Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständer (was denken Frauen darüber?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baldini2010, 8 Januar 2004.

1. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde gern mal von euch (Frauen) wissen, was ihr darüber denken würdet, wenn ihr einen jüngeren Mann oder Jungen seht, der eine Latte oder ein "halb" erigiertes Glied hat oder in eurer Anwesenheit bekommt. (im Schwimmbad mit Badehose, beim Nacktbaden, in einer FKK-Anlage, am See oder Flussufer oder sonstwo)

Habt ihr das schon mal erlebt? Sicher würden sich die meisten Jungs und Männer zu Tode schämen, wenn sie so von einer Frau gesehen werden. Nun möchte ich aber gern mal wissen, was da in Mädels vor sich geht.

Habe diese Fragen zwar schon in ähnlicher Form gestellt, bekam aber leider fast keine Antworten von Frauen.
    Danke für eure Beiträge

Baldini2010, 8 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Ja und? Die sind halt jung bzw. können nichts dagegen machen. Grinsen würd ich aber wohl schon :smile:

Was anderes ist es, wenn der einen dabei dann noch anguckt etc. Das fände ich nicht so toll, wenn du verstehst, was ich meine.

Beckyvi, 8 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    schau mal in die suchfunktion. gab erst letztens einen thread dazu :zwinker:

Sydney, 8 Januar 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och, is halt so.
    ich würde wohl auch grinsen, aber er kanns ja net ändern.

vielleicht sogar ein wenig als kompliment verstehen? k.a.

JuliaB, 8 Januar 2004
  5. Ich finds gar ned schlimm.Vor nem jahr fand ichs schlimm.Aber mittlerweile gar nimma.Mein freund hatte am anfang nur allein vom Küssen einen.Fand des irgendwie sogar süß.Also man kann sich da denk ich geehrt fühlen;-)

vanilla*kiss15, 8 Januar 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das relativ wurrscht. Muss ja nix mit mir zu tun haben, sondern z.B. Reibung der Hause. Wenn wegen mir wär, würd ich freilich denken, boa, Kick für mein Selbsbewusstsein, ihc muss ja ziemlich heiß aussehen....Aber stören würds mich net.

Waldkäuzchen, 8 Januar 2004
  7. Laberking
    Laberking (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hossa, also wenn ein Mädchen meine Latte sehen würde, wäre mir das alles andere als peinlich, ich finde das geil. Kann einige von euch echt nicht verstehen oder seid ihr verklemmt oder so?
    Peinlich wäre es, wenn ein Mann meine Latte sehen würde, der würde ja denken ich sei schwul oder so :wuerg:

Laberking, 8 Januar 2004
  8. Feelgood83
    Gast
    0
    klar, peinlich muß es nicht sein. kommt halt ziemlich schwanzgesteurt. und wenn ich schon so bin, will ich wenigstens den ruf nicht haben *g*

Feelgood83, 8 Januar 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm also ich fänds auch peinlich.
    Aber was mir in letzter Zeit unangenehm aufgefallen ist, wenn ich nach dem duschen (ohne ständer) vom Badezimmer zu meinem Zimmer watschel nur mit Boxershorts oder Unterhose gekleidet, guckt meine Mutter immer mal verstohlen da unten hin. Mir is das extrem unangenehm (glaub sie hat nich gemerkt das mir das aufgefallen is).
    Hat einer ne Idee warum sie das macht???

Taschentuch, 8 Januar 2004
  10. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ---> Suchfunktion

Wetterhexe, 8 Januar 2004
  11. Feelgood83
    Gast
    0
    ich hät eine aber ich sags lieber nicht *lol* ne... ich denk mal weil mütter halt auch neugierige menschen sein können :link:

Feelgood83, 8 Januar 2004
  12. Baldini2010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    -

Ich pushe den Beitrag noch mal nach oben, in der Hoffnung auf ein paar mehr Antworten von den weiblichen Teilnehmern des Forums.

Danke schon mal für eure (hoffentlich zahlreichen) Beiträge

Baldini2010, 9 Januar 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, wenn ich mich recht erinnere gab es das Thema des öfteren und die meisten Frauen sagten das sie es nicht schlimm finden würden.
    Deine Frage in ähnlicher Form hatte ich auch gelesen und beantwortet.
    Dann noch einmal :zwinker: : Also, wenn ich bemerken würde das ein Mann in meiner Anwesenheit einen Ständer bekommen würde, dann würde ich wahrscheinlich so tun als ich hätte ich es gar net gesehen....also ich finde das nicht schlimm...wäre kein Problem, nicht Abstossend oder sowas.
    Und wenn es eindeutig WEGEN mir wäre, tjaaa, würde mich sicher geschmeichelt fühlen...:tongue:
    Also...no problem

Sandy22w, 9 Januar 2004
  14. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ach ich finds net soo schlimm ich würd auch grinsen,...kommt natürlich auch drauf an wie der typ aussieht...wenn das so ein Muttersöhnchen ist find ich eher peinlich...
    aber einerseits wenn ein Typ nen Ständer bekommt fühlt man sich irgendwie....mh...*gut* kann es nicht anders beschreiben:-(

Bunnyxxx, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...