Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ssdsdsswemugabrtlad

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Linguist, 25 Oktober 2007.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Guckt das gerade noch jemand? Bin ziemlich überrascht, was die Kandidaten da teilweise an gesangliche Leistung bringen. Ich kann Castingsshows eigentlich auf den Tod nicht ausstehen, aber das gefällt mir doch ziemlich gut.
     
    #1
    Linguist, 25 Oktober 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich seh grad nur den Schnelldurchlauf aber das gesangliche Niveau war meiner Meinung nach schon bei "SSDSGPS" besser als bei DSDS und Konsorten...
     
    #2
    Chabibi, 26 Oktober 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich frag mich wo der Stefan immer die Leute herbekommt. Ich wette, der schickt seine castingleute los und suchen die Leute. Ansonsten kann ich mir das hohe Niveau der Darbietungen nicht erklären...
     
    #3
    Chimaira25w, 26 Oktober 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich habs gestern auch gesehen und war auch ziemlich überrascht, was die Leute da alles so drauf haben. Das war ja der Wahnsinn :eek_alt:

    Und worüber ich auch froh bin ist, dass auf jeden Fall die Leute, von denen ich TOTAL begeistert war, weiter gekommen sind:
    Marcel, Steffi (nicht Stefanie) und ich glaube Martin war der Name, der rockige Typ. Die 3 fand ich super :glueckli_alt:

    Mario, der Countrytyp, und Stefanie, die Christina Aguilera gesungen hat, fand ich total bescheuert. Also natürlich, super Stimmen, aber Mario ist so ein "Ich mach immer einen auf lustig und alle finden mich total witzig und aufgeschlossen" und Stefanie empfinde ich als "kleine niedliche süße Maus die auch ganz gerne mal einen auf schüchtern macht". :rolleyes_alt:

    Aber naja :-p
     
    #4
    Jolle, 26 Oktober 2007
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Martin ist/war mein absoluter Favorit! Klar, jeder hatte ne schöne Stimme, aber ich finde das rauchige in seiner Stimme hebt ihn schon ein bisschen von seiner Konkurenz ab.
     
    #5
    Linguist, 26 Oktober 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    stefan raab ist doch nicht so blöd, sich selbst mit ner albernen show lächerlich zu machen.der mann hat ahnung von musik und ist ja auch selbst produzent.natürlich haben die sich die leute vorher angeguckt.aber damit hab ich kein problem, so gewinnt wenigstens jemand der es draufhat.
     
    #6
    Sonata Arctica, 26 Oktober 2007
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich fands vorallem erfrischend das der Altersdurchschnitt der Kandidaten über 16 lag :tongue:
     
    #7
    Linguist, 26 Oktober 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Soll ja auch eine andere Zielgruppe ansprechen :zwinker:
     
    #8
    Starla, 26 Oktober 2007
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich fand Aint no other man super ! Weiß garnich, was ihr habt?!

    Hab leider das Ende nich gesehen..
    Aber ich denk, das werd ich verfolgen..

    (Wie heißt das nochmal ausgesprochen ?! :schuechte )
     
    #9
    User 53227, 26 Oktober 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf

    bitte sehr :zwinker:
     
    #10
    Larissa333, 26 Oktober 2007
  11. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ist schon vorteilhaft, daß bei Raab nicht nur nach Aussehen und Skandalträchtigkeit gecastet wird, sondern wirklich nach Gesangstalent. Schon bei SSDSGPS waren die Kandidaten der Endrunde eigentlich durch die Bank weg sehr gut.
     
    #11
    Strider, 27 Oktober 2007
  12. User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    wenn es um musik geht ist stefan immer noch genial,auch wenn seine sendung nachgelassen hat und eh nur eine promotionen show für irgendwelche c promis ist...
     
    #12
    User 75087, 27 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test