Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständer...peinlich oder normal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frodo02, 18 Januar 2005.

  1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    also mal ne Frage hauptsächlich an die Girls.

    Wie wirkt es auf euch, wenn ihr mit jmd. tanzt oder auch einfach nur redet, den ihr entweder schon etwas kennt oder vllt. auch zum ersten mal z.B. grade in der Disco getroffen hat...

    wenn ihr bemerkt dass er während er mit euch redet oder tanzt einen Ständer hat.

    Also mir ist das dann irgendwie ziemlich peinlich, aber was will man machen, man kann ja dann auch net einfach weglaufen ;-)
     
    #1
    Frodo02, 18 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie soll man/frau das bemerken wenn man nur mit dem redet? vor allem in der disco wo es ziemlich dunkel ist.

    also ich würde es ziemlich geil finden (angenommen die person gefällt mir) - wenn ich das verursacht habe!
     
    #2
    tierchen, 18 Januar 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn man nur mit dem jenigen redet und es nun nicht der Freund oder so ist, dass man also auch nicht über Themen redet, wo es klar ist, dass sowas passiert, passiert das ja nicht gerade oft. Das mal im voraus. Ansonsten ist es mir recht egal [wenns nicht mein Freund ist, denn da ist es mir ganz und gar nicht egal^^ :link: ] schlimm auf jeden Fall nicht, normal ne?!
     
    #3
    BloodY_CJ, 19 Januar 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich hätte damit auch keine Probleme, wenn mir die Person gefällt......

    Wenn es allerdings einF reund von mir wäre, hätte ich wahrscheinlich schon ein komisches Gefühl. Aber so ist die Natur! Ich würde die Situation überspielen und gut ist.
     
    #4
    Hexe25, 20 Januar 2005
  5. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    @tierchen, also je nachdem was man anhat, hab ich das gefühl man könnte das sehen.

    Oder noch deutlicher ist es, wenn man zusammen tanzt, dann spürt es Frau ja unter Umständen sogar
     
    #5
    Frodo02, 22 Januar 2005
  6. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Kannst dir die frage einfach selber beantworten *g*: Wie würdest du es finden, wenn eine Frau in deiner Gegenwart feucht wird (vorrausgesetzt du könntest das irgendwie merken)? So ich glaub da brauch ich nix mehr zu sagen oder....? :link:
     
    #6
    [Neko], 22 Januar 2005
  7. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man(n) was angezogen hat ist es doch kaum zu sehen / merken. Aber im Schwimmbad, am Strand oder in der Sauna ist es doch schon anders....
     
    #7
    sunnysailor, 24 Januar 2005
  8. SuesseMausi
    0
    wenn ich zb mit einem tanze ich ihn schon länger kenne es passiert dann sehe ich es als Kompliment an !also is doch nix schlimmes...
     
    #8
    SuesseMausi, 24 Januar 2005
  9. AustrianGirl
    0
    also peinlich auf keinen fall....ist entweder "normal" oder "geil" :link:
     
    #9
    AustrianGirl, 24 Januar 2005
  10. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mir wär's nur im Schwimmbad peinlich wo es wirklich öffensichtlich wäre.

    Eigentlich hab ich mich schon gut unter Kontrolle, aber wenns doch mal passiert einfach wie immer Verhalten - wenn man krampfhaft versucht die vielleicht noch nicht mal sichtbare Erektion zu verstecken, merken's die Frauen direkt (oder???)...

    Und die meißten Frauen die ich getroffen habe reagierten wenn sie's gemerkt haben mit einem (zufriedenen - ich interpretiere es einfach mal so) Grinsen - zumindest hab ich bisher noch keine gescheuert bekommen. Demnach kann es nicht so schlimm sein :zwinker:
     
    #10
    kskcomdr, 24 Januar 2005
  11. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    also kommt auf die situation und die person an. aber eigentlich fühlt man sich ja eher geschmeichelt ne? *grins*

    viel peinlicher ist es wenn ne freundin nicht ihren freund umarmt und in die hose fast sondern meinem :grin: ist letzten samstag passiert. von hinten sehn se sich ähnlich (auch wenn meiner besser aussieht *g*) und wenn man dann noch betrunken ist... lol. also mach dir mal keinen kopp ;-)
     
    #11
    Paulkathi, 24 Januar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol @ Paulkathi

    aber wirklich - so schlimm ist es auch wiederum ned....
    dann merkt die frau halt dass du sie geil findest :link:
     
    #12
    tierchen, 24 Januar 2005
  13. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    ich mach mir keinen Kopp, war nur mal so ne Frage.

    Aber scheint ja wirklich keinen zu stören.
     
    #13
    Frodo02, 25 Januar 2005
  14. k-fx
    Gast
    0
    ich hab da vorallem in einer übervollen hiphop-konzert mühe, sobald ein mädel mir ihren arsch an meinem becken/schwanz reibt, habe ich keine chance mehr.. Dazu steht meistens hinter einem noch ein mädel und deren ihre titten schon den rücken streifen...
    Ich finde es vorallem scheisse, da ich komplett ausgeliefert bin, egal wie das lady aussieht und meine "ungewollte" gestik als eher aufdringlich/fordernd empfinde auch wenn ich es meistens gar nich will! :frown:

    @ mädels wie fühlt ihr euch wenn ein fremder typ mit ner latte hinter euch stände?!

    ich hoffe, ich wede mal meister der beherschung! :zwinker:
     
    #14
    k-fx, 31 Januar 2005
  15. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also in nem hiphop konzert, und vor dir und hinter dir frauen. :grin: Da wärs um mich sicher geschehen. Lass dich gehen! :smile: Würd ich auch machen, es lebe der Körperkontakt! Wenn dus peinlich findest: Stets Kühlakkus mit dir führen und bei bedarf in die Hose damit :grin:
     
    #15
    [Neko], 31 Januar 2005
  16. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab mich das auch schon gefragt und passiert ist mir das auch schon als ich mit nem mädel getanzt hab naja mir wars schon peinlich und ob sie es gemerkt hat weiß ich nicht aber eigentlich hät ich echt was anderes erwartet von vielen hier als reaktion find ich aber gut so :grin:
     
    #16
    blade_m, 31 Januar 2005
  17. Jenny87
    Gast
    0
    Also ich würde es als Kompliment sehen. Kommt natürlich auch drauf an warum er einen Ständer bekommt, kann ja auch sein as er nur aufs Klo muss oder zu enge Hosen an hat oder sein Penis sonst irgedwie berührt wird und wächst.....
     
    #17
    Jenny87, 1 Februar 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mir ist das auch früher ständig passiert, beim Tanzen, in der Disco, in der Badehose im Freibad, ... jedesmal hab ich innerlich gebeten, daß sich unter mir ein großes Loch auftut, in das ich versinken könnte - leider wurden meine Gebete nie erhört :schuechte - heute ist es sehr beruhigend zu hören, wie locker die Mädels das aufnehmen :herz:
     
    #18
    Grinsekater1968, 2 Februar 2005
  19. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich hab überhaupt kein problem damiit!
    Ich finds eher lustig wenn ein junge dann plötzlich rot anläuft :grin: !
    Ich freu mich dann wie die meisten frauen dass ich sooooo ne reaktion auslös... ein besseres kompliment kann ein Mann ner Frau kaum machen :zwinker:

    lg, mausal86
     
    #19
    Larissa333, 4 Februar 2005
  20. Jenny87
    Gast
    0
    Außerdem denk ich mir, ich werd ja auch schon mal geil, nur bei mir sieht es halt keiner, also warum sollte ein Mann das nicht dürfen, nur weil man es bei ihm halt sieht.
    Aber ich verstehe natürlich das "unbehagen" das ihr Jungs dabei habt....hätte ich sicher auch. Ist vieleicht zu vergleichen mit harten Nippeln, das kann auch ur peinlich sein....
     
    #20
    Jenny87, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ständer peinlich normal
Bananenstaude
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2016
180 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
10 Antworten
pass!
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
18 Antworten