Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    12 September 2006
    #1

    ständer beim tanzen?

    habt ihr denn schonmal einen heftigen ständer beim tanen gespürt, bekommen?
     
  • Musiker
    Musiker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #2
    Nein.
    Ich kann eh nicht tanzen.
    Und deshalb denk ich da eher drüber nach, wie peinlich das jetzt ist, so rumzuhampeln, als geile Gedanken zu haben. :zwinker:
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #3
    meinst du jetzt bei normalem/richtigem Tanzen oder bei Schmusen auf der Tanzfläche?
    Beim normalen Tanzen is mir das noch nie passiert bei zweiterem schon öfter
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #4
    Jupp.

    Inner Disse. Bleibt nicht aus, wenn man so ne Perle vor sich am Tanzen hat und die "rein zufällig" immer näher mit dem Arsch in Richtung des kleinen Freund wackelt und sich dann quasi an einem schubbelt.

    Mir wars auch fast zu blöd, bin aber nicht sofort weggangen, sie wackelte dann munter weiter, drehte sich um, nickte anerkennend und machte weiter.

    Dann bin ich aber weggangen.

    Alter; mitm Rohr auf der Tanzfläche.....

    Trotzdem war es irgendwie voll geil aber auch irgendwie naja, wie soll man sagen; es gehört sich nicht.

    Ich glaube die Frauen nehmen sowas eher als Kompliment an.

    Aber was will MANN denn machen?, man kann ja gar nicht anders als an Sex zu denken. Und FRAU ist an der Sache ja nicht unschuldig; weil zufällig machen die sowas nich. Zumindest nicht das, wie ich das da erlebt habe..
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2006
    #5
    Also das mit dem Kompliment da haste bei mir recht.Ich finde es schön, wenn mein Freund einen steifen bekommt.

    Und das mit dem unschuldig...nein wir können rein gar nichts dafür:engel: :zwinker:
    ne mal im Ernst, ich möchte meinen Partner heiß machen, wenn grad ein Lied kommt wo man so richtig die Hüften schwingen kann.:cool1:
     
  • Julschen19
    Julschen19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    12 September 2006
    #6
    oooh ja, hab mal mit einem auf ner schaumparty sehr eng getanzt.. er hatte dann auch noch ne weiße hose an, war sehr amüsant :grin: *lach*
    ihm eher peinlich, aber wir mädls fandens lustig.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    12 September 2006
    #7
    Nö noch net.Auf die Füße zu konzetrieren und nen Ständer zu bekommen sind zuviel Dinge auf einmal
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    12 September 2006
    #8
    Kann doch mal passieren, oder?
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #9
    Beim Standarttanz bisher noch nicht, in der Disco schon mal. Also eigentlich mehr als einmal....:engel: Aber Frau ist da ja nun wirklich nicht unschuldig.
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    13 September 2006
    #10
    bei mir kommts vor wenn ich angetanzt werde, bei standardtänzen nur wenn wir mal verdammt eng tanzen, kommt aber auch auf begleitung an...
    lg, Wolle
     
  • Izual
    Izual (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    13 September 2006
    #11
    Beim standard-tanz noch nicht. da bin ich viel zu sehr damit beschäftigt zu tanzen.:tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2006
    #12
    tanzen ist meine leidenschaft, ich bin frueher bis zu 3x die woche in nen club gegangen.
    (geht jetzt nicht mehr, ist umzugsbedingt)
    ich habe unzaehlige staender dabei gesehen, gespuert ...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 September 2006
    #13
    Gespürt ja - bekommen nein^^
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    13 September 2006
    #14
    Gesehen ? In der Disco ?? Bei dem Licht ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste