Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 3 Juli 2006.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    Dior17, 3 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn man sie zu früh macht, ist noch nicht genügend Schwangerschaftshormon vorhanden, so daß negativ sein können, obwohl man schwanger ist. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 3 Juli 2006
  3. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mach jeden monat einen SST, und bis jetzt war es immer negative, doch gestern bekam ich meine Tage, und sie sind super schwach.

    habe einen test 2 am Mittwoch gemacht, war negative. ... doch jezt hab ich angst, dass ich schwanger sein koennte, doch in diesem Streifen hatte ich keine Probleme, nur 2 mal durchfall vor der Einnahme der Pille.
     
    #3
    Dior17, 3 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    und es gibt sicherlich auch mal einen Test, der versagt. 100% sicher ist in der Medizin nichts. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 3 Juli 2006
  5. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    na super, also kann ich dann doch schwanger sein. so ein mist aber auch
     
    #5
    Dior17, 3 Juli 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht zeigt es Dir ja, daß Du der Pille allmählich wirklich vertrauen kannst. :zwinker:

    Ist doch schade um das viele rausgeschmissene Geld. :zwinker:

    Ach Quatsch.

    Wie solltest Du schwanger sein, wenn Du keinen Fehler gemacht hast und dann ausgerechnet der Test auch nicht funktionieren?

    Klingt ein wenig unrealistisch, meinst Du nicht?
     
    #6
    *lupus*, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sst
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2015
4 Antworten
Melanie17
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2014
13 Antworten
sweetprincess
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2013
13 Antworten