Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständer bei fremden trotz freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 7 Mai 2005.

1. Joe76
    Gast
    0
    Natürlich passiert das. Wenn ich eine süße/sexy Frau sehe, kommt es vor, dass "Er" sich selbstständig macht. Der Schwanz hat sein Eigenleben, hab ich gar nicht unter Kontrolle. Das ist ne ganz normale Reaktion und Frau sollte sich da keinen Kopf machen!

Joe76, 7 Mai 2005
  2. Dr.evil
    Gast
    0
    ja am Strand, war sehr peinlich. War mit meinen Eltern, ich glaube in griechenland, an einem Strand. Da hat dann nen Mädel, so 15 (ich damals 16) gesonnt, mit freiem Oberkörper. Man, wenn ich dran denke bekomm ich schon wieder einen, shit, die sah wirklich gut aus. ich bin dann schnell ins Wasser gerannt, damit niemand sieht was da in meiner Hose pasiert.

evil

Dr.evil, 7 Mai 2005
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    klar kann es sein, dass es natürlich ist und der mann da nicht viel dafür kann.
    trotzdem würd ichs nicht so toll finden, wenn mein freund beim anblick einer anderen nen ständer bekommt. :grrr:
    ist dann halt nicht so toll, wenn man dann als freundin daneben steht und merkt, dass ihn eine andere so anmacht. (zum glück hab ichs bei meinem freund noch nicht mitbekommen.)
    geil gefunden oder davon geil geworden?
    denn da besteh ja noch ein unterschied.
    also ich kann mir gar nicht vorstellen, geil zu werden, nur wenn ich nen typen anschau. war jedenfalls noch nie so.
    geht wohl nur bei männern. :eckig:

Schätzchen84, 7 Mai 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    mir is das auch schon passiert...nur wirklich dagegen machen kann ich nix XD
    komm mir dann zwar schon manchmal nen bischen blöd vor :grin:
    hab ja auch ne freundin ... dann hab ich halt ma ne bekannte von mir etwas länger umarmt gehabt und sie hatte mir dann nen küsschen auf die wange gegeben, dazu kommt noch das sie sehr gut aussieht...aber das war mir vorher auch noch nie passiert ^^

kam mir auf jedenfall scheiße vor ^^

I.C.D.F.U., 7 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    konnte sich beim panischen ins wasser rennen sicher auch keiner denken :grin:

hmmm... schwer zu sagen...

also in den 6 jahren wo ich vergeben bin, waren es vielleicht 2 oder 3, wo ich mir dachte "harrrr...." :drool:
    also denk ich schon "geil auf die war".

JuliaB, 7 Mai 2005
  6. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Damen...

Männer gehen euch ständig Fremd!
    Solange es sich nur im Kopf abspielt, gibts keine einwände!? oder? :link:

irgendeinTYP, 7 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Alle Männer lügen .
    2.
    (Thema) Mir selbst ist das noch niemals im Leben passiert :tongue:

Grinsekater1968, 7 Mai 2005
  8. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Mir ging es bislnag immer nur so, dass ich schon mal andere Frauen anziehend fand, also mal meinen Blick nicht so schnell von ihnne lassne konnte, mehr nicht. Allgemein hat die Anziehung von anderen Frauen auf mich, allerdinsg sowieso nachgelassen, seitdem ich mein schatzi hab. :herz:

fully-fledged, 7 Mai 2005
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.628
    398
    2.137
    vergeben und glücklich
    ich finde einige mädels hier schon etwas sehr besitzergreifend. "wieso kriegt er noch bei anderen frauen eine erektion. er hat doch MICH! sein penis hat nur auf mich zu reagieren! er soll nur mich geil finden! er ist mir nicht treu!" - in die richtung geht das, auch wenn ich das jetzt etwas überspitzt beschrieben habe.

mädels, auch wenn er euch liebt und mit euch zusammen ist - seine geilheit ist SEINE geilheit, seine lust ist SEINE lust. oft teilt er die mit euch, und wenns an tatsächliche aktionen geht und ihr eine monogame beziehung führt, dann gibts sex ausschließlich mit euch. aber was ihn scharfmacht, habt nicht IHR zu bestimmen. männer werden in beziehungen nicht zu mönchen, die mit scheuklappen unterwegs sind und nur auf ihre liebste "anspringen".

weibliche reize (und männliche auch...) sind was ziemlich starkes, und menschliche lustzentren im hirn reagieren auf reize - ohne dass das eine bewusste entscheidung ist.

bei manchen männern kommt schneller ne körperliche reaktion wie eben ein ständer, bei anderen seltener. manche frauen werden eben dann einfach so feucht, andere nicht.

aber einen anspruch darauf, dass ein mann nur auf seine freundin geil zu sein hat und der penis nur in anwesenheit der freundin in betrieb genommen wird, habt ihr nicht. nee.

dabei ist es EGAL. ob ihr selbst bei anderen männern KEINE geilheit spürt. das ist EURE lust. die eurer freunde ist ggf. anders. das ist nicht besser und nicht schlechter. und nur weil ihr keine genitalien habt, deren erregung sich so deutlich äußert, nur weil ihr eure geilheit auf euren liebsten konzentriert, seid ihr nicht "besser" als eure kerle.

und nur weil sie eine andere frau geil finden, haben sie noch lange nicht sofort vor, mit diesen frauen auch zu koitieren. ach, warum so vornehm: sie wollen nicht jede leckere frau, bei der der penis anschwillt, unbedingt tatsächlich ficken.

weil auch für viele männer tatsächliche sexuelle aktivitäten an gefühle geknüpft sind und sie nicht mit IRGENDWEM ihre lust AUSLEBEN wollen, sondern mit der person, der sie in inniger zuneigung zugetan sind. andere körper geil zu finden, sei ihnen gestattet, schon weil darüber nur bedingt kontrolle zu erlangen ist.

diese form der eifersucht und der verständnislosigkeit finde ich ziemlich blöd.

mag sein, dass ihr euch das nicht aussucht, ob ihr eifersüchtig seid. aber die argumente, die manche mädels hier bringen, finde ich einfach nur albern und ziemlich beschränkt. nicht persönlich nehmen.

User 20976, 8 Mai 2005
  10. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    mosquitos Meinung würd ich jetzt mal voll und ganz unterschreiben. Kontrollieren lässt sich da einfach schwerlich was bzw. es geht nicht, wenn er mal macht, was er will.

fully-fledged, 8 Mai 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    klingt alles sehr gut nur wenn man öfter betrogen wurde is einem jegliche logik echt egal :frown:

Sonata Arctica, 8 Mai 2005
  12. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob Freundin oder nicht, das tut bei mir nix zur Sache. Für mich gibts einen himmelweiten Unterschied zwischen jmd "toll und/oder auch geil finden" und der physischen Reaktion (=> Ständer). Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Ständer bekommen zu haben, nur weil ich wen optisch geil fand. Vielleicht bin ich in der Hinsicht bisle ein Psycho, im wahrsten Sinne des Wortes ... wenn 'da oben' nicht das 'ok' kommt für den Ständer läuft gar nix. So ist es auch in einer Beziehung so, dass ausschließlich nur sie mich so erregen kann, dass ich einen Ständer bekomme und niemand sonst. Ob das nun normal sei oder nicht ... ja mei, gibt schlimmeres :zwinker:

xross, 8 Mai 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

dem kann ich nur zustimmen... man wird vorsichtiger/misstrauischer.

sad_girl, 9 Mai 2005
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    740
    103
    3
    nicht angegeben
    Na klar... "er" hat eben seinen eigenen Willen, und der reagiert nicht auf "Hirnimpulse" wie Liebe, sondern auf visuelle Reize.

Ob das Hirn dann jedoch komplett ausschaltet und man mit der Frau in die Kiste hüpft, ist eine Frage des Charakters...

HAY-Deez, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten