Ständer beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *peachy*, 17 Januar 2006.

  1. *peachy*
     

    *peachy* Gast

    Hi ihr!

    Meine Cousine (stehen uns sehr nahe und reden über alles) hat jetzt ihren ersten Freund. Sie hat mir erzählt dass er recht oft wenn sie sich einfach nur küssen und ein wenig streicheln einen Ständer hat und sie hat mich gefragt wie sie am besten reagieren soll. Sie sind noch nicht sehr lange zusammen, was nach meiner C. 3 Wochen heißt. Sie hat sich einfach gar nichts anmerken lassen und übergeht das immer, sie überlegt die ganze zeit was er wohl denkt... Sie ist auch seine erste Freundin. Er ist nicht schüchtern aber vorsichtig. ( Alles diktiert worden)
    Ich sag jetzt nicht was ich zu ihr gesagt habt damit ihr unvoreingenommener seid. Wär schön wenn ihr ihr weiterhelfen würdet, sie ließt das hier dann auch. Wollt sich bloß nich registrieren, weil sie meint braucht sie eh nich wieder ( sehn wir ja mal ) Also danke für alle Antworten.

    Ciao P.
  2. Hot Chocolate
     

    Hot Chocolate Verbringt hier viel Zeit

    31 Jahre
    vergeben und glücklich
    Es ist völlig normal, dass man beim intensiven Küssen einen "Ständer" bekommt.
  3. TheRapie
     

    TheRapie Verbringt hier viel Zeit

    31 Jahre
    nicht angegeben
    Wenn Hunde sich freuen wedeln sie doch auch mit dem Schwanz.
    Deine Cousine soll sich freuen das sie nen Freund hat der sie mag.
  4. emigrante
     

    emigrante Gast

    also bei dem mädchen, dem ich lange zeit hinterher gelaufen bin, hatte ich ab und an schon einen ständer, wenn ich ihre hand gehalten habe. warum das so war weiss ich nicht. kann ich mir nicht erklären.

    bei meiner ex war es so, dass ich ab und an immernoch nach 4 monaten Beziehung einen ständer bekommen habe.

    sie sollte sich geschmeichelt fühlen. :zwinker:

    ich weiss nun nicht, wie intim es zwischen ihnen im moment ist, aber wenn sie schon sex hatten oder schon darüber geredet haben, dann kann man auch ruhig mal was sagen wie: ohh der steht ja schon. dann ist diese angespannte situation weg. ihm ist es sicher auch peinlich. und wenn man dann mal kurz drüber redet, könnte es sein, dass es ihm im ersten moment peinlich ist, aber ab dann ist diese spannung weg. zumindest war es bei mir so.
  5. Refreshed
     

    Refreshed Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich find es eigentlich auch eher schmeichelhaft, wenn mein Freund dann einen Ständer hat...aber wenn das so oft vorkommt...Naja irgendwann fühlt man sich halt n bisschen bedrängt...

    Am besten deine Cousine überspielt das erstmal (es sind ja erst 3 Wochen) und wenn sie dann mal länger zusammen sind, kann sie ja mehr "darauf eingehen" d.h. so aktiv werden :drool:
  6. Hansi2000
     

    Hansi2000 Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    Auch nach 9 wundervollen Monaten bekomm eich Gott sei dank noch einen Ständer, wenn wir uns was intensiver küssen :)
  7. kephamos
     

    kephamos Verbringt hier viel Zeit

    30 Jahre
    nicht angegeben
    also wenn ich meine freundin küsste jetzt nicht nur nen kurzen kuss sondern nen längeren, leidenschaftlichen dann bekomm ich auch nen ständer und das nach 3 jahren beziehung. ich finde es auch völlig normal
  8. *peachy*
     

    *peachy* Gast

    @emigrante : nein sie hatten noch keinen sex, nur intensiveres küssen und am oberkörper streicheln ( gott das klingt vlt bescheuert)

    hab ihr auch gesagt dass es normal ist, dass sie sich keinen kopf machen braucht, dass es nichts bedeutet außer dass er sie gut findet,wies bei meinen freunden war usw...

    es ist halt so dass es neu für sie ist und sich nichts mekr traut weil sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll. des war schon ein guter ansatz von emigrante mit dem drüber reden, aber so n lockerer spruch is bei denen wohl noch nicht angemessen. sie ist dann halt angespannt auch wenn sie weiß dass das normal ist.
    wär schön wenn noch vorschläge kommen würden wie man das irgendwie zur sprache bringt, da fällt mir auch nichts ein so wirklich hatte ich das problem nie und irgendwie muss sie ja schon reden, ist aber schwierig ohne dass es komisch wird, find ich und sie, ist ja egtl. kein thema bei den meisten
  9. bitho
     

    bitho Verbringt hier viel Zeit

    34 Jahre
    vergeben und glücklich
    also, wenn wir (nach neun jahren beziehung) rumknutschen, dann bekommt mein freund auch immer noch einen ständer. ehrlich gesagt, würde ich mir auch sorgen machen wenn es mal nicht mehr so wäre!!!
  10. Nadeshda
     

    Nadeshda Verbringt hier viel Zeit

    45 Jahre
    vergeben und glücklich
    Es ist total normal und ich denke nicht, dass man darüber in der Situation überhaupt reden muss. Männer haben nunmal das Pech, dass man ihre Errektion recht einfach sehen bzw. spüren kann. Jetzt stellt euch mal vor, den Mädels würde bei solchen Aktionen schon was sichtbar am Bein runterlaufen... Mir wäre es eher unangenehm, wenn mein Freund dann sagen würde "boah, du bist aber schon feucht" oder er sich bedrängt fühlen würde, weil ich dann sicher bald über ihn herfalle und Sex von ihm forder :zwinker:
  11. Poiz
     

    Poiz Gast

    Wieso das so ist ?

    Eine erklärung dafür:

    Wilhelm Reich, seines Zeichens Wissenschaftler, der hat den menschlichen Körper auf Mechanismen hin untersucht, den Körper dazu in verschiedene Segmente eingeteilt - "Sieben Panzersegmente"

    http://users.belgacom.net/gc681999/jpg/FigReich.jpg

    Diese Segmente können gegenseitige Mechanismen auslösen, aber sich auch gegenseitig blockieren, das heißt es bestehen Zusammenhänge zwischen den Panzerringen.

    Soviel allgemein...
    Wie gesagt, sieben Panzersegmente gibts, ich gehe auf die zwei ein, die für dieses Beispiel von Bedeutung sind:

    2. Panzerring (Kinn, Mund, Schlung, oberer Nacken, Nase)
    und
    7. Panzerring (Beckenbereich, Gesäß, Genitalorgane)

    Und da die Segmente zusammenhängen, überträgt sich die Erregung beim Kuss des 2. Segments als sexuelle Erregung auf das 7. Segment.
    Parallel dazu lässt eine Kussabneigung wiederum auf tiefere Abneigung genitaler Kontakte rückschließen
    und auch das Frustfressen (Ersatzbefriedigung) könnte man erwähnen.


    Fazit:

    Völlig normal, geht vermutlich vielen bzw. den meisten so.
  12. *peachy*
     

    *peachy* Gast

    gutes beispiel nadesha ich glaub das wirds ihr klarmachen
  13. benny1988
     

    benny1988 Kurz vor Sperre

    25 Jahre
    nicht angegeben
    Ich hab auch immer nen derben Ständer gekriegt, als ich mit meiner damaligen Freundin geknutscht habe. Unsere Beziehung wurde aadurch intimer, dass sie einfach plötzlich ihre Hand auf die Beule in meiner Hose gelegt hat und mich gefragt hat, ob wir nicht mal was anderes unternehmen sollten als nur küssen.
    Wir waren zwar erst knapp 1 Monat zusammen aber ich hab trotzdem ja gesagt und sie hal meinen kleinen Freund aus seinem Hosengefängnis befreit und ihn gestreichelt. Als ich kurz davor war zu kommen, sagte ich ihr, dass sie vorsichtig sein sollte. Sie wollte nicht hören und dann war es auch schon passiert: sie hatte einen riesigen fleck am Pullover. (Ich konnte es nicht abwenden, da ich mit beiden Händen zwischen ihren Beinen zu Gange war)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich rat deiner Cousine, sich einfach mal vorsichtig vorzutasten.
  14. magic
     

    magic Verbringt hier viel Zeit

    vergeben und glücklich
    Ständer beim Küssen ??

    Ist doch normal ... hab selbst ich in meinem Alter noch ... :-D


    Würde mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so wäre ...
  15. Travis85
     

    Travis85 Verbringt hier viel Zeit

    29 Jahre
    Single

    Aber hallo, das is ja völlig normal. Wenns so ein richtigerheißer Kuss ist da ises ja klar, das da was passieren muss (eine Etage tiefer).
    Naja, sie kann sich sehr sehr geschmeichelt fühlen, weil:
    1) was gibts für ein ehrlichereres Kopliment?
    2) was gibts für ein schöneres Kompliment?

    so nebenbei: @emigrante: Einen Ständer vom Händchen halten. Also das find ich jedoch schon ein bisschen merkwürdig. Oder habt ihr am Joystick Händchen gehalten. :p

    Travis :bandit:
  16. emigrante
     

    emigrante Gast



    naja als ich verschiedene sachen im bett angesprochen habe, kam es mir - und ich mir natürlich auch - irgendwie bescheuert vor, und ich denke ihr ging es nicht anders. aber wenn man erstmal diese schwelle überwunden hat, dann fällt es immer leichter darüber zu reden. so ging es mir.

    und warum sollte sie darauf reagieren. entweder sie ignoriert das, oder sie redet mit ihm. sie soll sich freuen, dass es nicht andersrum ist. vergewaltigen wird er sie schon nicht :zwinker:

    vielleicht ist es für ihn auch neu und er ist total aufgeregt. ich wetter mit dir, wenn die erstmal sex hatten, dann legt sich das von alleine, weil man bei den berührungen nicht mehr so aufgeregt ist. :)
  17. Prinzesschen :)
     

    Prinzesschen :) Verbringt hier viel Zeit

    Single
    Des is doch ganz normal, wenn man als Mann einen Ständer beim leidenschaftlichen Küssen bekommt. Ich werd auch manchma allein nur vom Küssen geil *fg* :schuechte
  18. User 12529
     

    User 12529 Planet-Liebe ist Startseite

    Single
    mein freund kriegt immer noch nen ständer beim knutschen, dabei knutschen wir mittlerweile auch scho seit etwas über nem jahr rum *gg*.

    ich finds toll dass ich ihn immer noch so heiss machen kann, hoffe das hält noch laaange an *gg*
  19. decabral
     

    decabral Gast

    Na, das ist doch mal was.

    Vielleicht sollte sie die ganze Sache mal "anpacken" (zärtlich bitte *fg*). :zwinker:

    Also bei mir ist das immer so, daß ich einen Ständer bekomme und mein Schatzi dann (wenn Zeit vorhanden ist) handgreiflich wird.



    Viel Spaß!!!:D
  20. *PennyLane*
     

    *PennyLane* Gast

    Ist bei meinem Freund auch so...und das nach fast einem Jahr Beziehung. Und ich freu mich immer:p
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden