Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 12 März 2006.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Ich habe gerade die PB der Pille gelesen, und da steht drin, dass ein SST nicht die richtige antwort gibt, wegen der Pille.

    kann mir das jemand erklaeren? Bitte??

    Meinen die, dass man ein positives resultat kriegt wenn man es gar nicht ist, oder ein negatives resultat wenn man es doch ist? :ratlos:

    Versteh ich nicht so ganz

    Danke:grin:
     
    #1
    Dior17, 12 März 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ein Schwangerschaftstest zeigt natürlich auch das richtige Ergebnis an, wenn man die Pille nimmt, da er das Hormon HCG nachweist, welches nur in der Schwangerschaft (und von wenigen seltenen Tumoren) produziert wird.

    Welche Pille nimmst du denn?
     
    #2
    *lupus*, 12 März 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich weis ja net was du für ne komische Pille hast, aber bei meiner stand sowas damals net drinne.

    Und es ist auch unlogisch. Ein Schwangerschaftstest reagiert auf HCG Hormone die durch eine Schwangerschaft gebildet werden.
    Die Pille enthält aber kein HCG sondern Östrogene und Gestagene.

    Also ein Test sollte im Falle einer Schwangerschaft dennoch ganz normal reagieren.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 12 März 2006
  4. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehm die Belara. aber die PB ist in Hollaendisch. Wohn ja in Holland.:smile:

    danke fuer die Antworten.
     
    #4
    Dior17, 12 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, das steht da so ganz sicher nicht in der PB.

    viell. haste was falsch verstanden.

    aber die Pille beeinflusst GARANTIERT NICHT das Ergebnis eines SST´s, da beim Test ja wie schon gesagt HCG nachgewiesen wird, was NICHT in der Pille enthalten ist.
     
    #5
    f.MaTu, 12 März 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    in meinem beipack steht das auch nciht drinnen und es kann wie schon gesagt auch gar nciht sein!
     
    #6
    keenacat, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sst
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2015
4 Antworten
Melanie17
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2014
13 Antworten
sweetprincess
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2013
13 Antworten
Test