Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Städte-/Reisetipps

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 18 Januar 2007.

  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    mein freund und ich wollen gern mal wegfahren, am liebsten wo man auch eine oder mehrere städte besichtigen kann.
    Nur leider bin ich bisher noch nie wirklich rumgekommen und kenne mich somit nich sonderlich gut aus in Deutschland :kopfschue

    Welche Ecken/Städte Deutschlands könnt ihr uns empfehlen und was gibts da so zu sehen?
    Wir sind Städte-interessiert, aber auch Natur, Unternehmungen sind auch ganz gut, Freizeitparks sind nicht so unser ding, badeseen wären auch supi.

    Achja wollen im Sommer fahren und wir kommen aus hannover.
     
    #1
    SpiegelMoniki, 18 Januar 2007
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich komme nicht aus Deutschland und kenne mich somit auch leider nicht aus.
    Aber wir möchten unbedingt mal nach Berlin und uns die Stadt anschauen.
    München würde uns auch interessieren.
     
    #2
    Klinchen, 18 Januar 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Heidelberg ist empfehlenswert! :smile:
     
    #3
    Auricularia, 18 Januar 2007
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Koblenz - Deutsches Eck (da fließen Rhein und Mosel zusammen, wunderschön dort)
    München
    Freiburg
    Lindau am Bodensee :smile:
     
    #4
    User 39498, 18 Januar 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hamburg ist zu empfehlen, ist eine relativ grüne Stadt direkt an der Elbe.
    Oder die Lüneburger Heide, okay ist jetzt eher ein Landstrich und keine Stadt, aber da gibts viele schöne Städte, z.B.: Celle, Lüneburg, Gifhorn, Wittingen & mein Favorit -> Uelzen. :smile:
    Oder Dresden ist auch sehr empfehlenswert.
     
    #5
    User 39864, 18 Januar 2007
  6. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten!
    ich hätte vllt schreiben sollen wo ich schon war..Hamburg, Koblenz (beide städte wirklich sehr schön!) und mein freund is total begeistert von Nürnberg, das is auch unser favourit (is nur so unheimlich weit weg, genau wie münchen). dennoch freue ich mich über weitere vorschläge.

    Lüneburger Heide ist schön aber zu "nah" (kommen aus hannover und sind schon ein paar mal da rumgekommen^^)

    Heidelberg, muss ich mir merken. Was muss man da denn gesehen haben? wie is die landschaft da so?
     
    #6
    SpiegelMoniki, 18 Januar 2007
  7. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das konnte ich ja nicht wissen das ihr aus Hannover seid. Da ist die Lüneburger Heide selbstverständlich sehr nah. :grin:
    Wart ihr schon mal im Emsland? Oder an der Mosel, so die Gegend um Trier? Finde ich auch sehr schön dort. Oder der Thüringer Wald, so die Gegend um Eisenach kann ich noch empfehlen.
     
    #7
    User 39864, 18 Januar 2007
  8. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe aber im 1. thread geschrieben dass wir aus hannover kommen.


    Danke für eure Tipps, werde ich mir alles schön merken und dann ein paar schöne tage verbringen :herz:
     
    #8
    SpiegelMoniki, 18 Januar 2007
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das Schloss in Heidelberg ist der Hammer... super Aussicht,
    tolle Umgebung... Die Altstadt oder was das da auch immer ist,
    ist auch super schön. :smile:
     
    #9
    Auricularia, 18 Januar 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na Giessen und Marburg natuerlich. :cool1:
     
    #10
    xoxo, 18 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hätte euch am ehesten Hamburg empfohlen, aber da wart ihr ja schon.
    Was dein Freund an Nürnberg findet, versteh ich gar nicht. :ratlos: So toll find ich es da nicht (war die letzten 2 Tage erst wieder da). Ist schon okay, aber nichts gegen Hamburg.

    In Düsseldorf fand ich es auch sehr schön und Köln ist gleich daneben, da gibts auch viel zu sehen. Und man kann mal Gast in einer Fernsehshow sein. :smile:
     
    #11
    krava, 18 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Städte Reisetipps
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
20 August 2013
21 Antworten
Test