Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SRY An Alle Beteiligten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von backdown, 12 August 2006.

1. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich bins wieder. und ich wollte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich euch genervt habe mit meinen sinnlosen fragen und dass ich euch nicht geglaubt habe. aber letzendlich hat sie doch ihte tage bekommen. ja ich weis all meine angst war sinnlos das habe ich jetzt alles eingesehen. also nochmal ein groses : TUT MIR LEID AN ALLE

backdown, 12 August 2006
  2. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och ist schon gut...aber mach dich nicht mehr so verrückt...habt ihr schon über die Pille nachgedacht?

gruß silence

sad silence, 12 August 2006
  3. backdown
    backdown (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja haben wir. sie hat mit ihrer mum geredet und sie hat gesagt wenn es was ernstes is dann sollen wir zu ihr kommen.

backdown, 12 August 2006
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :kopfschue

dann isses zu spät, wenns was ernstes is...

find ich net so cool von der mam, soll sie doch froh sein, dass ihr vorbeugen wollt...

JuliaB, 12 August 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

das sehe ich wie julia, ich würde an eurer stelle zu ihrer mutter gehen und ihr sagen das es euch beiden ernst ist und ihr bzw deine freundin die Pille will. und dahinter bleiben, denn du siehst selbst wie fertig dich diese ungewissheit gemacht hat,... und das wäre dann vorbei. übrigens es freut mich das nichts passiert ist wobei das aus deiner schilderung eh hervorging :zwinker:

hasilein200, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...