedingt" sein, dass sie einfach starke Unterleibskrämpfe hat?!
    Aber das sind alles wilde Spekulationen...
    Es wäre am Besten, wenn deine Freundin gleich am Montag zu ihren/r FA geht!!!
    Falls es wirklich extrem schlimm sein sollte, ab ins Krankenhaus oder zu den Bereitschaftsdienst.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Hoffe, es geht deiner Freundin bald wieder besser.
    Alles Gute,
    Zanzarah
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2006
    #3
    naja da wir alle keine Ärzte sind (obwohl das anscheindend tausende von leuten meinen) und es an 1000 Sachen liegen könnte
    Ab zum Frauenarzt
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #4
    Wenn es nur weh tut, wenn du tief drin bist, könnte es sein, dass du zu fest gegen ihren Muttermund gestoßen hast.
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    23 Juli 2006
    #5
    Hm..hört sich fast so an, wie die Schmerzen, die viele bei ihrem ersten Mal haben...aber da ich mir denke, dass du schon des öfteren mit deiner Freundin geschlafen hast, wäre es sicher nur zu empfehlen, dass sie schnellstens zum Arzt geht.
    An den Tagen liegt es ganz sicher nicht..
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2006
    #6
    geht doch mal zum FA ...villt findet der/die was ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste