Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SS-Test

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 75021, 11 März 2010.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So, jetzt ist mir übel.

    Ich bin im 37 ZT (NFP) und wundere mich, und warte auf meine Tage. Ist mein 1. NFP Zyklus, daher hab ich mir zuerst mal keine Sorgen gemacht...aber dann immer mehr.
    Ich hatte normal nach absetzen der Pille immer kurze, regelm. Zyklen-aber man wird älter und da dachte ich "gut, der Zyklus spielt sich noch ein".

    Zur Sicherheit (um mich zu beruhigen) hab ich grad nen Test gemacht (ich weiß, falsche Tagezeit aber ließ mir keine Ruhe) und da ist ein blasser Streifen wo keiner sein sollte :eek:
    Ich hab das "Guckfeld" abgewischt, den Test in Licht und Schatten gehalten-aber der 2. Streifen ist da. Am Ende hab ich den Test sogar auseinander gebaut weil könnte ja sein das das Plastikehäuse nur blendet-aber der Streifen ist immer noch da :cry:
    Ganz leicht und blass...so wie ich grad.

    Ich werd zur Sicherheit am Samstag morgen nochmal einen machen, aber wenn der auch positiv ist kipp ich aus den Latschen.

    1.NFP Zyklus und wir haben nur ganz am Anfang (am Karnevalswochenende) 2x GV gehabt (mit Kondom).
    Danach haben wir uns anderweitig vergnügt, aber da kann nichts passiert sein. Und das Kondom ist nicht gerissen oder geplatzt.
    Ohje ich mach mich grad ganz bekloppt.
    Ich versteh nicht wie das passiert ist. Mein Freund produziert sicher keine Monsterspermien die sich durchs Gummi fressen.

    Auch nach 10 min. ist der Streifen noch da-ohje, was nun?!
     
    #1
    User 75021, 11 März 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also wenn ihr sogar mit Gummi und ohne Panne verhütet habt, wäre es ja schon ein kleines Wunder... :ratlos:

    Da hilft wohl echt nur ein neuer Test, aber ich würde die Wahrscheinlichkeit jetzt als gering einschätzen. Andererseits sollen sich diese Tests ja nur selten irren? Puuh...
     
    #2
    User 12900, 11 März 2010
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bitte zeig doch mal deine Kurve :smile:
    Gern auch per PN.

    Manche Tests produzieren gern mal blasse graue Linien... ist sie rosa?

    Von der Geschichte her is das ja fast unmöglich.
     
    #3
    Numina, 11 März 2010
  4. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Oh je, arme Sweety.
    Pass auf, eigentlich kann's doch gar nicht sein und deine Kurve spricht ja auch gar nicht für ne typische Schwangerschaftskurve. Also versuch erstmal ruhig zu bleiben. Die Linie ist ja auch nicht rosa.
    Mach morgen früh einen Clearblue digital. Der sagt dir dann bestimmt in Worten: "Nicht schwanger" Ich drück dir die Daumen!
     
    #4
    User 86199, 11 März 2010
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Für mich (Laien) sieht die Kurve eh total verrückt aus, aber das ist ja PP normal. Ich hatte auch keine richtige Hochlage.
    Ganz komisch.

    Ja ich weiß es klingt total verrückt, aber es ist wirklich so!

    Die Linie ist blassrosa (Cyclotest)
     
    #5
    User 75021, 11 März 2010
  6. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Und du hattest keinen Pillenvergesser, Durchfall, Antibiotikaeinnahme als du die Pille noch genommen hast?
     
    #6
    User 86199, 11 März 2010
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, dann hätte ich ja auch zusätzlich verhütet. Ich weiß doch das man dann nicht mehr geschützt ist :schuettel:
     
    #7
    User 75021, 11 März 2010
  8. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich weiß, war auch nicht böse gemeint. Aber ich denke gerade, dass dein Test ja eigentlich gar nicht positiv sein kann. Das hat so was von "Jungfrau Maria"

    Edit: Was wohl auch in etwa das sein wird, dass dir auch gerade durch den Kopf geht...
     
    #8
    User 86199, 11 März 2010
  9. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Also, wenn du nicht verhütet hättest, bei ZT 11 und 12, hätte ich ja gesagt: logisch, dass was passieren kann... :hmm:

    Ich würde wohl sofort noch einen Test holen - ich käme zu nix mehr, bis ich wüsste, was Sache ist...

    Hast du denn irgendwelche Anzeichen (du weißt ja schon, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt...)?
     
    #9
    User 85905, 11 März 2010
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So fühl ich mich grad auch, ich kann das selber nicht glauben, aber der 2. Streifen ist noch immer da.
    Der geht nicht weg der Arsch!

    Ich weiß auch nicht was wir falsch gemacht haben könnten.
    Kondome sind auch nicht abgelaufen, hab grad nochmal geguckt. Es war beide Male nach dem GV noch drauf.
    Ansonsten haben wir keinen GV gehabt sondern uns anders vergnügt, aber auch hierbei penibel aufgepasst das wir mit den Händen nix "verbreiten".
    Mein Dia liegt sogar noch unbenutzt im Schrank, weil mir das zu unsicher war.
     
    #10
    User 75021, 11 März 2010
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Der Test MUSS irren.
    Sagt mir zumindest deine Kurve.

    Es ist logisch gesehen fast unmöglich, dass du jetzt ne ganz schwache Linie hast.
    Nehmen wir mal an da kamen ein paar Spermien durch, fanden ideale Bedingungen (dein Schleim war nich unbedingt ideal) vor und warteten die Maximalzeit von 7 Tagen aufs Ei.
    Du wärst dann mindestens 19 Tage nach dem spätesten Eisprung den ein Spermium noch hätte treffen können.

    Der Test heut wär dann sowas von eindeutig positiv.
    Nicht nur ne schwache Linie.
     
    #11
    Numina, 11 März 2010
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja was heißt Anzeichen, mir war letzte Woche jeden Tag schlecht, aber mein Sohn hatte Magen-Darm und kann ja sein das ich mich deshalb so elend fühlte. Ich hatte auch zwischendurch mal Kopfschmerzen.

    Aber jetzt ist mir total schlecht. Kein wunder.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 -----------

    Meinst du?
    Ich hab echt keine Ahnung wie blass oder stark die Linie sein soll, aber das sie DA ist macht mir schon Sorgen.

    Aber ich warte lieber auf morgen früh dann wird der Test ja mehr anzeigen (oder auch hoffentlich nicht).
     
    #12
    User 75021, 11 März 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich würde einfach jetzt noch nen Test machen, vielleicht auch mehrere, die können ja dann nicht alle irren.
    Aber wenn du es noch bis morgen aushältst, ists ja auch kein Problem, nur ich würde bis dahin durchdrehen. :ashamed:
     
    #13
    User 12900, 11 März 2010
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Naja, durchdrehen kann ich auch morgen noch.
    Bringt ja nichts jetzt 20 Tests mit blassrosa Linie zu sammeln.
     
    #14
    User 75021, 11 März 2010
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jepp. Wenn ein Spermium schon 7 Tage gewartet hätte, dann müsste Eisprung=Befruchtung gewesen sein.
    Ich hatte 10 Tage nach Eisprung den ersten blassen Test und 16 Tage nach Eisprung waren die Testlinie und die Kontrolllinie fast gleichstark.

    Guck auch mal hier: HCG-SST Fakten
    Da siehste Testreihen wie sie bis ES+19 aussehen würden.
    Das ist so eindeutig, da würdest du nich mehr dran zweifeln schwanger zu sein.

    Ich denke du hasts mit ner Verdunstungslinie zu tun und würd ne andere Marke wählen.
     
    #15
    Numina, 11 März 2010
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sind Verdunstungslinien auch rosa?

    Ich glaub ich mach gleich doch noch einen...
     
    #16
    User 75021, 11 März 2010
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mach doch mal ein Foto von dem Test :smile:
     
    #17
    Numina, 11 März 2010
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Vielleicht ist die Linie auch so blass, weil ich keinen Morgenurin genommen habe.

    Wenn ich Numinas Link anschaue, dann sehen die unteren Bilder so aus wie meiner.
     
    #18
    User 75021, 11 März 2010
  19. Lily87
    Gast
    0
    Hmmm, also ich habe mir so einen Test mal genauer angesehen und da war schon bevor ich getestet habe, eine blasse Linie erkennbar, also vorgedruckt. Vl liegt es daran?

    Ich würde auch sofort einen neuen Test holen... :ashamed:
     
    #19
    Lily87, 11 März 2010
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab ich schon versucht, man sieht auf dem Foto nichts (Scheißkamera)
     
    #20
    User 75021, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
0 Antworten
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
14 Antworten
leilani14
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 Januar 2015
15 Antworten