Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sry nochmal ne frage zum dogy-style...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnegge1344, 12 August 2005.

  1. schnegge1344
    0
    Yah sorry wenn ich das nicht zu meinem naderen dazu getahn habe aber des wollte ich auch nochmal wissen wegen dem sogenannten dogy-style naja mein freund will jetzt auch das mal mit mir ausprobieren und das traue ich mich auch nicht richtig...ich kann mir das nicht richtig vorstellen wie das gehen soll....weil ich stelle mir des so vor das da ein mann garnicht ran kommt weil des finde ich auch ne weitere entfernung ist oder? Bitte gibt mir paar ratschläge und was ihr von einem dogy-style haltet
     
    #1
    schnegge1344, 12 August 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Am besten du kniest mit leicht gespreizten Beinen vor ihm den Oberkörper flach auf der Matratze dann kommt er problemlos an alles was er will
     
    #2
    Stonic, 12 August 2005
  3. Riggs
    Gast
    0
    Nahezu die geilste stellung für einen Mann, Auf jeden Fall Top 10!

    Wenn er nicht grad nen ganz kleinen hat, dann kommt er ganz sicher rein!

    Er sollte nur aufpassen, das er dich nicht zu sehr rannimmt da er grad in dieser Stellung sehr tief in dich eindringen kann! Aber es wir für dich sicher auch sehr spassig sein.
     
    #3
    Riggs, 12 August 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich als Mädl kann nur sagen, dass die Doggy-stellung eine meiner Lieblingsstellungen ist. Man spürt den Mann dabei besonders gut! :jaa: :drool:
    Am besten ist es, wenn du dich vor ihm kniest und deinen Oberkörper nach unten beugst. Dann kann er von hinten schön reingleiten.
    Viel Spaß.... :grin:
     
    #4
    Powerlady, 12 August 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Mindestens, wenn nicht Top5! :grin: :grin:
     
    #5
    Frossy, 12 August 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Guck mal hier da kannst du mehrere Stellungen finden. So schwer is das ganze gar nicht :zwinker:
     
    #6
    Aurora Sun, 12 August 2005
  7. schnegge1344
    0
    thx schonmal für all eure antworten wie findet ihr den diese stellung findet ihr sie als beste stellung überhaupt?
     
    #7
    schnegge1344, 12 August 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde die stellung am schönsten. ich spür einfach am meisten. ist auch neben der missionar unsere meistpraktizierteste stellung.
     
    #8
    User 22358, 12 August 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find, es ist nicht die beste Stellung, aber sie ist schon toll. Man kann auch einiges variieren, zum Beispiel kann man in die Liegeposition wechseln oder der Mann kniet mit einem Bein und winkelt das eine ab. Letzteres haben wir heute probiert und hat sich gut angefühlt ^^ Früher war a tergo/doggy mit meine Lieblingsstellung, aber mit der Zeit und Übung finden sich eben auch andere... für dominant-devot-Spielchen ist sie ziemlich gut geeignet, weil mein Partner dann meinen Rücken besonders runterpressen und mir auf den Po schlagen kann :smile:
     
    #9
    Kuri, 12 August 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guck doch einfach hier im Forum gibt es nen richtig dicken Thread dazu :smile:
     
    #10
    Hansi2000, 12 August 2005
  11. schnegge1344
    0
    Das prob ist noch mein freund hat da auch keine erfahrung er hat davon halt immer nur gehört wie gail es ist und deshalb will er es jetzt unbedingt ausprobieren was sollte man denn vielelicht noch beachten als das er es nicht zu fest machen sollte? Wir sind da halt noch ziemlich unerfahren...
     
    #11
    schnegge1344, 12 August 2005
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das spannenste wenn man unerfahren ist, ist doch das ausprobieren. Empfinde ich zumindeste gerade so :smile:

    Also versucht es doch einfach. Falsch machen kann man nicht viel. Geht die Sache ruhig und langsam an bis ihr beide sicherer seid und dann wird das schon :smile:
     
    #12
    Hansi2000, 12 August 2005
  13. blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Also ist auch mit meine lieblingsstellung.UNd als Frau spürt man echt sehr viel.Musst dich einfach nur wie schon gesagt wie n Hund :link: auf alle vieren hinknien und den Oberkörper etwas nach unten machn und den Po hoch machen.Nur das was blöd ist das man sich gegenseitig nicht ins Gesicht schauen kann.
     
    #13
    blondchen, 12 August 2005
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da kann man ent wirklcih was falsch machen, probiert es einfach es wird euch gefallen
     
    #14
    hiT mYselF!, 12 August 2005
  15. schnegge1344
    0
    Mhhz ich habe jetzt so daraus gelesen das ihr diese stellung ziemlich gail findet :smile2: Joar ich kann dazu nichts weiter sagen sehe mein freund yah erst in 2 wochen wieder und dann solls halt seiner meinung nach so sein...
    Danke für all eure antworten!
     
    #15
    schnegge1344, 13 August 2005
  16. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    jo dogy ist eh ganz leicht zu machen ^^
    du kniest dicht hin und stützt dich mit den armen ab oder presst eben deinen oberkörper am boden ider bett ^^ und dan führt er ein fals er nicht so leicht rankommt dan hilf ihm ein wenig ^^
     
    #16
    -A-Punk, 13 August 2005
  17. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieblingsstellung! :zwinker:
     
    #17
    Toyguru, 13 August 2005
  18. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    willst du es denn auch gern mal probieren oder tust du es nur ihm zuliebe?
     
    #18
    olly, 13 August 2005
  19. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt

    is ne gute anleitung einfach mal ausprobieren
     
    #19
    Lost_Soul_m, 13 August 2005
  20. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also wir hatten diese Stellung auch diese Nacht und sie war schon geil...ich habe mich vor ihm hingekniet und die Beine auseinander gewinkelt.Den oberkörper habe ich komplett nach vorne auf die Matratze gebeugt...
    Ich muss sagen man spürt den Freund super doll und er hat durch diese Position voll auf meinen G-Punkt gedrückt,sodass ich super schnell einen Vaginalen Orgasmus bekommen habe.Das war ein super schönes Gefühl und ich würde diese Stellung immer wieder machen! :grin:
     
    #20
    D in love, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sry nochmal frage
Cobra576987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2014
88 Antworten
Liebeee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Februar 2013
19 Antworten
PeachGirly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2007
8 Antworten
Test