Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sst

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety2006, 25 Dezember 2006.

1. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HEy, kann man nen SChwangerschaftstest aus der Apotheke echt erst nach 19Tagen nach dem GV machen?? oder zum arzt gehen oder wie? ich mein, man will das doch dann möglichst schnell wissen, ob was passiert is:ratlos: Was mahct man jetzt am besten?? bin echt verzweifelt :kopfschue
    danke sweety

sweety2006, 25 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja erst ab 19 tage nach dem letzten gv

SpiritFire, 25 Dezember 2006
  3. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OHaaa, weißt du ab wann man das im Blut testen kann?? kann man da auch zum hausarzt gehen oder muss man zum Gyn?? DAnke

sweety2006, 25 Dezember 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    wann ist denn was passiert, und was war?

Larissa333, 25 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bluttest so viel ich weiß nach 6 oder 7 Tagen.
    Hausarzt oder Frauenarzt... Weiß ich nicht genau. Einfach beim Hausarzt anrufen und fragen.

krava, 25 Dezember 2006
  6. sweety2006
    sweety2006 (27)
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Larissa333 Also ich hab schon gelsen, dass es nich unbedingt heisst, dass man schwanger werden kann, aber er war halt in mir drin ohne Kondom, ist nich gekommen, aber kann ja sein mit Lusttropfen und so.. dass da was passiert ist..

sweety2006, 26 Dezember 2006
  7. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    und wann war das??
    wenn noch keine 72 stunden her: ab zum arzt

Kuschelsüchtig, 26 Dezember 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich verstehs es auch irgendwie nicht? :ratlos: Wenn du weißt, dass man allein durch den Lusttropfen schwanger werden kann, warum hast du dir nicht gleich anschließend die Pille danach verschreiben lassen???

Wann hattest du das letzte Mal deine Tage und wann sollten sie wieder kommen?

LG

Lysanne, 26 Dezember 2006
  9. sweety2006
    sweety2006 (27)
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine tage bekomme ich eher unregelmäßig, aber müssten so anfang januar wieder kommen... geh dann denk ich ma 2. Januar woche zum arzt, wenn sie noch nich gekommen sind.
    Ne freundin meinte das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist vom Lusttropfen schwanger zu werden...
    Lg Sweety

10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum sollte sie sehr gering sein? Lusttropfen enthalten Spermien und wie du sicherlich weißt, reicht ein einziges Spermium, um eine vorhandene Eizelle zu befruchten. :kopfschue Versteh nicht, wie man dann so naiv sein kann? http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen

Wie lange ist denn der "Unfall" schon her?

Vielleicht solltest du dir dann eventuell die Pille verschreiben lassen, oder zu einem Verhütungsmittel zurückgreifen, was für dich in Frage kommt.

LG

11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    geht sich die Pille danach ncoh zeitlich aus?? bitte überlass das nicht dem schicksal, besonders wenn dein zyklus eh shcon so unregelmäßig ist!

keenacat, 26 Dezember 2006
  12. sweety2006
    sweety2006 (27)
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne geht nich mehr, dass war schon am freitag! nehme aufjedenfall wieder die pille, hatte sie abgesetzt wegen gewichtszunahme... haben ja auch IMMER mit Kondom, aber dann ist er "einfach ma so" rein:ratlos: habs irgendwie nich gecheckt *selbstschlag* jetzt weiß ich auch nich mehr sogenau was ich nun machen soll:geknickt:

13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    abwarten und nach 19 tagen einen tast machen, aber wenn du dir selbst so einen stress machst können deine tage fast gar nciht rechtzeitig kommen! also nicht sofort panik schieben :zwinker:

14. sweety2006
    sweety2006 (27)
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja danke:smile: also eigentlich hab ich schon so im Gefühl, dass nichts passiert ist, aber man weiß ja nie, deshlab macht mich diese UNgewissheit ganz kribbelig:ratlos: eigentlich müsste ich meine tage auch schon vor den 19tagen bekommen... ab wann kann der arzt das denn feststellen??

15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bluttest is was is weiß nach etwa einer woche möglich und auch ziemlich sicher! weiß ich aber nciht genau!

16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hmm, aber ein "einfach mal so" kann auch zu einer Schwangerschaft führen. Hmm, wenn du Anfang Januar deine Tage bekommst, dann ist es nicht so hoch, dass du schwanger geworden bist, eine Garantie wird dir allerdings nur ein Sst geben. Selbst wenn deine Regel kommen sollte, ist das keine Gewissheit, nicht doch schwanger zu sein.

Vergiss nicht, wenn du die Pille wieder nimmst, sie am ersten Tag deiner Regel einzunehmen, damit der Schutz voll gewährleistet ist.

LG

17. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ich würde einfach mal zum frauenarut gehen und fragen , ob sie jetzt schon nen test machen können, egal welchen...
    ich hatte das auch mal bei mir war das nicht so mit 19 tagen und ich musste trotzdem nur in son becher pinkeln:schuechte
    aber trotzdem... ich würd mal hin gehen und fragen, weiul ich weiß wie scheiße das ist nciht zu wissen ob oder ob nciht...
    geh einfach hin!:zwinker: Frohe Weihnachten

daLady, 26 Dezember 2006
  18. sweety2006
    sweety2006 (27)
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke werd ich aufjedenfall machen, hab mir gerade schon rausgesucht welcher morgen auf hat. Aber nochma ne frage, wie lange musstest du denn warten bis du es erfahren hast? denke ma bei dem Bluttest dauert das bestimmt länger :kopfschue also danke nochma:smile: Frohe Weihnachten:smile:
    LG

19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du auf den Streifen/Becher pullerst, ob nun beim FA oder zu Hause, dauert es 3-5 Minuten, bis der Test ausgewertet ist. Im Normalfall wird kein Bluttest gemacht, ich denke, weil er zu aufwendig ist.

LG und ich wünsche dir viel Glück!

20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bei meiner fa hat man innerhalb von 2 tagen alle ergebnisse, aber ich bin bei einer privaten, vermutlich gehts deshalb schneller. da bekomm ich dann einen brief zugeschickt wo die untersuchungsergebnisse drin stehen!

bei normalen blutuntersuchungen gehts genauso schnell, dnek nciht dass es sonderlich aufwendig ist eine schwangerschaft festzustellen! nimm 55cent für den brief mit, manche ärzte verlangen das damit sie dir die ergebnisse zuschicken, ansonsten musst nochmal hinfahren, macht zumindest einen sinn wenn dein anfahrtsweg weit ist!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...