Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SS test

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sylvanab, 25 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylvanab
    sylvanab (30)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

    ich hab mal ne frage, und zwar...

    ...ich nehme die Pille. Vor ca. 3 monaten hatte ich einen kleinen vorfall. ich habe die 7 tägige pause gemacht, und wollte dann wie gewohnt wieder anfangen. jetzt wusste ich aber nicht genau, da ich sie nie so pünktlich nehme, ob ich noch in den 12 std war, die man ja zeit hat, um sie einzunehmen.

    Nun hab ich aber schon wieder 3 pillenpackungen eingenommen. meine tage sind wie gewohnt gekommen.

    Jetzt zu meiner eigentlichen frage:

    ich habe eineinhalb monate nach dem vorfall einen SStest gemacht.
    nach ca. 2 einhalb monaten noch mal einen....

    BEIDE NEGATIV!

    wie is des denn jetzt. falls wirklich ein einnahmefehler vorlag, ab wann wäre sie denn dann wieder geschützt gewesen??
    und, sind die SS tests sicher??
     
    #1
    sylvanab, 25 Januar 2007
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich glaube nicht, dass du dir irgendwelche Sorgen machen musst. Du hast 2 Tests gemacht, die beide negativ waren, und das mehr als 19 Tage nach dem Sex. Mach dir nicht zuviele Sorgen.
     
    #2
    Immortality, 25 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Tests sind sehr sicher und 2 reichen auch - also bist du nicht schwanger.
    Ansonsten geh zum FA, wenn du´s nicht glaubst. Niemand von uns kann dir hier mehr sagen als ein SST.
     
    #3
    krava, 25 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du hattest doch keinen wirklichen Einnahmefehler. Wenn du wirklich diese 12 Stunden nach der Periode überschritten haben solltest, brauchtest du nur 7 Pillen korrekt eingenommen haben, um wieder voll geschützt zu sein.

    Du hast 2 SST gemacht, beide negativ, warum glaubst du dem dann nicht? Was macht dich so unsicher?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 25 Januar 2007
  5. sylvanab
    sylvanab (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    joa, ok, ich glaube es auch nicht.

    aber wie ist das denn, wenn ich wirklich meine erste Pille nach der pause vergessen hätte, und sie trotzdem nicht schwanger geworden wäre, ab wann wär denn dann der schutz durch die pille wieder da???
     
    #5
    sylvanab, 25 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 7 Tagen.

    Off-Topic:
    Und ich ahne schon wieder fürchterliches... :eek:
     
    #6
    krava, 25 Januar 2007
  7. sylvanab
    sylvanab (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich hatte halt in der pillenpause noch sex, deswegen, aber ich bin mir eben nicht sicher gewesen, ob ich die Pille innerhalb dieser 12 std genommen hab....
     
    #7
    sylvanab, 25 Januar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Liegt es vielleicht an der Frage - von einer Frau - ob "sie" schwanger sein könnte? :zwinker:
    Na manche Leute reden ja von sich in der dritten Person...
     
    #8
    User 52655, 25 Januar 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ja das hat mich stutzig gemacht und noch einges andere.


    Was willst du jetzt eigentlich mit diesem Thread??? :ratlos: :ratlos:

    Du hast 2 Tests gemacht, beide waren negativ. Und jetzt?! :ratlos:
    Jetzt sollen wir dir hier was erzählen, was gewesen wäre, was hätte sein können etc.??

    Und was hat jetzt die Pillenpause damit zu und ob du da Sex hattest?
    Wenn was passiert wäre, hättest du es mit dem SST schon gemerkt. Und wie schon gesagt: Wenn du den Tests nicht traust, dann geh zum FA.:kopfschue
     
    #9
    krava, 25 Januar 2007
  10. sylvanab
    sylvanab (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ups :smile: sry, verschrieben..... wollte nur wissen, ab wann der schutz wieder da ist..... 7 Tage, ok......
    naja, 2 SS tests dürften sicher sein, oder??
     
    #10
    sylvanab, 25 Januar 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    [ironieon]Nee, ich würde dir raten zur Sicherheit noch einen Test zu machen. Erst nach 5 SST ist es wirklich sicher....[/ironieoff]

    Warum glaubst du denn, dass du die Pille nicht rechtzeitig genommen hast? Wann hast du sie dnen sonst immer genommen? Und wann diesmal. :zwinker:

    Off-Topic:
    [​IMG]
     
    #11
    Lysanne, 25 Januar 2007
  12. FreeMind
    Gast
    0
    Nein auf keinen Fall, kauf lieber die 30 SS-Test-Grosspackung das kurbelt die Konjunktur an. Man sollte jeden Tag einen durchführen um sicher zugehen <ironie>. :tongue:

    Ja, davon ist auszugehen!

    AleX
     
    #12
    FreeMind, 25 Januar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab gedacht, erst nach 6 Tests?? :ratlos: :zwinker:
     
    #13
    krava, 25 Januar 2007
  14. sylvanab
    sylvanab (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    5
    0
    0
    vergeben und glücklich
    nehme sie normalerweise immer so gegen 20 und 22 uhr.

    diesmal, habe ich 7 tage pause gemacht, und dann, die erste pille um 1 uhr nachts....
     
    #14
    sylvanab, 25 Januar 2007
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    DANKE! (Für die Bestätigung. :*)
     
    #15
    Lysanne, 25 Januar 2007
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hier gehts für Dich weiter

    Der Pillennixblicke-Thread

    Solltest Du noch nen Thread aufmachen, wandert dieser Account genauso ins Datennirvana wie Deine vorherigen 10 oder 15, die es mittlerweile geworden sind


    CLOSED
     
    #16
    WhiteStar, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - test
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test