Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreamerl, 12 Dezember 2002.

1. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Also wenn ich in der Disco bin und tanze, dann tanzt mich entweder ein Mädel an ..... oder ich tanze halt ein Mädel an....

erst letztes Wochenende ists wieder passiert....

Ich tanzte und dann steht einfach ein Mädel vor mich und kommt mir immer näher ......... da kann dann leider mein kleiner Freund nicht mehr wiederstehen ( ich bkomm nen Ständer... :ashamed:) ) und ich dreh mich dann meistens zur Seite..... damit sie ihn nicht spürt.......

@ alle Mädels.....

wäre es dir unangenehm, oder wie würdest du reagieren ????

@ the boyz.....

wart ihr auch schon mal in so einer Situation ??? schreibt mir !!

THX

Bitte beeilt euch mit dem schreiben..... ist bald wieder
    Wochenende...... :ashamed:)

Mein kleiner Freund und ich ;o)

dreamerl, 12 Dezember 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja wenn das nen wildfremder Kerl wäre (naja gut von denen lass ich mich ja eh net antanzen aber nehmen wir mal an) würd ich wohl denken, dass der nen ONS sucht *lol*

Ein Kumpel von mir kriegt auch ständig nen Dicken, wenn ihn nen Mädel antanzt (und das kommt net selten vor).
    Ich find das immer zu süß zu beobachten, wie er kurz danach gaaaanz unauffällig aufs Klo rennt *hihi*

Mieze, 12 Dezember 2002
  3. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is nun absolut normal..ne natürliche reaktion sonst gar nichts. Es kommt ganz auf dein verhalten an, einfach locker bleiben, die Girls (wenn sie nich gerade 14 sind) sind sich das gewohnt....aber ja nicht das Becken vordrücken wie en Stier!!

Martin23, 12 Dezember 2002
  4. Schoki
    Gast
    0
    lololol :grin:

also wär ich solo und mich würd wer antanzen und...tralala...hm...also wenns nich grade n wildfremder is, wenn ich den evtl scho bissle kenne oder ka *g und wenn er mir gefällt, dann is da doch nix dabei :zwinker: im gegenteil, dann weiß man ja, woran man is *gg
    (also jetz nich auf "ins bett gehn" bezogen, allgemein weiß man dann ja, dass der andere einen net unbedingt abstoßend findet hrhr)

ne aba, ich fänd das an sich nich schlimm, wenn man sich schon ein wenig kennt

käm da halt irgendeiner an, den ich noch nie zuvor gesehn hab und präsentiert da seine ladde LOL ne, das wär dann doch ne nummer zu stürmisch *grins

Schoki, 12 Dezember 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Bei meinem Freund oder auch wenn es wirklich sehr gute Freunde von mir sind, wäre es mir egal, aber nicht, wenn ich mit einem wildfremden Typen tanze.

*BlackLady*, 12 Dezember 2002
  6. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ja klar das wäre mir auch zu stürmisch wenn ichn Mädel wär..... kommt einfach einer mitm Ständer an und .......

Aber oft ises so, das mich ein Mädel antanzt.........

sagen wir mal so...... wenn du mich süss finden würdest und
    mich antanzt............

wie würdest dann reagieren ????

thx

7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich fühle mich einfach mal angesprochen: Wenn du dich irgendwie bemühst, das Ganze zu verstecken, würde ich grinsen und mir meinen Teil denken- stören würd's mich nicht, du kannst nix dafür und irgendwie ist es ja auch ein Kompliment.
    Wenn du mir jetzt aber dein Teil gegen Hüfte, Oberschenkel oder sonstwohin pressen würdest, würde ich es als Belästigung empfinden- immerhin hab ich dich nicht zum Intimkontakt aufgefordert, sondern nur zum Tanzen.

Liza, 12 Dezember 2002
  8. klusoxx
    Gast
    0
    hrhr sowas passiert halt :smile2: wenn man allerfdings weiss, wie man sein teil inner hose zu verstauen hat BEVOR "er" steht, hat damit sogut wie keine probleme... es sei denn er haut dem mädel das teil in die rippen/kreuz/bauch oder sonstwohin :grin:

klusoxx, 12 Dezember 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Hi!

Also früher hat sich mein kleiner Freund auch des öfteren gemeldet, wenn mal irgendwas "sehr hübsches" im Anmarsch war oder so ... also ok im Anmarsch allein iss zu wenig aber du weißt schon.
    Es war sogar so schlimm, dass er sich schon meldete, als ich bloß mit meiner Freundin Hand in Hand ging.

Das hat "er" sich aber jetzt "abgewöhnt" +lolly+ ... das vergeht anscheinend mit der Ziet bzw mit zunehmender Erfahrung +fg+

DecoyS.Frost, 12 Dezember 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mich würde das bei nem wildfremden Mann nich so nstören wie bei nem Freund glaub ich... Obwohl... Ich glaub wirklich stören täts mich gar nich - erstrecht nich wenn ich den Kerl selbst angetanzt hab... Da müsste ich mit sowas rechnen :grin: Aber irgendwo gegen gedrückt haben will ich "ihm" trotzdem nich :smile:

kaninchen, 12 Dezember 2002
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir bisher echt noch nicht passiert.

Würstchen, 12 Dezember 2002
  12. dreamerl
    43
    91
    0
    Single
    irgendwie weiß ich immer noch nicht was ich jetzt machen soll.....

also mein Teil ist immer gut verstaut....... doch sie wird ihn trotzdem spüren...... ist deiner vielleicht sooo klein ????

wenn ich mich zur Seite drehe könnte Sie denken, das ich nix von ihr will.......

und wenn sie ihn spürt, dann weiß ich nicht wie sie reagiert.......
    also ich finds peinlich........

HILFE

13. klusoxx
    Gast
    0
    naaaah... meiner is net sooo klein :smile2: naja kann damit zusammenhängen das ich baggypants trage... stecks ihn einfach zwischen hose und körper und ziehst den gürtel zu :smile2: langes hemd drüber.. fertig.. okay.. leute die wenig gefühl für ihren "kleinen freund" haben sollten es lassen.. ich hatte allerdings noch nie nen blauen fleck da unten :smile2:

14. kaninchen
    Gast
    0
    @ klusoxx: was is wenn du den gürtel zu feste zu ziehst? :eek:

@ dreamerl: Wenn sie ihn n bisschen spürt is das bestimmt nich so schlimm, wie Liza das sagte: Is ja auch ne Art Bestätigung :smile:

kaninchen, 12 Dezember 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    würd mich net stören... wenn ich dich antanze (würd nie jemanden antanzen im übrigen *gg*), dann gefällst du mir ja... es würd mich sicher nicht stören. - im gegenteil *lol*
    hab das auch schon mal erlebt... allerdings hat der mich angetanzt und naja, er war selber schuld... hätt er nicht dauernd sein becken an meinem hintern gerieben, wär das sicher nicht passiert... *schulternzuck* :grin:

succubi, 12 Dezember 2002
  16. klusoxx
    Gast
    0
    @ kaninchen: ich meinte doch, man solle das lieber nur machen, wenn man ein gutes gespühr für seinen "kleinen freund" hat...
    ansonsten gibbets üble quetschungen :grin:

17. alexPixel
    Gast
    0

geht mir genauso!
    Ich tanze einfach für mein leben gern, und wenn ich eine sehe die gut tanzt und sie sieht mich, und sich unsere blicke sich treffen...
    dann kann es schon mal passieren das wir uns näher kommen.
    Wenn ich aber merke das sich mir nicht etwas länger in die Augen schaut, dann lasse ich es meistens...

Ich kriege dann auch immer einen ständer.... weil eine frau die sich gut bewegt ist einfach etwas ungemein erotisches :drool:
    Zuerst küssen wir uns dann meistens, und dann tanzen wir eng zusammen... ganz eng... in dieser situation läst es ich dann nicht vermeiden das sie meinen ständer spürt... wobei mich das überhaupt nicht stört, im gegenteil.

Manchmal ist die frau auch die aktive und reibt sich an mir, stören kann es sie dann ja nicht :grin:

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, wenn man seine "mänlichkeit" zeigt...
    Meistens wird bei mir aber aus solchen Situationen eine Beziehung, oder etwas kurzes (1-2 monatig) und ganz selten ein ONS. Wie ist das bei euch?

Wenn ich in einer Beziehung bin mache ich sowas in der regel nicht... (nur einmal vorgekommen)

alexPixel, 13 Dezember 2002
  18. dreamerl
    43
    91
    0
    Single
    also wenn mich ein Mädel angetanzt hat...... dann oder ich ein Mädel antanze, dann haben wir vorher immer erst augenkontakt gehabt und mit den augen geflirtet.......

wenn ich oder sie dann näher kommt dann bekomm ich immern Ständer und dann...... weißt ja.... ich dreh mich zur seite....
    und dann berühr ich ihren Hintern mit meiner Hand....... schmelz....

aber das mit dem Küssen..... soweit isses bei mir noch nie gekommen.........

wer ist denn da der aktive...... kann mir nicht vorstellen das das Mädel einfach zu dir kommt und dich abknutscht......

naja.... bin auch ziemlich schüchtern..... ist nicht so meine art...
    meistens tanzen wir nebeneinander ......... berühren und ....

und dann passiert gar nix....... schade eigentlich...... :ashamed:(

dreamerl, 13 Dezember 2002
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmmmm nööö kann ich dazu nur sagen.... also mich würde es nich stören oder sowas.... passiert nun mal.... kannst es ja nich abstellen.... und deswegen auf den fun mit ihr abstellen? würde ich auch doof finden..... ..... hmmmm nööö also mir würde dis nichts machen

Gruss BeazY

beazy, 13 Dezember 2002
  20. Kess
    Gast
    0
    Naja im ersten Moment würde ich vielleicht schon erschrecken (weils ja ein wildfremder Kerl ist). Aber irgendwie zeigt das mir ja auch wieder das ich nicht abstoßend bin!

Kess, 13 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...