Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Städtereisen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dugdl, 21 September 2005.

  1. dugdl
    Gast
    0
    Findet ihr Städtereisen ins Ausland, z. B. nach Rom, Paris, London, New York, förderlich für die Partnerschaft? Macht Sex in fremden Hotelbetten mehr Spaß als zuhause?
     
    #1
    dugdl, 21 September 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Alles was kein Alltag ist belebt die Partnerschaft!
     
    #2
    Chocolate, 21 September 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Komisch Frage...

    Dinge, die Spaß machen und schöne Erlebnisse sind doch immer "förderlich".

    Aber wenn die Beziehung nicht läuft, wird man sie auch durch irgendwelche Städtereisen langfristig nicht verbessern können.
     
    #3
    User 7157, 21 September 2005
  4. dugdl
    Gast
    0
     
    #4
    dugdl, 21 September 2005
  5. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Ich finde Städtereisen super!

    Allerdings weil es die einzige Möglichkeit ist, wo ich mit meinen "Schatz"
    wirklich ungestört alleine sein kann.
    Tagsüber durch die Stadt wandeln und Nachts auch was nettes unternehmen (wenn man nicht völlig k.o. von der Umher-Latscherei einpennt )
     
    #5
    brokenblue, 21 September 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ist doch wie bei jedem Urlaub: Man sollte sich einig sein, was man so für Erwartungen hat und wie man sich den Urlaub so vorstellt. Wenn man zu viele Differenzen hat am besten schon vorher Kompromisse finden und nicht erst im Urlaub streiten.
     
    #6
    glashaus, 21 September 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Komme bei einem Freund in London um eine Städtereise nicht herum :zwinker:
     
    #7
    User 29290, 21 September 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja, wir waren bis jetzt nur ein einziges mal in 3 jahren Beziehung weg und zwar zu unserer Flitterwoche in Wien :smile: und wir hatten da definitiv am meisten Sex :smile: jeden tag und sogar ab und an mehrmals :smile: ein traum wenn ich daran denke und leider kommt der alltag wieder sobald man in den eigenen 4 wänden ist :frown:
     
    #8
    Unicorn1984, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Städtereisen
Muskelkater
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2007
49 Antworten
Muskelkater
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2007
39 Antworten