Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständerprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sida1, 9 Januar 2007.

1. sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    salü zusammen.

ich bin nun seit 3 mte mit meiner neuen freundin zusammen. ich liebe sie über alles und finde sie auch wunderschön. es ist meine erste Beziehung, welche ich als echte beziehunge (Liebe und zärtilichkeitenaustasch usw.) bezeichnen würde.

zuvor hatte ich nur sex aus rein "eigennützigen" gründen. der war immer äusserst gut aber echte liebe war nie dabei (fand nicht in einer beziehung statt)nach parties onder ons.

nun ging es bei uns im bett leider nur bis kurz davor, als ich dann leider immer schlapp gemacht habe.20 min. knutschen, liebkosen, lecken usw.(stender war 1a) aber der eigentliche akt kam leider meinetwegen nicht zu stande.:geknickt: ich bin in dieser beziehung auf sexueller ebene einfach irgendwie blokiert!woran könnte das liegen?
    gruss sida

sida1, 9 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke, es liegt daran, dass du nun nicht nur auf deinen eigenen Spaß aus bist, sondern willst, dass es ihr auch gefällt. Das setzt dich unter einen gewissen Leistungsdruck.
    Raten kann man da nur: locker bleiben, die Sache entspannt angehen und mit dem Sex vielleicht noch warten, bis ihr euch (körperlich) besser kennengelernt habt (Petting, OV,...).

Off-Topic:
    Es heißt "Ständer.

User 52655, 9 Januar 2007
  3. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Naja wenn du schon sagst, dass du keine Probleme mit der Erektion hast, wenn ihr irgendwie Zärtlichkeiten austauscht. Dann mach ddoch das halt, was dich anmacht und mach dann weiter :smile:

Ein tip noch: setzt dich nicht so unter Druck. Dann wird das ja bekanntlich nie was.

Also denk weniger drüber nach, und genieße einfach die Zärtlichleiten und setzt dann richtig an :tongue:

Toss, 9 Januar 2007
  4. sida1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thanx für die antworten. ähnliches hab ich mir auch schon gedacht!Leistungsdruck daher, dass ich bis anhin selber von "den" frauen verwöhnt wurde und meine jetzige sich sehr gerne verwöhnen lässt. finde ich auch recht so-nur bin ichs mir noch nicht gewohnt!
    schon seltsam:viele sagen liebe und sex kann man trennen.bei mir ist es bis anhin so, dass ich aus liebe keinen sex habe:ratlos: schräge sache

sida1, 9 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das lernst du schon. :smile:

krava, 9 Januar 2007
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir einfach nicht so viel druck.. und vor allem nichts planen... immer drauf ankommen lassen dann gehts auch von selbst :zwinker:

cherrykiss, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test