Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sry hab da noch ein problem!!!! ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verliebter1990, 19 Juni 2006.

  1. Verliebter1990
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Also ich hatte mit mehreren was am laufen und ich habe mal meine gedanken sortiert und mich gefragt wieso es damals nicht geklappt hat. Bei der ersten war es das ich sie denke ich zu sehr belästigt habe. Bei der zweiten Weil ich sie zu sehr vernachlässigt habe. Bei der dritten hab ich zu spät gemerkt das sie was von mir will. Also ich würd ma fragn ich habe kein blick für frauen oda aber ich weiß nicht wann jemand was von dir will also meine frage an euch ist: Woher erkenn ich wann eine Frau was von einem will????? BITTE posted eure erfahrung oder was auch immer wäre echt voll korrekt von euch ich bedanke mich im voraus für die weiteren postings!!!!!
     
    #1
    Verliebter1990, 19 Juni 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...wie wäre es, wenn Du Dich lediglich um ein Mädchen kümmerst, um die aber auch richtig...da Du mit drei Mädels scheinbar absolut überfordert bist...
     
    #2
    sp*2*ps, 19 Juni 2006
  3. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    dito
     
    #3
    CojaX, 19 Juni 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön, dass wir einer Meinung sind...:zwinker:
     
    #4
    sp*2*ps, 19 Juni 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mit mehreren gleichzeitig:eek: oder eine nach der anderen?
     
    #5
    User 48403, 19 Juni 2006
  6. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube er meinte eher "insgesamt" mit drei Mädels...
     
    #6
    *Gelini*, 19 Juni 2006
  7. Verliebter1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ^^

    ICh meinte nacheinander so einer bin ich nun auch wieder nicht :zwinker:
     
    #7
    Verliebter1990, 19 Juni 2006
  8. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist 16,...sry aber nimms nicht zu ernst und schließ daraus das du kein händchen für frauen hast....das ist totaler quatsch...in dem Alter (ja ich weiß ich bin 15 aber da kerle ja 2 jahre "zurück" sind:zwinker: ) ist son ausprobieren und
    nicht-besonders-ernstzunehmende-beziehungen-haben normal...
    war bei mir ja auch so.....doch dann hab ich meinen schatz getroffen und wir sind schon fast 1 1/2 jahre zusammen,....so wirds dir auch gehen...irgendwann triffst du eine und die ganze Beziehung ist von anfang an anders und du merkst das alles vorher nur kinderkram war...^^
     
    #8
    claine, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sry hab noch
AnonymKP
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2011
8 Antworten
Max.x
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2009
7 Antworten