Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständer nach dem Spritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NurSo, 31 August 2004.

  1. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    wie kann ich es verhindern, das der Ständer nach dem spritzen nicht schlaff wird?
    gibts da tricks ?
     
    #1
    NurSo, 31 August 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also bei mir wird er auch schlaff... und dagegen kann ich auch nix tun ^^
     
    #2
    DanielD, 31 August 2004
  3. leonoard
    Gast
    0
    Howdy!

    Ich wüsste auch nicht wie man das verhindern kann. Aber es geht danach bald wieder. Erstens ist es natürlich dass er erstmal schlaff wird, und zweitens denke ich dass die Pause deiner Partnerin und dir gut tut bis es wieder "auf die Piste" geht.

    greetz
    lenny
     
    #3
    leonoard, 31 August 2004
  4. Erdbeerbär
    0
    Guten Morgen!
    Ich hab einen sehr ausführlichen (80 Seiten) langen Text, wie man es schafft, als Mann, multiple Orgasmen zu haben.. damit ist nicht gemeint 10x hintereinander zu kommen, sondern die Standfestigkeit beizubehalten nachm ersten Orgasmus...
    verdammt interessanter Text und da ich das schon von mehreren Seiten gelesen hab, denke ich auch durchaus das das möglich ist !
    Leider ist der Text auf englisch... allerdings nicht schwer zu verstehen..
    Wenn jemand den haben will, kann ich den per mail schicken :smile:

    mfg erdbeerbär
     
    #4
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    den gibts auch auf deutsch!heisst passenderweise "liebe machen die ganze nacht hindurch" und is von barbara kessling!
     
    #5
    User 12216, 31 August 2004
  6. <<planlos>>
    0
    haste den text oder kannste mir den per mail schicken?? *hoff*
    so long
     
    #6
    <<planlos>>, 31 August 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi nurso
    manchmal geht die "luft" aus meinem schlauch und manchmal wenn es richtig hoch her geht bleibt die "luft" auch drin.
    aber so kurz nach dem orgi darf meine süsse eh nix "berühren" da dort alles superempfindlich ist.

    warum fragst du? *neugierigsei*


    lg
    kerl
     
    #7
    kerl, 31 August 2004
  8. AmoreMio
    Gast
    0

    ... das würde mic hauch mal intressieren :schuechte
     
    #8
    AmoreMio, 31 August 2004
  9. Erdbeerbär
    0
    Ehm also den Text den ich meine, ist von einem Mann geschrieben... :what:
    Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen, oder er ist nur von ihr übersetzt... jedenfalls sind die Namen gleich (deutsch-englisch halt)
     
    #9
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  10. suessa17m
    Gast
    0
    Text Text Text

    Könnte mir jemand den Text auch schicken. Auf Deutsch wenns geht! *gg*
    Leider auch sehr darunter zu früh zu kommen!
    Danke im voraus, suessa
     
    #10
    suessa17m, 31 August 2004
  11. Erdbeerbär
    0
    ich hoff mal das ich den Text in Deutsch bekomme.... ansonsten hab ich nur die englische version....
     
    #11
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  12. dannykster
    Gast
    0
    Den Text gibts in deutsch, ist 73 Seiten lang und voll genial. Einfach googeln unter:
    liebe machen die ganze nacht hindurch.
    Ist ne PDF Datei.
     
    #12
    dannykster, 31 August 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    erdbeerbär hat jetzt die deutsche fassung.... bitte fleißig an ihn wenden :zwinker:
    dann muß ich mich nicht bemühen :grin:

    die zeit, wenn dein penis schlapp wird und nicht mehr kann heißt refraktärzeit (oder so).

    ohne "übung" kann man das nicht ändern.

    btw: ihr würdet auch was finden, wenn ihr hier sucht....
     
    #13
    User 18780, 31 August 2004
  14. Erdbeerbär
    0
    jau... PN an mich mit email addy falls Interesse besteht :zwinker:
     
    #14
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  15. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also das wirst du niemals verhindern können, weil das biologisch so eingerichtet ist und nicht durch Training verhindert werden kann. Allerdings geht es in dem Text sicher um Übungen, wie Männer Orgasmus und Ejakulation voneinander trennen können. Das ist wohl möglich, wenn ich einem Buch glauben will, dass ich vor einiger Zeit gelesen habe. In dem Text wird es wohl um dasselbe gehen, auch wenn ich den nicht kenne.
     
    #15
    CassieBurns, 31 August 2004
  16. Damasus
    Gast
    0
    Mit Viagra.
     
    #16
    Damasus, 31 August 2004
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    sobald man ejakuliert, tritt die refraktärzeit (ich hoffe sie heißt wirklch so) unweigerlich ein, egal wie sehr man trainiert.
    aber wenn man beim orgasmus das ejakulieren unterdrücken kann (siehe diskutiertes buch), dann wird er nicht schlapp, und man kann weitermachen und später einen weitern orgasmus haben.
     
    #17
    User 18780, 31 August 2004
  18. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    man(n) kann es nicht verhindern, dass der Penis nach dem Spritzen schlaff wird außer er hilft mit Medikamenten oder anderen Mitteln nach, damit das Blut im Penis bleibt. Ansonsten heißst es erstmal ausruhen und dann von neuem beginnen.:smile:

    Matthias
     
    #18
    MatzeDD, 31 August 2004
  19. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hm also ich kann danach eigentlich direkt weitermachen..
    er wird nur ein bischen schlaff, aber naja bissl konzentrieren und dann einfach weiter..

    also atm machen wir noch mit Kondom (hoffentlich nimmt sie auch irgendwann ma die Pille) und da is nur die pause zum wechseln und dann halt gleich weiter

    also ich bin der meinung wenn man sich richtig konzentriert dann gehts, und naja danach kann ich auch wirklich ewig bis ich ueberhaupt in die naehe des orgasmus komme.. bzw ich habs bisher noch nich geschafft beim 2. zu kommen..
     
    #19
    Unglücklicher, 1 September 2004
  20. Erdbeerbär
    0
    hm bei mir geht das erste mal ziemlich schnell :geknickt: ... dafür kann ich aber auch 4...5...6.. mal hintereinander mit recht kurzen pausen.... dann auch wesentlich länger..
    finds trotzdem unangenehm... würd lieber beim ersten mal länger können und mich mit 1-2x begnügen..
     
    #20
    Erdbeerbär, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständer Spritzen
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2015
32 Antworten
b3trunc3n
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2016
51 Antworten
molinski
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
24 Antworten