Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2006
    #1

    Ständer bei Massage von NICHTfreundin

    hallo!

    die frage richtet sich in erster linie an frauen, welche professionell massieren, in einem kosmetik-studio, wellness-hotel, kurbad oder was auch immer.

    allenfals auch allgemein an mädels, welchen irgendeinen typen massieren, (freund der besten freundin, kollege usw...) der jedoch nicht ihr freund, liebhaber, mann, schwarm oder was auch immer ist.

    es geht auch nicht um eine massage mit bewusst erotischem hintergrund, sondern normale, klassische ganzkörpermassage.

    also, der kerl liegt auf dem rücken und bekommt dann einen ständer. wie reagiert ihr? was denkt ihr?
    wir gehen davon aus, der typ ist ganz normal, freundlich, kein alter ekliger sack oder so, macht auch nichts weiter. kriegt einfach nen harten ständer, sonst nichts weiter.

    ist das schonmal vorgekommen? wie war das für euch?

    und an die männer: ist euch das schonmal passiert?

    vielen dank für die antworten.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Massagen
    2. Massageöl
    3. Massagedüsen
    4. Massageöl?!
    5. Massagen
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #2
    keine erfahrungen?
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2006
    #3
    Ich bin keine Masseurin, tut mir leid.

    Wenn ich aber eine ganz normale Massage ohne sexuellen
    Hintergrund erhalte, dann finde ich das entspannend, aber
    erregt werde ich davon wohl nicht.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #4
    es können ja alle antworten, nicht nur masseurinnen :smile:

    und wenn du einen freund massierst, und der wird klar sichtbar erregt?
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2006
    #5
    Ich hab keinen Freund, trampel nur drauf rum! :-p
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #6
    ich meinte nicht deinen freund, sondern eben irgendjemand, der aber nicht dein freund, mann, liebhaber oder was auch immer ist, eine sexuell relativ "neutrale" person für dich (umgekehrt offensichtlich nicht, denn er bekommt ja eben einen ständer...)

    nun, wie wäre die situation für dich? wie reagierst du?

    oder haben das männer hier schon erlebt, also in umgekehrter sichtweise, als derjenige, der den ständer kriegt?
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2006
    #7
    Oh ja, ich habe falsch gelesen, tut mir leid. :schuechte

    Wie ich reagieren würde? Ach, ich denke, ich würde lächeln und
    fragen, an was er gedacht hat. Ich würde es nicht "schlimm"
    finden oder so etwas in der Art. Er wird sich wohl durch die
    Massage einfach schön entspannt haben [ist doch ein Kompliment
    an meine Künste :smile2:] und da sind wohl die Gedanken gewandert. :zwinker:

    Wieso fragst du denn eigentlich, warst du in der Situation? ^^
     
  • Unripe
    Unripe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #8
    Was wohnst du auch in Österreich :zwinker:

    @Topic: Ich denke mal das es nicht so selten ist. Kommt dann aber wahrscheinlich auch darauf an ob männliche oder weibliche Masseuse.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #9
    klar, bei nem masseur regt sich bei mir gar nichts.


    naja, bei mir wars nicht so dass ich sichtbar erregt war (ständer), aber ich war erregt im kopf, körperlich hatte ich es unter kontrolle :smile: ...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Dezember 2006
    #10
    Bei einer normalen Massage habe ich noch nie sexuelle Erregung empfunden. Ich bezahle ja für die wohltuende GKM, um dabei "abzuschalten". Ich mache mir also wohl kaum das Ganze schwer, indem ich mich selbst "aufgeile".
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2006
    #11
    ich geile mich ja nicht auf. aber als die ca. 2 - 4 jahre ältere, zierliche, sehr, sehr hübsche masseurin meine oberschenkel massierte, ziemlich weit oben, mich anlächelte während wir miteinander sprachen... das fand ich halt schon sehr schön...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    30 Dezember 2006
    #12
    Ich sag ja nicht das du dich "aufgeilst" :zwinker: ich sage nur, dass es mich eben nich erregt^^
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #13
    ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das öfters mal passiert - darum wäre ich an meinungen interessiert, von leuten die das schonmal erlebt haben (egal in welcher rolle)...
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #14
    ist dieses thema wirklich so uninteressant? haben keine männer hier erfahrungen mit sowas? ich meine, so eine massage ist ja wirklich eine relativ intime angelegeneit... da können doch mal ein wenig die gefühle die kontrolle verlieren. hat das noch nie jemand erlebt, egal in welcher rolle?
     
  • Zoey'
    Zoey' (33)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #15
    hm, ich kann das schon verstehen. aber gut dass du dich körperlich unter Kontrolle hattest:zwinker:

    eine Freundin von mir arbeitet in einem Kosmetikstudio, da ist ihr das mal passiert, zuerst hat sies ignoriert, als sie aber merkte das dass dem Mann sehr peinlich war, hat sie ihm ein Handtuch gegeben und freundlich gesagt dass sie gleich wieder da ist:grin:

    ihre chefin und die mitarbeiterinnen haben meiner meinung nach total überzogen reagiert, die haben sich total aufgeregt und wollten ihn sogar rausschmeissen:ratlos:
    (haben sie dann aber eh nicht gemacht)

    ich sag mal, solange mir persönlich das nicht so vorkommen würde als kommt er nur deswegen zur Massage und ihn als "geilen, alten (oder auch jungen) Sack" ansehen würde,
    sondern wenn das einfach ein "normaler" Mann ist und ihm das auch unangenehm ist, dann würde ich persönlich es nicht schlimm finden.:zwinker:
    (aber ich würd in dem Fall wie meine Freundin auch rausgehen)
     
  • minniemouse
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #16
    Ich finde das echt ein interessantes Thema. Ich habe es in der Forum schon erlebt, daß wir (eine Freundin und ein guter Kumpel) uns zu dritt massiert haben, immer einer hat gelegen und die anderen beiden massiert.
    Ihm ist es bei der massage selbst passeirt, aber auch als er masiert hat. Ich fand es nicht so schlimm, auch meine Freundin nicht und ich denke ihm hat es auch nicht viel ausgemacht.
    Man muß dazu sagen, daß wir ein sehr vertrautes Verhältnis zusammen hatten und weiter auch nichts dabei gedacht haben.
    War aber sehr sehr schön. :schuechte
     
  • möpi666
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #17
    Kam bei mir auch schon mal vor,als ich einen guten Freund von mir massiert habe,dass er einen ständer gekriegt hat...ich fands jetzt nicht schlimm,aber ihm war es schon recht peinlich...
     
  • sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    Verheiratet
    1 März 2007
    #18
    Ich antworte jetzt mal aus aktuellen Anlass:smile: :

    Ich bin Physiotherapeutin und arbeite sowohl in einer Praxis als auch in einem Wellness-Bereich...

    Diese "Ständer-Situation" habe ich das erste Mal vor ca. 2 Wochen erlebt...
    Es war so ein Gast wie oben beschrieben(hatte inh schon öfter mal massiert-ist aber bis dato nix passiert)...ich war im ersten Moment echt überrascht, als sich langsam das Handtuch über seinem besten Stück gehoben hat u. wußte eigentlich gar nicht so richtig, wo ich hinsehen sollte...IHN wollte ich mir sicherlich nicht genauer ansehen und in Richtung Gesicht des Gastes wollte ich auch nicht sehen...(hätte es für den Mann sicherlich auch nicht leichter gemacht:smile: )ich mußte mir aber schon das Grinsen verkneifen...er fragte mich dann nach der Massage, ob es ihm sehr peinlich sein müßte (laut seiner Aussage hattte es wohl mit der entspannten Situation u. seinem Vertrauen zu meiner Stimme u. meinen Händen zu tun...)...das hat die Situation im nachhinein schon entspannt...

    Das Ding ist allerdings, dass der Typ heute wieder da war u. dasselbe wieder passiert ist...diesmal war mir das auf jeden Falll unangenehmer als beim ersten Mal...ihm war es aber auchirgendwie unangenehm...

    Tja...weiß auch noch nicht, wie ich bei ihm die nächste Massage angehen werde...:smile:
     
  • Linaliese
    Linaliese (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    1 März 2007
    #19
    Also ich liiiiiebe es massiert zu werden und auch zu massieren. Wenn ich massiert werde, egal von Junge oder Mädchen, bin ich nicht direkt erregt aber es kribbelt halt einfach überall weil es sich so toll anfühlt. Feucht oder so bin ich dann nicht..
    Aber bei Männern kann ich mir das schon vorstellen. Hab mal bei nem Date nen Jungen massiert und der war danach total heiß, war kaum noch zu halten der Kerl :grin: Er hat beim rummachen auch ziemlich schnell zu zucken angefangen, weiß jetzt nicht ob das dann ein Orgamus in der Hose war oder einfach nur so :tongue:
    Egal ich schweife ab :grin:
    Also wenn ich Kumpels massiere dann ist das meistens nur in der Schule in der Pause und dann halt natürlich nur Schultern und Rücken, weiß nicht ob die nicht vielleicht ein bisschen nen Ständer kriegen, bei ner Jeans würds man ja eh net so merken..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste