Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ss nicht möglich - könnt sie recht haben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 15 November 2005.

  1. hallo,
    hab mal ne kurze frage, was meint ihr dazu?

    ne bekannte(37) von mir war 6 jahre verheiratet, hat dort nie verhütet. weder gummi noch Pille noch sonst was und hat halt an ihren fruchtbaren tagen auf sex verzichtet also zwischen 12 und 17 tag vom ersten tag der regel weg gerechnet. sie hat auch immer ihre tage regelmäßig bekommen.

    und jetzt hat sie mir erzählt, dass sie kürzlich einen ons hatte auch ohne Verhütung weils ja nicht in den fruchtbaren tagen war.

    jetzt hat sie gestern so ne schmierblutung gehabt und heute nicht mehr und sollte am freitag die regel bekommen...

    sie meint dass es ganz ausgeschlossen is, dass sie schwanger sein könnte, sie kenn ihre körper und das war ja ausserhalb der fruchtbaren tage etc...

    is das wirklich möglich???
    was sagt ihr dazu??


    eure meinung ist gefragt
    lg sunny
     
    #1
    littlesunshine6, 15 November 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde mich da nicht drauf verlassen.

    Ich halte eine Schwangerschaft trotzdem für möglich.

    Könnte ja auch sein, daß ihr Mann mehr oder weniger zeugungsunfähig ist/war (mit dem hatte sie wohl nicht den ONS, oder?)
    Zum Schwanger werden gehören ja immernoch zwei Personen dazu.
    Und wenn ich bedenke, daß es bei 20% der Paare nicht klappt und es bestimmt nicht nur an der Frau liegt...
     
    #2
    *lupus*, 15 November 2005
  3. eben, ich würd mich da auch keinen falls drauf verlassen. ich mein wären wir nicht alle ganz schön blöd wenn wir uns jeden tag die ganzen hormon reinschmeissen wenn - sie is ein gutes bsp. dafür - wir uns darauf verlassen könnten dass wir nicht schwanger wären??

    sie ist schon seit 7 jahren geschieden also war der ons nicht ihr mann...

    ich glaube kaum dass es der erste mann seit der ehe war mit dem sie sex hatte. ob sie bei den vorherigen sex-partnern mit gummi verhütet hat, weiß ich nicht...

    aber krass find ich das schon...
     
    #3
    littlesunshine6, 15 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mal ganz davon abgesehen dass ein ONS ohne Verhütung noch ganz andere folgen haben kann :grrr:
     
    #4
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  5. ja eben, aber das is ja jetzt nicht wichtig...

    bin ja so gespannt, ob sie sie am freitag bekommt...
     
    #5
    littlesunshine6, 15 November 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann war denn der ONS???
     
    #6
    f.MaTu, 15 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :eek:
    Das find ich aber extrem unsicher.
    Einmal verschobener Eisprung und dann hat sie den Salat.
    Wie ichs verstanden hab benutzt sie ja nichtmal einen Verhütungscomputer zum Erkennen der fruchtbaren Tage?
    Off-Topic:
    Von ONS ohne Verhütung und innerhalb einer Ehe will ich nu gar nicht erst anfangen :rolleyes2
     
    #7
    Numina, 15 November 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    klar isses extrem unsicher. aber sie scheint wahnsinnig überzeugt davon zu sein, dass sie ihren Körper punktgenau kennt und er sich auch immer gleich verhält, also so maschinen-mäßig...wenn sie damit mal ncih auf die Nase fällt...


    Off-Topic:
    sie is seit 7 Jahren oder so geschieden :zwinker:
    aber ONS ohne Verhütung is echt selten dämlich...
     
    #8
    f.MaTu, 15 November 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Huch verlesen sie WAR verheiratet.
     
    #9
    Numina, 15 November 2005
  10. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet

    Das denk ich auch.Aber eine Frage hab ich dennoch,warum schlafen die Leute ohne Verhütung miteinander(ONS),haben die noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört??? :eek:
     
    #10
    Priya, 15 November 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    versteh ich auch nich...ich kann das absolut nich nachvollziehen und Mitleid mit Leuten, die sich dabei was geholt haben, hab ich auch nich - selbst schuld...
     
    #11
    f.MaTu, 15 November 2005
  12. Safia147
    Safia147 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also diese Verhütungsmethode ist ja absolut nicht sicher.

    Sorry, wenn ich das so sagen muss aber vielleicht war der Mann zeugungsunfähig und deshalb wurde sie nie schwanger.

    Grüsse!
     
    #12
    Safia147, 15 November 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab ich auch schon dran gedacht...
    fänd ich wahrscheinlicher, als dass ihre Methode klappt.
     
    #13
    Numina, 15 November 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, das denk ich auch eher...naja.

    @littlesunshine6: wann war der ONS denn??? wenn er vor 14 bis 7 Tagen war, könnte sie nen Treffer gelandet haben...
     
    #14
    f.MaTu, 15 November 2005
  15. danke für die regen antworten.
    warum sie das macht keine ahnung.
    abgesehn davon dass ihr ex-mann vll. zeugungsunfähig sein könnte und es deshalb nie geklappt hat, könnt ja auch sein dass zeugungsunfähig is und sie sagts mir nur nicht.

    der ons war wenn ich mich jetzt nicht ganz täusch hab am 29./30. 10.05. könnt so ungefähr hinkommen oder doch das wochenende um den 5./6.11.05??

    keine ahnung. auf jedenfall sagt sie sie ist gewiss nicht schwanger sie kenn ihren körpter.... bin ja so gespannt ob sie am freitag ihre tage griegt!

    und das wegen den ganz krankheiten scheint den beiden wohl eher egal zu sein, aber jedem das seine.
     
    #15
    littlesunshine6, 15 November 2005
  16. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke schon das manche Frauen ihren Körper so genau kennen, dass sie wissen wann sie unfruchtbar sind und wann nicht.

    Das heisst aber nicht, das es auch auf andere Frauen übertragbar ist, da eben nicht jede so einen regelmässigen Zyklus hat, ihren Eisprung fühlen kann etc.

    Zur Nachahmung also nicht zu empfehlen.
     
    #16
    Sie, 16 November 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, allein schon der ungeschützte ONS is :kotz:

    naja, gut. ihre sache.

    aber wenns wirklich um die Zeit war, kann sie wirklich nen Treffer gelandet haben!!!
     
    #17
    f.MaTu, 16 November 2005
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie kann man mit 36 Jahren so "blöd" sein und einen ONS haben und nicht verhüten???? :kotz:
     
    #18
    Klinchen, 16 November 2005
  19. jedem das seine...

    ich sag mal so... sie hat ihn kennen gelernt sich ein paar mal mit ihm getroffen und es schaute so aus als ob sich da draus was entwickelt, dann hatten sie nach 3 wochen kennen, oft telefonieren ein paar mal treffen etc... sex und dann hat er sich nicht mehr gemeldet, ein paar tage später drauf doch wieder, aber nur um blöde sachen zu fragen... er hat ihr scheinbar das blaue vom himmel gelogen und jetz meldet er sich nicht mehr und reagiert auf keine sms anruf mail etc... darum ONS


    die madam hat gestern ihre tage bekommen, also montag kurz ne zwischenblutung dienstag nix und seit gestern sind sie jetzt richtig da... also sie sagt sie sei nicht schwanger...

    also??
     
    #19
    littlesunshine6, 17 November 2005
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    das problem ist auch das spermien unterschiedlich überlebensfähig sind.das kann von mann zu mann schon um 1-2tage variieren!und schon haut das alles net mehr hin!
     
    #20
    User 12216, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich recht haben
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
ossi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 September 2010
11 Antworten