Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sry muss mich auslassen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von klj, 27 April 2006.

  1. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    :angryfire_alt: :ratlos_alt: :madgo_alt: :cry: :flennen: ja so gehts mir grad!!!!!!!!!!!!ich bin total depri!!!mein freund un ich ham uns am montag getrennt un ich hab bemerkt das ich ihn immer noch sehr mag.:frown:das hab ich ihm dann och gesagt un er sagt das er auf meine beste freundin steht.das war ein schock für mich weil ich schon so nen komisches gefühl hatte.am anfang hattn die beidn sich nur angegiftet un als er gesagt hat das es keine liebe war was er für mich empfunden hat war das einfach nur:flennen: wenn ich den typn nur seh kommn die tränen hoch mhhhhhh ich hasse mein leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hasse mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ARGH ALLES IS SCHEIßE!!!!!!!sry das icheuch so zu laber aber ich brauch das grad!!!:flennen: :kopf-wand
    vg
     
    #1
    klj, 27 April 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will jetzt keinen großen Kommentar geben, aber warum hasst du dich und nicht ihn?
     
    #2
    Doc Magoos, 27 April 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ok erst mal halb lang

    komm erst mal von dein tripp runter *nicht böse gemein*

    es ist schlimm wenn etwas auseindaer geht und dann auch noch so
    aber lass dich jetzt nicht hängen.
    es wird dir nöch öfters was passieren *leider*
    doch finde dich jetzt auch erstmal damit ab du machst nur dich kapput, geh lieber erst mal deine eigene wege und lass dich von der socke nicht so zurichten. wenn er auf deine freundin steht nun ... und er dich nicht liebt. ist er es auch nicht wert

    werd erstmal ruhig und versuch das ganze von der ferne zussehen
     
    #3
    WOLF359, 27 April 2006
  4. klj
    klj
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    weiß ich selbst nich!!!!:frown:

    ja sry aber ich musste das jetzt einfach losheuln quasi!!!das sagn mir irgendwie alle.:smile:mh danke
     
    #4
    klj, 27 April 2006
  5. Lady_Bunny
    Lady_Bunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ...

    Hi

    Also den Haß gegen dich solltest du wirklich ganz schnell mal abknipsen.
    Wenn der typ dir sagt, es war keine Liebe im Spiel, dann ist er ein ziemlich wic***!

    Soweit so gut!

    Ich kann dich aber voll gut verstehen.
    Bis vor kurzem hatte ich auch ganz gewaltigen Liebeskummer, das war echt schlimm und ich habe auch gedacht,"warum kann ich nicht einfach sterben", aber es geht halt immer weiter.
    Ich hatte, weil der, in den ich verliebt war, mich nicht wollte.

    Denke vll. an die schöne zeit, die ihr hoffentlich hattet, zurück und versuch einen neuen Punkt für dich zu finden an dem du dich festhalten kannst.
    Ich denke mal deine Freunde können dir dabei helfen.

    Mir hat meine Mum da auch sehr gut zur Seite gestanden...
    Danke Mummy!:herz:
     
    #5
    Lady_Bunny, 27 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sry muss mich
Erdnuss
Kummerkasten Forum
10 März 2008
15 Antworten
derunglückliche
Kummerkasten Forum
13 September 2007
27 Antworten
Test