Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständer beim Händchenhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D-Raptor, 14 Juli 2007.

  1. D-Raptor
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, geht sich um folgendes: Hab' mit meiner Freundin zusammen daheim 'n film geguckt. Dabei sind wir uns näher gekommen und hatten unsere 4 Hände in der Hand des jeweils anderen, man kennt das ja Hände streicheln und so... dabei hab' ich'n Ständer gekriegt der nach links zeigte -> ich saß rechts, sie links. Hab mich darüber schon aufgeregt, aber es kam noch besser und sie legte den Handrücken ihrer rechten Hand genau auf meinen schwanz, der ja nach links zeigte und sie blieb da, wobei ich meine rechte Hand, dann auf ihrer hatte. Das war mir äußerst peinlich und ich hab versucht meine rechte Hand unter ihre zu kriegen, damit sie ja nicht rausfindet, dass sie ihre rechte Hand auf meinem Schwanz hat.:schuechte Nach 'ner Weile hab ich's dann schließlich geschafft meine rechte Hand auf meinen Schwanz zu legen und ihre Hand drüber zu halten, damit sie nicht auch noch jedes zucken von meinem schwanz mitkreigt, gott war das sch...:kopfschue Mein Penis befand sich unter meiner jeans und sie müsste's bemerkt haben, was da vor sich ging, hat aber nichts besonderes gemacht oder so. Ich hab dann auch nicht extra nachgefragt, ob sie's a) gemerkt hat oder b) was sie sich dabei gedacht hat. Sie ist 14, ich 17. Sind noch nicht lange zusammen und haben uns erst 1mal geküsst:herz: Na ja was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass sie es offensichtlich nicht so gern' wollte, dass ich meine Hand auf meinem Schwanz haben wollte, um sie da wegzulotsen. Was sind eure Meinungen dazu?
     
    #1
    D-Raptor, 14 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast du schonmal überlegt, die das Ding chirurgisch entfernen zu lassen? Echt schlimm solche Situationen.
    Alternativ mein Standard-Tipp: Mit Klebeband ans Bein kleben! Damit wird keine Frau jemals glauben, dass du ein sexuelles Wesen bist. Generell ist es schlecht, wenn eine Frau merkt, dass du erregt bist, weil wir ja alle wissen, dass Erregung nicht gut ist und so... von wegen Jesus und alles.



    [/ironie]
     
    #2
    Razzepar, 14 Juli 2007
  3. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hey nicht so ironisch an meinen vorgänger -.-
    also ich hatte GENAU das gleiche problem ,..also ich mein ist ja nicht schlimm, aber trotzdem peinlich weil man ja keinen sex hat oder so :zwinker: sondern einfach nur streicheln will und wenn man da mit ner latte kommt?! naja könnten ja vll. mal ein paar mädels antworten :tongue:
     
    #3
    flash123, 14 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Könnt ihr nochmal genauer formulieren, was das Problem ist? Was ist das Problem mit ner Latte? Latte ist Latte. Latte ist männlich. Eigentlich sollte jeder Latte haben, so toll ist Latte. Sogar Frauen sollten Latte haben. Obwohl, naja... eher nicht. Aber für den Rest... jjooooo! Jetzt im Kühlregal.



    SCHÄMT EUCH NICHT FÜR LATTE, LATTE IST EUER FREUND.
     
    #4
    Razzepar, 14 Juli 2007
  5. Tiffy
    Tiffy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also als ich so in dem Alter war fand ichs nicht wirklich schlimm- mir war es wohl auch noch ein bissl peinlich- aber ich denke keine der Mädchen wird dich für Pervers oder so halten- es ist ja schliesslich was ganz natürliches- und ausserdem kommt die Latte ja nicht erst beim Sex- Mein Männe bekommt sie auch wenn wir uns länger küssen und schlimm is es nich- eher schmeichelnd :zwinker:
     
    #5
    Tiffy, 14 Juli 2007
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey..
    wahrscheinlich wird sie es gemerkt haben (oder geahnt), fand es aber nicht schlimm, eher angenehm.schließlich bist du ihr Freund.:herz: Wenn sie es unangenehm gefunden hätte, hätte sie ihre Hand schon unauffällig zurückgezogen.
    Mach dir mal nicht son Kopf. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast nen Jahr zusammen und er bekommt immer noch schnell nen Ständer, wenn wir beim fernsehen kuscheln.
     
    #6
    Milchschnitte, 14 Juli 2007
  7. andrew
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dann tritt er den Frauen ja immer ins Gesicht :kopfschue
     
    #7
    andrew, 14 Juli 2007
  8. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe

    zum Thema: Sie wollte ihre Hand da lassen, weils ihr gefallen hat, was sie gespürt hat?! :zwinker: Sei doch froh, dass es nicht passiert ist, als ihre Mutter deine Hand berührt hat ^^. Sowas kann immer mal passieren... sollte dir vor deiner Freundin auch nicht peinlich sein. Egal, ob ihr schon Sex hattet oder nicht.
     
    #8
    heidelbär, 14 Juli 2007
  9. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    süüüssss :herz: :grin:
    ich muss gestehen, ich hab irgendwann den überblick über die ganzen hände verloren, aber wenn ich das richtig verstanden habe wollte sie die hand nicht weg nehmen? ich schätze mal dass es ihr gefallen hat, dich zu spüren.
    geniess es das nächste mal einfach und genier dich nicht :zwinker:
     
    #9
    Aurinia, 14 Juli 2007
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

    dito!sie wird wohl die macht die sie über dich hatte genossen haben!welches mädel is net froh wenn es der grund is wenn der freund ne latte hat?:tongue:
     
    #10
    User 12216, 14 Juli 2007
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #11
    sternschnuppe83, 14 Juli 2007
  12. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also mir gefällt das und hats schon immer gefallen :grin:
    mach Dir mal nicht so einen Kopf, das ist eines der ehrlichsten Komplimente, das ihr Männer uns Frauen machen könnt :smile:

    Wenn es Dich aber gar nicht mehr in Ruhe lässt: red doch mal mit ihr darüber - das klärt bestimmt alles und in Zukunft kannst Du entspannt kuscheln :drool:
     
    #12
    Bailadora, 15 Juli 2007
  13. D-Raptor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    jo danke für eure vielen antworten:smile: Ich denk auch, dass sie's wohl ganz gut fand, aber ich werd' mir da nicht die blöße geben und nachfragen wie sie das nu empfunden hat, dass kann ich immer noch machen wenn wir sex hatten und näher stehen. Ich hab mir jetzt erstmal klar gemacht, dass ich mich dafür nicht schämen brauch', aber es lag ja eher daran, dass ich mich geschämt weil ich halt durch 'n Ständer den sie gespürt hat wie ich fand irgendwie zuviel von mir preis gegeben hab, besser gesagt mehr als ich wollte deswegen war mir das unangenehm, aber ich denk ja jetzt Gott sei dank anders drüber**)
     
    #13
    D-Raptor, 16 Juli 2007
  14. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 13, als ich das erst Mal Bekanntschaft machte mit dem besten Stück, unfreiwillig! Ich saß damals bei meinem ersten Freund auf dem Schoß und schob meine Fingerspitzen eher unbedacht in den Bund seiner Jeans, aber wirklich nur den Bund, war so um mich festzuhalten oder so, na wie man eben manchmal die Hand in die Po-Tasche macht.... und plötzlich stieß ich da gegen was fleischiges, warmes :eek: Ich war totaaaaaal erschrocken!!! Hatte mir nie vorstellen können, dass ein Penis so nach oben stehen kann.
    Aber als wir uns dann irgendwann näher kamen, konnte ich drüber lachen.
    Ich glaube Begegnungen dieser Art gehören einfach dazu! Das muss einem nicht wirklich peinlich sein. Ich hab mich zwar erschreckt, fands aber nicht schlimm!
     
    #14
    Chococat, 16 Juli 2007
  15. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    :smile: Hach wenn ich mich da immer schämen würd ... meine Freundin find ich so heiss, dass es bei mir reicht sie einfach anzuschauen und das geht dann auch erst mal ne ganze Weile nicht mehr weg, so dass ich damit dann immer durch die halbe Stadt renne und wenn sie dabei ist oftmals auch durch die ganze, bis das wieder abklingt. Aber was solls, letztes Mal hat sie mein T-Shirt vorne in die Hose gesteckt um's genau betrachten zu können.

    Wenn man sich mal bewusst macht in welchen Situationen n Kerl n Steifen hat und vorallem wie oft ist doch alles egal.

    Besser dauersteif als dauerschlaff ist da meine Meinung :zwinker:
     
    #15
    Zaunkönig, 16 Juli 2007
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    gert1, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test