Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SS Test

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 14 Juli 2005.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

    Hab gerade im Inet gelesen, dass wenn eine Frau trotz SS ihre Tage weiterhin bekommt (kommt ja immer mal wieder vor) der SSTest dann immer neg. anzeigt - das stimmt doch ned so oder ???

    Lg Charia
     
    #1
    Charia, 14 Juli 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Ne das stimmt nicht. Bei den heißten Tests wird die Schwangerschaft anhand von Hormonen erkannt. Die hast du immer (wenn du schwanger bist), ganz egal ob mit oder ohne Tage. Es kann aber manchmal sein, dass der Test trotz Schwangerschaft negativ anzeigt. Woran das liegt weiß ich nicht genau, hab aber schonmal davon gehört.
     
    #2
    Aurora Sun, 14 Juli 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das mit der Mens stimmt, das mit dem Test eher weniger. Das hat auch nix damit zu tun, ob man während einer SS seine Tage weiter bekommt ob der Test negativ ist.

    Ein negativer Test kann viele Gründe haben.
    1. er war schlicht zu früh, so das sich die nachzuweisenden Hormone noch net gebildet haben.
    2. die Konzentration der Hormone ist generell sehr niedrig (hier hilft ein Bluttest)
    3. die Tests sind nie 100% sicher, manchmal spinnen die DInger auch und zeigen eher Hausnummern an.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten
Test