Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SSTest Frage

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von gracia26, 26 Mai 2006.

1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ne bekannte von uns hat den verdacht doch schwanger zu sein:ratlos: wenn müsste sie in der 20 ssw sein war vor 10 Wochen beim Fa doch der hatte gesagt kann nicht sein keine Einnahmefhler bei der Pille also ausgeschlossen. Jetzt bekommt sie einen etwas auffäliggeformten Bauch der ganz unten ansetzt sie ist müde ohne Ende und ist sehr launisch und hat jetzt auch vermehrt Ausfluss bekommen. Wenn man sie ansieht denkt man schon sie ist es war vorher richtig schlank.
    Also haben wir gesagt sie soll einen Test machen aber da steht ja überall Frühtest drauf. Gibt es noch andere oder heißen die alle so sie weiß nicht was sie für einen kaufen soll. Ich habe da auch nicht so den Plan also habe ich gesagt ich frage mal nach

gracia26, 26 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn der FA Besuch erst 10 Wochen her ist, wäre ich jetzt etwas verwirrt. Generell würde ich ja erwarten das ein FA auch ohne Anzeichen eine Schwangerschaft in der 10 Woche erkennt.
    Ich würde eher den dann nochmal kontaktieren und mich nicht so viel mit den Tests beschäftigen.

Doc Magoos, 26 Mai 2006
  3. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe ihr auch gesagt sie soll sich einen neuen Fa suchen den ich bin bei dem auch gegangen. Es fällt jeden langsam auf wie sie sich verändert Körperlich und auch ihre Laune sie schläft bald im Stehen ein da stimmt doch was nicht mit ihr

gracia26, 26 Mai 2006
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    also ich würde auch vorschlagen sie soll zum FA gehen,
    allerdings wenn sie einen test machen will ist es total egal welchen sie nimmt, in der 20,SSW zeigt jeder test ein richtiges ergebnis.
    aber ich würde den clearblue digital empfehlen, da kann man nix verkehrt machen, das können sogar blonde :zwinker:

suesseblonde82, 26 Mai 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    clearblue kann ich überhaupt nich empfehlen... der hat bei mir nix angezeigt. kostet ein schweinegeld und is total unzuverlässig

also ich finde, sie sollte mal einen test machen (egal welchen, weil jetz sollte jeder test was anzeigen) und wenn der negativ is, vll erst mal den hausarzt konsultieren
    es gibt ja auch noch andere sachen, die mit müdigkeit zu tun haben
    ausfluss kann man auch so haben.. und nen bauch kann man sich anessen :grin:

Beastie, 27 Mai 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Frühtest bedeutet doch nur, daß er angeblich sensitiver sein soll, als ein nomaler, aber auch er sollte eine Schwangerschaft in der 22SSW anzeigen. :zwinker:

Also machen und dann je nach Ergebnis zum Arzt.

*lupus*, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...