• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ständer in gemischter Dusche

N
Benutzer Gast
  • #1
Neulich war ich mal wieder in einer gemischten Dusche, also Männlein und Weibein duschen dort gemeinsam.
Mir nichts, Dir nichts hatte auf einmal ein Mann einen Ständer (reichte fast bis zu seinem Bauchnabel)
Er hat sich dabei nicht irgendwie selbst befriedigt, sondern das kam einfach ziemlich plötzlich,
ein paar haben verschämt geschaut, paar Mädels kicherten.

Wie hättest Du reagiert?
Hast Du schon ähnliches erlebt und wie haben sich die Leute verhalten?
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #2
Naja, mich würds net interessieren, ich würd fertig duschen und rausgehen... ob irgendwer ne latte hat is mir herzlich egal.... :ratlos:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja, mich würds net interessieren, ich würd fertig duschen und rausgehen... ob irgendwer ne latte hat is mir herzlich egal.... :ratlos:

genau

da kann man irgendwie gar nix ankreuzen

(wenn der mensch mein freund wäre, wäre das aber natürlich was gaaaanz anderes) :herz:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
Keine Ahnung, wie meine Reaktion wäre, da ich nicht in gemischte Duschen gehen würde.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mir als mann wärs endlos peinlich, würd versuchen den irgendwie zu verstecken (gut, is nackt nicht wirklich drin...)
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmm geh net in Gemeinschaftsduschen, aber wenn ich da wäre würde ich mich aufs Waschen konzentrieren und nicht ständig alle Männer anglotzen - so würde es mir wahrscheinlich gar net auffallen. Würde ich es bemerken, würde ich gar nix machen und mich wieder umdrehen, das ist dem armen Kerl wahrscheinlich schon peinlich genug...

So long -
MFG Katja
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hmm geh net in Gemeinschaftsduschen, aber wenn ich da wäre würde ich mich aufs Waschen konzentrieren und nicht ständig alle Männer anglotzen - so würde es mir wahrscheinlich gar net auffallen. Würde ich es bemerken, würde ich gar nix machen und mich wieder umdrehen, das ist dem armen Kerl wahrscheinlich schon peinlich genug...

So long -
MFG Katja

dito
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Er wäre mir damit genauso egal wie er mir auch vorher war.
 
Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn mir persönlich das passieren würd wärs mir verdammt peinlich. Würd mich umdrehen und hoffen dass es niemand merkt.

Die Reaktion den Badmeister holen (die ja momentan von 11% gewählt wurde) find ich allerdings etwas heftig. Die arme Sau ist ja schon genug gestraft. Kann mir kaum vorstellen dass es da jemand absichtlich drauf anlegt wenn er in einer einem vollen Duschraum ist.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #10
mir würd das garantiert eh net passieren, dazu ist die situation in ner dusche net geil genug.
also ich stell mir da ja net vor, dass gleich alle anfangen gruppensex zu haben und es da zu ner wilden orgie kommt ;D
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #11
Mal abgesehen davon das ich mich immer wieder frage wo's gemeinsame Duschen gibt (hab ich noch niiiiie gesehen) käme es wohl drauf was für Damen da drunter ständen zu dem Zeitpunkt, altersmäßig. Ich behaupte jetzt mal bei ab-40-jährigen würd sich da nix rühren, darunter könnt ich da nicht für garantieren.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*auchgemischtduschenwill*
Das wäre auch meine Frage, wo man das findet.
Ich fände sowas aber auch kompromittierend irgendwie...
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ich würde hinschauen, jedoch versuchen, dabei nicht bemerkt zu werden.
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bin oft in Gemeinschaftsduschen, aber hab sowas noch nie erlebt.
Würd glaub einfach normal fertig duschen und dann die Dusche verlassen... Würd vieleicht komisch darüber denken, aber ihn nicht extra anstarren oder ihn darauf ansprechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Neulich war ich mal wieder in einer gemischten Dusche, also Männlein und Weibein duschen dort gemeinsam.
Mir nichts, Dir nichts hatte auf einmal ein Mann einen Ständer (reichte fast bis zu seinem Bauchnabel)
Er hat sich dabei nicht irgendwie selbst befriedigt, sondern das kam einfach ziemlich plötzlich,
ein paar haben verschämt geschaut, paar Mädels kicherten.

Wie hättest Du reagiert?
Hast Du schon ähnliches erlebt und wie haben sich die Leute verhalten?
Ich stelle gerade - wie so oft - erneut fest, daß ich offenbar im falschen Teil des Landes aufwuchs bzw lebe...
Ich habe schon Schwimmbäder, Sporthallen undsoweiterundsofort gesehen, in Massen, und nirgends,
nirgends gab es gemischte (unisex) Duschen...

Das einzige Areal, das ich kenne, wo es gemischtgeschlechtliche Duschen gibt, wäre in einer Sauna;
beziehungsweise ist das der einzige Ort, an dem ich bisher auf so etwas gestoßen bin...
Und nach meiner Erfahrung ist das ein eher untypischer Ort für Erektionen - ist mir zumindest nicht so passiert...

Hmm...
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ist mir zum Glück noch nie passiert.
 
S
Benutzer35665  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich hab auch noch keine gemischte Dusche gesehen, ausser in der Sauna. Und da hab ich noch keinen Ständer bekommen.

Wäre mir wahrscheinlich übelst peinlich..
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #19
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Habe ich in einer öffentlichen Dusche, die für Saunagäste aber auch für Schwimmbadbenutzer genutzt werden kann, erlebt.

Mich würde interessieren, ob jemand so etwas auch schon mal erlebt hat und wie dann die Reaktion war.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #21
wo gibts denn heute noch gemischte duschen?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #22
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Habe ich in einer öffentlichen Dusche, die für Saunagäste aber auch für Schwimmbadbenutzer genutzt werden kann, erlebt.

Mich würde interessieren, ob jemand so etwas auch schon mal erlebt hat und wie dann die Reaktion war.


Ich kenn auch so ne Dusche wo männlein und weiblein zusammen duschen.War aber erst einmal dort und da war ich alleine.

Zudem ist ein vorhang dort den man zumachen kann.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #24
Habe ich in einer öffentlichen Dusche, die für Saunagäste aber auch für Schwimmbadbenutzer genutzt werden kann, erlebt.

Mich würde interessieren, ob jemand so etwas auch schon mal erlebt hat und wie dann die Reaktion war.

ok.
kannst du uns dann mal schlau machen, wo das da genau war?

ich mein sicher interessiert das nicht nur kronos. ich war auch noch nie in ner gemischten dusche ausser halt in ner gemischten sauna und da hab ich auch noch nie jemanden mit nem ständer gesehen.
mal abgesehen davon das wenn einem das dann passieren sollte man ja noch ein handtuch dabei hat :zwinker:
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
wo gibts denn heute noch gemischte duschen?
Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit. :ratlos: (OK, Sauna wurde genannt, aber das ist irgendwie was anderes.)

Ich würde so eine dann auch gar nicht benutzen, einfach um zu verhindern, dass ich selbst in diese Situation komme-und das würde garantiert passieren, da müsste nur eine halbwegs ansehnliche Frau dabei sein. :schuechte
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also gemischte duschen kann ich jetz nur aus meiner sauna-erfahrung sprechen, da gabs ein, zwei mal so nen fall und die damenfraktion hats einfach wohlwollend ignoriert :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren