Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ad Astra
    ad Astra (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #1

    stählerne Muskeln: was interessiert Frau?

    hallo,

    wenn man trainiert, sollte man zwar den ganzen körper trainieren, aber ich möchte trotzdem rausfinden, bei welchen muskeln es sich besonders "lohnt" bezüglich frauen.

    daher würde ich die weibchen unter euch bitten, euch ein anatomisches bild im internet mit allen muskeln zu suchen, damit ihr über alle antworten bescheid wisst und nicht einfach was weglasst, das ihr nicht kennt ;-)

    danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Muskeln
    2. Muskeln
    3. muskeln?
    4. Muskeln trainieren
    5. Interessiert euch die Frauen-WM?
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #2
    [​IMG]

    Also so wie der Junge da oben sollten die Muskeln schon trainiert sein, damit es mir gefällt! ;-)

    Nee...scherz... irgendwie versteh ich Deine Frage nicht so ganz: Du willst also, dass wir uns im Internet anatomische Bilder zusammensuchen, um dann jeden Muskel benennen zu können um Dir dann sagen zu können, dass wir zB. den "vastus lateralis" (seitlicher Oberschenkelmuskel" gerne ganz besonders ausgeprägt hätten?
    ... oder versteh ich das jetzt falsch???

    Also: Wenns nach mir ginge, bräuchten Männer genau so viele Muskeln wie es der Alltag erfordert.
    Keine Ahnung wieso, aber Muskeln machen mich gar nicht an!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #3
    Ich finde es am besten, wenn der Mann eine sexy Brustmuskulatur hat. Waschbrettbauch hingegen mag ich gar nicht.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 Juni 2007
    #4
    naja ich hab beides net!:tongue:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #5
    Off-Topic:
    ohhh....uhppss... jetzt seh ich erst, dass es hier Muskeln zum Anklicken gibt. Ich bilde mir ein, dass die, als ich deinen Beitrag gelesen hab noch nicht da waren...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #6
    Ich finds auch nicht besonders sexy
     
  • carbonara
    carbonara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #7
    Ich werde mir jetzt nicht extra den Anatomieatlas zur Brust nehmen um alle Partien mit lateinischen Bezeichnungen benennen zu können! Ich finde ein gesundes Maß an Fitnesstraining vollkommen ausreichend, also nicht so extrem wie der "schwarze Gorilla" auf dem obigen Bild. Es sollte aber auch nicht so schwabbelig sein wie bei den Wildecker Hetzbuben!:tongue:
     
  • Magfa
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 Juni 2007
    #8
    Wer nur dafür trainiert um den Frauen zu gefallen, sollte sein Fitnessstudio Vertrag kündigen! :zwinker:
    Denn 95% aller Frauen stehen nicht auf eine übermäßig ausgeprägte Muskulatur, sondern auf "normale" Körper bzw die Mädchen zwischen 14-17 auf magersüchtige Jungs mit ihrem abgehungerten "Six-Pack" :wuerg: :zwinker:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #9
    [​IMG]

    Das bin ich! Wer will mit mir schlafen?

    Ey Junge, wenn du keine inneren Werte hast, bringt dir kein Muskel etwas. Du kannst ohne Muskeln genauso Frauen haben. Alles andere wäre totaler Schwachsinn.
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    13 Juni 2007
    #10
    :eek: :wuerg: Das sieht ja eklig aus. Wie Tumore oder Geschwülste in den Oberarmen.
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #11
    Also ich find sowas einfach nur ekelig. :ratlos:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    13 Juni 2007
    #12
    Ganz ehrlich, ich stehe überhaupt nicht auf Muskeln....."Normal" gebaut ist völlig ok und wenn dazu ein kleiner Bauch kommt dann finde ich das auch durchaus nett.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #13
    Ich finde es sexy, wenn ein Mann "normal" gebaut ist und die "Muskeln sich gerade mal so abzeichnen". Also ganz dezent.
    Trainierte Bauchmuskeln können ganz gut aussehen - aber nur, wenn es nicht zu übertrieben ist.
    Extrem Trainierte Oberarme oder Oberschenkel finde ich sehr schlimm.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #14
    :jaa:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #15
    Höchstens etwas die Schultern und die Brustmuskulatur. Generell steh ich gar nicht auf muskulöse Männer.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #16
    Ich find es schön, wenn die Kerle trainierte Beine haben, das sieht einfach gut aus. Denn wenn die Jungs so untrainierte Beine haben, dann sind die meistens spargeldünn und das find ich nicht wirklich schön.
    Und ansonsten sind trainierte Oberarme auch nicht schlecht, aber auch da sollte es eben nicht zu übertrieben sein.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Juni 2007
    #17
    Starke Arme und ein definierter Rücken sind sehr schön.
    Aber bitte alles in Relation und nicht übertrainiert.
     
  • Penumbra
    Penumbra (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    13 Juni 2007
    #18
    WENN man trainiert, sollte man das auch vorrangig für sich selber tun, und nicht um anderen zu gefallen.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2007
    #19
    Breite Schultern und starke Arme find ich sehr sexy :drool:

    Off-Topic:
    Zum Glück hab ich den passenden Mann schon :herz:


    Sowas wie da oben auf den Bildern ist dagegen einfach nur zum :kotz: Total übertrieben....
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    13 Juni 2007
    #20
    :cry:

    Ich hör auf mit Muckis trainieren!

    Off-Topic:
    Dass zwischen sichtbaren Muskeln und sichtbarem Erfolg bei den Mädchen keine oder sogar eine negative Korrelation vorliegt, hätte ich längst in meinem nächsten Umfeld beobachten können...:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste