Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständer beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Skyligner, 30 Juli 2007.

1. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    Frage:

Wenn ich ne Freundin hab und die Mal ein paar minute umarme und küsse, krieg ich schon einen Ständer, gehts euch männern auch so? ich kann mich dann einfach nicht beherrschen :frown:
    Mir is das dann immer peinlich und ich geh mit meinem körper von ihr weg... das hasse ich, ich liebe es beim küssen den partner zu spüren... mir ises peinlich weil ich eigentlich noch keinen Sex will und ich weiss end ob meine freundin mich auslacht wenn sie merkt dass ich vom küssen bloss nen ständer krieg...

Mach ich aus ner Mücke einen Elefanten?

Skyligner, 30 Juli 2007
  2. Chris797
    Chris797 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist noch nichtmal eine Mücke :smile: Ganz normal. Sei froh, dass es so ist und nicht anders.

Chris797, 30 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei meinem Freund auch so. Und bei fast allen meiner Exfreunde war das auch. Ist völlig normal. Eine Frau kann sich dadurch auch geehrt fühlen. Schon mal daran gedacht? :zwinker:

Knalltüte, 30 Juli 2007
  4. *PennyLane*
    0
    :grin: Jaaaaaaa!
    Sei doch froh dass es so und nicht anders ist. Das wär viel schlimmer.

*PennyLane*, 30 Juli 2007
  5. Suska
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ist ganz normal - und eigentlich küsst man sich doch auch, weil es aufregend ist...? :zwinker: Das war bei allen meinen Exen bisher so - und ich fand es schön... :engel: :smile:

Suska, 30 Juli 2007
  6. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    88
    2
    Single
    hehe, penny und Chris habt ihr euch abgesprochen? :grin:

Naja, aber ich hasse das, wenn mir das mal in der Badi passiert :schuechte, brauch ich paar minute bis ich aus dem wasser kommen kann :tongue:

Skyligner, 30 Juli 2007
  7. *PennyLane*
    0
    :schuechte :grin: Oh sorry...ich hatte ehrlich gesagt die Beiträge über mir gar nicht gelesen sondern einfach geantwortet..

*PennyLane*, 30 Juli 2007
  8. Skyligner
    Skyligner (25)
    22
    88
    2
    Single
    np :smile:

ich hab einfach angst, wenn sie mich dann plötzlich fragt: Ist das ne Taschenlampe in deiner Hose oder das was ich denke? Dann kA ises mir einfach peinlich, weil ich noch nicht bereit für Sex bin... (glaub ich zumindest :tongue: )

Skyligner, 30 Juli 2007
  9. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wenn du denkst du bis nich sowei dann bist dues auch nich aber das isn anderes Thema :smile:

Und zu dem Thema mit dem Ständer is ganz normal anfangs find das legt sich mit der Zeit, ich mein heftiges rumlecken kann das auch auslösen klar aber nicht mir kleine küsschen wie vllt. anfangs ;-)

Ist also ziemlich normal war auch so bei mir, die frauen finden es nicht schlimm hab meine damals mal irgendwie drauf angeschnackt sie meinte ist kein thema und das sie's nicht falsch versteht und ich denke jede halbwegs normale Frau sieht das auch so ;-)

Verwirrter'85, 31 Juli 2007
  10. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Werden Frauen eigentlich feucht beim Küssen? :engel:

Silverfish, 31 Juli 2007
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ist völlig normal.

User 29290, 31 Juli 2007
  12. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein

ALSO: in deinem Alter sind solche erektionen absolut normal! selbst wenn ich mit einer mir bekannten, aber sehr sympathischen frau knutsche, reagiert auch mein körper wie deiner- ist doch schön- denn manch ein mann hat probleme mit der erektion...aber eine erfahrene frau weiss das und kennt eine solche problematik- sie wird sich denken- ist doch schön und ein kompliment für die frau!

al-pacino-koeln, 31 Juli 2007
  13. Skyligner
    Skyligner (25)
    22
    88
    2
    Single
    meine freundinnen waren bis jetzt immer im gleichen Alter wie ich, mit 15 kann man noch ned erfahren sein und da wird sie doch sicher gleich das falsche denken, oder nicht?!

@Verwirrter'85
    kleine küsschen bewirken nix, aber paar minuten intensive küsse/zungenküsse dann regt sich da schon was....

Skyligner, 31 Juli 2007
  14. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    wenns wirklich intensive und lange küsse sind dann regt sich bei mir auch was, und darüber kann man auch noch froh sein glaub ich ^_^

Verwirrter'85, 31 Juli 2007
  15. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ganz normal......is bei mir auch so :smile2:

das würd mich auch interessieren *gg*

lg Volt

Volt, 31 Juli 2007
  16. Alvaro
    Alvaro (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    haha, mit 15 ist sowas normal... ist halt noch alles neu... da tut der steife noch weh! :smile2:
    das legt sich aber und dann muss die frau bisschen mehr tun als nur zu küssen :cool1: :zwinker: :engel:

Alvaro, 31 Juli 2007
  17. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Jetzt tu mal so, als wärst Du Deine Freundin. Dein Freund umarmt und küsst Dich heiß und innig. Und plötzlich geht er etwas auf Abstand. Und das häufiger. Was wäre Deine nächste Assoziation zu dem Verhalten? :rolleyes:

Sagen wir so: Ausgelacht hat sie Dich noch nicht. Aber das heißt nicht, dass sie es nicht bemerkt hat und nicht 2 und 2 (um hier Werbung zu vermeiden :zwinker: ) zusammen zählen kann. Sie mag so unerfahren sein wie Du - aber blöd?!?

Wenn sie es bemerkt hat, dann gibt es zwei Möglichkeiten, warum sie nicht drauf eingeht: Sie hält sich zurück, weil es Dir offensichtlich peinlich ist, und/oder sie will selbst noch keinen Sex bzw. ist für das Ergreifen der Initiative zu scheu.

User 76250, 31 Juli 2007
  18. Suska
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single

...Ja :engel: :zwinker: (Zumindest bei intensiven Zungenküssen)

Suska, 31 Juli 2007
  19. möpi666
    Gast
    0
    Das brauch dir echt nicht peinlich sein. Ist doch völlig normal.
    Ich bin auch 15 und es hat mich nie gestört, wenn sowas passiert ist :zwinker:
    bei uns frauen tut sich dann ja auch mal was, nur dass sieht man nicht so. :grin:

Off-Topic:
    ich werds zumindest, wenn mein freund mich küsst...:engel: :drool:

möpi666, 31 Juli 2007
  20. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, irgendwie niedlich ^^
    das is das normalste überhaupt xD
    ich mein ich krieg auch immer nochn riesiges kanonenrohr wenn sie mich umarmt oder lange küsst, ich finde sie nunmal einfach unglaublich anziehend und attraktiv... da passiert sowas halt ziemlich fix ^^

sei froh das es nicht anders is! könnte irgendwann zum verhängnis werden x)

:herz:

I.C.D.F.U., 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...