Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ständer!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamerin, 3 Januar 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Männer:

Kriegt ihr grundsätzlich einen Ständer, wenn ihr z. B. mit der Freundin duscht, wenn ihr kuschelt oder wenn sie sich ihr T-Shirt wechselt?

Oder braucht es etwas mehr, z. B. Anspielungen, Berührungen, den Gedanken an Sex...?

Oder ist es mal so und mal so?

Dreamerin, 3 Januar 2005
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    wenn ich in einer Beziehung bin ist es mal so und mal so ...
    allerdings, wenn ich - wie in deinem beispiel - mit ihr dusche/kuschel,
    dann geht es natürlich schon etwas leichter oder eher ...
    weil da ja der hinterkopf "mitdenkt" und evtl. mehr in dieser situation sieht ...

Kronos, 3 Januar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich dusche gern mit meinem Freund...
    besonders das "Einseifen" mag ich...
    mein Hinterkopf denkt nämlich auch... :tongue:

Dreamerin, 3 Januar 2005
  4. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Es ist wohl auch sehr stark situationsabhängig. Bei Berührungen geht es wohl bei den meisten leichter als bei bloßem Anblick. deshalb tendiere ich auch zu der Antwort mal so und mal so :zwinker:
    Immer direkt einen Harten zubekommen bringt sicher viele Komplikationen mit sich.

JulesWinnfield, 3 Januar 2005
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ich sag jetzt einfach mal, das kann sehr stark von der Frau bzw. Freundin abhängen ... :grin:

magic, 3 Januar 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meist krieg ich bei "neuen" Frauen bereits einen Ständer, wenn ans (erste mal) küssen geht. Ist die Sache schon etwas älter Mal so mal so. Manchmal reicht der pure Gedanke oder die Lust und manchmal ist Arbeit gefragt.

q:, 3 Januar 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Meinst du jetzt, dass die Freundin da ne Sexbombe sein muss, dass du einen kriegst?

Oder eher, dass sie einfach "rangehen" muss oder irgendwie ausstrahlen muss, dass sie geil ist?

Sorry, aber ich bohre so gern nach *g

Muss sagen, wir sind ein halbes Jahr zusammen und ich fang erst langsam an, dass ich richtig offensiv werd und zeige, wenn ich will. Richtig zeige.

Aber dafür isses jetzt auch seltener, dass er einfach beim TV gucken einen hat, nur weil ich daneben sitze.

Ne Sexbombe bin ich nicht, kriege aber doch immer, was ich will :engel:

Dreamerin, 3 Januar 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... das hat eigentlich garnix mit Sexbombe oder so zu tun ... :grin:

Würde es vielleicht als "BioChemie" bezeichnen ... d.h. wenn die stimmt, kann schon der bloße Gedanke oder auch nur die "Nähe" ausreichen um gewisse Dinge in "Bewegung" zu setzen ... :grin:

magic, 3 Januar 2005
  9. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Durch FKK habe ich den Schwanz langsam in den Griff bekommen. Auch spielen wir manchmal um eine Wette, ob sie durch Massage (unter Auslassung des Penis) eine Erektion erzeugen kann. Das härtet alles etwas ab, was ich sehr schätze. Ich würde heute sofort nackt Modell stehen, was ich vor einigen Jahren ablehnen musste. Ueberhaupt macht es mir nichts mehr aus, nackt vor einer fremden Frau zu stehen (Aerztin, Krankenschwester etc.).

Aber wenn ich am Schwanz gestreichelt werde, steht die Sache sehr rasch.

Rolfus, 3 Januar 2005
  10. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir isses mal so und mal so, wenn ich geil bin reicht der anblick :smile:

Black Devil, 3 Januar 2005
  11. wetboy
    Gast
    0
    Reine Kopfsache. Wenn ich in der gemischten Sauna bin, oder im Schwimmbad
    tut sich gar nichts, selbst wenn die schärfste Frau da ist.

Andererseits brauch nur an eine Frau zu denken und mir wächst ein Riesenständer. (He he ich übertreibe mal wieder)

Denk alle daran, Sex ist lustig.

wetboy

wetboy, 3 Januar 2005
  12. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, manchmal reicht ein kuß, oder ein gedanke... :gluecklic

aber nur im schwimmbad mal auf den bauch gefasst reicht nicht. oder in der sauna... da ist dann "tote hose" :zwinker:

aber generell passiert das als kerl sowieso immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann.... :smile:

ALT-F4, 3 Januar 2005
  13. Hannebambel
    0
    mal so und mal so... eben situationsabhängig

Hannebambel, 3 Januar 2005
  14. kamee
    Gast
    0
    Kriegt ihr grundsätzlich einen Ständer, wenn ihr z. B. mit der Freundin duscht, wenn ihr kuschelt oder wenn sie sich ihr T-Shirt wechselt?

da liegt bei mir das problem, ich bin relativ schnell erregbar. der ständer ist aber nicht nur das einzige, ich produziere jede menge lusttropfen, so das meine unterwäsche recht schnell nass ist....zum glück komme ich aber nciht sehr schnell...:smile:

kamee, 3 Januar 2005
  15. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommt der Ständer auch sehr schnell:
    Ich muss nur an meine Freundin denken, und dabei noch schmutzige Gedanken habe und schon steht was. Meistens auch beim küssen, und natürlich auch wenn wir über Sex reden. Also von Berührungen (und auch duschen) muss ich erst garnicht reden... :zwinker:, da kann ich garnicht so schnell schaun schon steht da was (aber meistens nur wenn sich mich in der Gegend berührt, oder aber an meinem Ohr knabbert). Beim kuscheln bekomm ich nur nen Ständer wenn ich dabei was anderes im Hinterkopf habe..ansonsten eher nicht... :zwinker:
    Aber so schnell nen ständer bekommen hat natürlich auch große Nachteile: Wenn ich da ans Schwimmbad denke, und wie sehr ich mich da immer zusammenreißen muss... (was natürlich eh nie funktioniert) *lol* :blablabla

ben87, 3 Januar 2005
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    grundsätzlich brauche ich berührung, damit das teil steigt. mein schwanz ist von natur aus sehr unsensibel, also von daher...

kann schon vorkommen, dass er sich selbstständig macht - jedoch äusserst selten. und wenn, dann nur in einer situation, in der eine frau genau meine phantasie trifft

(freiwillige vor!)

Dillinja, 3 Januar 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund bekommt ziemlich schnell einen Ständer. Wenn wir zusammen duschen, kuscheln oder auch wenn wenn er nur an Sex denkt.

User 7157, 3 Januar 2005
  18. kleinelöwin
    0
    habe mal für meinen freund geantwortet und da geht es recht sschnell,wenn wir duschen oder uns intensiv küssen usw

kleinelöwin, 3 Januar 2005
  19. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Würd auch sagen, daß es bei mir ziemlich rasch geht :schuechte

SunsetLover, 3 Januar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0