• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ständig abfuhren und kein erfolg bei frauen

G
Benutzer Gast
  • #1
hey leute

ich muss das jz einfach mal hier reinschreiben

ich bin 21 habe eigentlich ein relativ erfülltes leben bin beruflich zufrieden habe ein tolles auto eine schöne wohnung einen guten engen freundeskreis wo ich mich auf jeden verlassen kann und eine tolle famile sowie eine gute kindheit die zu schnell vorbei war :zwinker:

dennoch mit der liebe klappt es einfach nicht bei mir egal was ich tue oda vorhabe ich bin immer nur der nette kerl oda der beste freund obwohl ich nich krampfhaft schüchtern bin oda hässlich ich finde sogar das ich gut aussehe ja ich hab auch selbstbewusstsein aber irgndwie schein ich eine grundlegende schwäche auf dem gebiet frau

es läuft immer gleich ab: ich seh ein mädl das mir gefällt ich sprech sie an sie lächelt und freut sich wenn ich komplimente mach...dann lad ich sie auf was zu trinken ein oder billard oder sonst was und es läuft alles nach plan...die mädls (die meisten) suchen hin und wieder den körperkontakt den ich aber einfach nicht von selbst aufbauen kann irgndwas blockiert mich das berührungsängste verursacht bzw ich kann einer frau nich zeigen was ich will

in meinem freundeskreis sind zwar alles keine märchenprinzen und bei gott keine millionäre oder der gleichen aber die bekommen ständig mädls ab...ich versuch mir tipps zu holen und probier neues aber immer wenn ich glaub es läuft so gut kommt wieder die ernüchterung...


ich weiss echt nicht was ich machen soll ich hätte so gern eine freundin aber es is mittlerweile so das ich das gefühl hab alt und allein zu sterben...hab dieses we einem mädl das ich sehr mag nach langer zeit wieder mal meine gefühle offenbart hat natürlich nix gebracht aber es macht mich einfach schon fertig immer nur die nummer 2 zu sein...

giebt es da draussn irgndjemand der mich versteht oder ähnliches erlebt?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
gibt es da draussen irgendjemand der mich versteht...?
davon ist auszugehen! :smile:

du sagst es!
du bist 21!!!

dein auto ist scheiß egal, deine wohnung ist scheiß egal, dein beruf ist scheiß egal, deine familie ist scheiß egal ... ganz allein DU wirkst auf frauen. :zwinker:

das tust du bereits ... ganz unbewusst.
DU bist DU und so kommst du rüber bei frauen.
das ist soweit auch vollkommen gut und richtig so. :smile:

in meiner jugendzeit durfte ich mir oft den spruch anhören "wer sucht der wird nicht gefunden".
da ist sehr wohl sehr viel wahres dran.
denn wenn du verzweifelt eine frau suchst, eine freundin, eine beziehung ... dann strahlst du das aus.
das problem ist nur .... du strahlst die verzweiflung aus!!!

keine (für dich wirklich wichtige) frau will (d)ein tolles auto, deine familie, deine schöne wohnung oder sonstwas, sie will einen MANN!

diese pick-up-scheisse kannste vergessen, denn das ist auch nur gehirnscheißerei.

du bist ganz einfach in der situation in der gut 85% der männer in deinem alter sind. ... auf der suche der eigenen selbstsicherheit. :zwinker:
hast du die dann gefunden, finden dich die frauen (genial).

(nein, da gibts kein patentrezept für, sonst wäre ich milliardär und müsste grad nicht kronsberger trinken.)
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
haarefan haarefan : endlich mal ne nachricht die sinn ergiebt weisst du ich hab einfach angst das ich wenn ich zu lange warte wieder ewig nix geht und ich will unbedingt ne freundin

was kannst du männern wie mir raten um die selbstsicherheit zu finden bzw wie kann ich merken ob eine frau mehr will wie gesagt ich hatte schon mädls die schliefen neben mir mit denen hab ich gekuschlt und getoucht weiss der geier was noch aber trzd heissts dann wieder wenn man seine gefühle entwickelt hat und offenbart das mer als freundschaft net drin is...
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
was kannst du männern wie mir raten um die selbstsicherheit zu finden bzw wie kann ich merken ob eine frau mehr will wie gesagt ich hatte schon mädls die schliefen neben mir mit denen hab ich gekuschlt und getoucht weiss der geier was noch aber trzd heissts dann wieder wenn man seine gefühle entwickelt hat und offenbart das mer als freundschaft net drin is...

Es ist nunmal so: Wenn du dich mit Frauen triffst, und Körperkontakt meidest, gewinnen die meisten den Eindruck, dass du keinen romantischen Kontakt wünschst. Nicht selten ist danach der Kairos für erotische Annäherung vergangen. Es führt daher kaum ein Weg daran vorbei, in dieser Hinsicht deine Schüchternheit zu überwinden.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
haarefan haarefan : endlich mal ne nachricht die sinn ergiebt weisst du ich hab einfach angst das ich wenn ich zu lange warte wieder ewig nix geht und ich will unbedingt ne freundin


Dieses Krampfhafte strahlst du auch aus... und das merken die Mädels.

Und wie schnell sagst du den Mädels, das du sie toll findest, oder sie magst?

Und kommen die Einladungen, etc.. immer von dir???
 
B
Benutzer150194  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Verlieb dich erstmal!
Ist nicht böse gemeint, aber von den Leuten die sowas sagen hör ich immer nur, dass sie irgendeine Frau wollen.
Keine Frau will einfach nur irgendeine sein. Alle Frauen wollen DIE EINE sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn du so krampfhaft suchst, wirst du keine Freundin finden.
Ich selbst habe jahrelang krampfhaft den Traumprinzen gesucht und nicht gefunden. Alle Männer haben sich als Frosch entpuppt oder hatten kein Interesse.

Erst nach einiger Zeit habe ich mal gegrübelt und bin in mich gegangen. Ich habe diese Suchen aufgegeben und habe einfach so als glücklicher Single gelebt, der seine Freiheit genießt. Ich hatte diese ganzen Kupplereien einfach satt.

Und plötzlich war er da. Der Mann fürs Leben. Ich habe einen Mann in mein Leben gelassen, welcher Anfangs nicht so nach Traumprinz aussah. Aber meine Freundinnen hatten ihn an einem Abend einfach mit ihren Freunden mitgebracht. Man hat sich unterhalten und dann hab ich gemerkt was da für ein toller Mensch dahinter steckt.

Ich glaub du musst deine Einstellung ändern. Sei mit dir selbst glücklich.
"Liebe dich selbst, dann wirst du auch geliebt werden" Ich finde das ist ein ganz guter Spruch für deine Situation.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Verlieb dich erstmal!
Ist nicht böse gemeint, aber von den Leuten die sowas sagen hör ich immer nur, dass sie irgendeine Frau wollen.
Keine Frau will einfach nur irgendeine sein. Alle Frauen wollen DIE EINE sein.

Ich muss nun wahrlich nicht DIE EINE sein (ehrlich gesagt, fände ich das sogar verstörend :grin:), aber ich will definitiv nicht irgendeine sein oder zufällig gewählt haben, weil ich eben ne Frau bin. Es ist für mich essentiell, dass man mich interessant findet, wie ich bin.

Und da gebe ich dir auf jeden Fall recht, dieses "Ich will irgendeine, fast egal welche" wirkt nicht besonders toll oder anziehend.

Man muss sich nicht grad über beide Ohren verlieben, aber ein gesundes Mass an Interesse und Begeisterung für das Gegenüber macht Dates usw um einiges leichter.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
wie gesagt ich verlieb mich oft und dann heissts nur freundschaft

kann man irgndwie aus dieser freundesecke rauskommen oder ist das so gut wie unmöglich?
wenn ich vorhabe rauszukommen wie geh ich dann am besten vor wenn mir ein mädl sagt sie will nur freundschaft und dann geh ich auf einmal voll ran is ja auch nicht grad clever oder?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn jemand nur Freundschaft will, kann man A: entweder das so beibehalten, oder B: ehrlich sagen, das es nicht geht, da du für sie mehr Gefühle hast.

Kann es vielleicht auch sein, das du dir die Gefühle auch nur einredest, und sie nach 2 Tagen alle schon super toll findest?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
ich weiss es wirklich nicht ich mag sie wirklich sehr wie gesagt ich kenn sie jz ein jahr und seit sie single is hat sie sich oft bei mir gemeldet und anfangs wollte ich eig nix von ihr vllt war das auch ein fehler ich hab sie tlw versetzt und dann wieder geschrieben aber das ich mich verliebt hab liegt definitiv an ihr da sie den kontakt gesucht hat und ich hab mich dann halt reingesteigert

wie gesagt auf der party lag sie dicht neben mir in meinem arm und ich hab sie auf wunsch ein bissl massiert und da is es dann passiert das icj mich verknallt hab ich dachte in diesem moment auch die will eindeutig was von mir...

wie geh ich jz vor um sie vllt unzustimmen aber ohne aufdrikglich zu werden? is es vllt gut wenn ich mich mal nicht melde? und schau was passiert?

heute hab ich sie zum billard eigeladen am abend sie meinte sie sagt mir noch besxheid weil sie hundsmüde is und nach dr arbeit nur noch schlafen will...falls ich mit ihr geh wie verhalt ich mich? ich mag sie wirklich sehr nicht das alle denken ich will sie unbedingt und ins bett mit ihr dann stimmt das nicht ich mag ihre art und person denn die is einfach einzigartig hab noch nie so ein mädl kennengelernt wir teiln auch den selben humor und die gleichen intressen...

aber ich werd nich schlau aus der frau ich glaub einfach tief im inneren will sie auch mehr sonst würd sie sich nich so verhaltn aber sie will einfach keinen mann wegn ihrer vergangenheit...echt scheisse...ich hoff irgndwer kann meine situation halbwegs einschätzen :frown: :frown: :frown:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ist das die gleiche, die mit deinem Freund in der Kiste war?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
wie gesagt ich verlieb mich oft und dann heissts nur freundschaft

kann man irgndwie aus dieser freundesecke rauskommen oder ist das so gut wie unmöglich?
wenn ich vorhabe rauszukommen wie geh ich dann am besten vor wenn mir ein mädl sagt sie will nur freundschaft und dann geh ich auf einmal voll ran is ja auch nicht grad clever oder?

Was heisst "oft" für dich? Also in wie viele Frauen/Mädchen warst du denn bereits verliebt? :smile:

Wenn sie nur Freundschaft will, dann kann man da meiner Meinung nach(!) aktiv nicht viel ändern. Natürlich kann es passieren, dass irgendwann doch mehr draus wird, aber darauf würde ich erstmal nicht bauen.

Ob es funkt oder nicht, ist letztendlich nicht durch bestimmte Faktoren wirklich zu beeinflussen.

Ich halte es aber durchaus für ein Problem, wenn du sehr scheu in Punkto Körperkontakt bist. Man muss ja nun nicht grad sofort fummeln und knutschen, aber wenn jemand zB gar nicht versucht von sich aus mich zu berühren, dann nehme ich an, dass da einfach kein Interesse herrscht.


Übrigens darf man Wörter auch ausschreiben. :zwinker: Das Wort "jetzt" ist nicht so unglaublich lang, dass man es abkürzen muss. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Was heisst "oft" für dich? Also in wie viele Frauen/Mädchen warst du denn bereits verliebt? :smile:

Wenn sie nur Freundschaft will, dann kann man da meiner Meinung nach(!) aktiv nicht viel ändern. Natürlich kann es passieren, dass irgendwann doch mehr draus wird, aber darauf würde ich erstmal nicht bauen.

Ob es funkt oder nicht, ist letztendlich nicht durch bestimmte Faktoren wirklich zu beeinflussen.

Ich halte es aber durchaus für ein Problem, wenn du sehr scheu in Punkto Körperkontakt bist. Man muss ja nun nicht grad sofort fummeln und knutschen, aber wenn jemand zB gar nicht versucht von sich aus mich zu berühren, dann nehme ich an, dass da einfach kein Interesse herrscht.


Übrigens darf man Wörter auch ausschreiben. :zwinker: Das Wort "jetzt" ist nicht so unglaublich lang, dass man es abkürzen muss. :grin:


es ging mir sicher schon 4-5 mal so 1x hat mich das komplett aus der bahn geworfen als ich verliebt war in eine der ich 2 jahren nachgerannt bin die mir immer wieder schöne augen gemacht hat und trzd nur ausgenutzt hat...aber das is eine zu lange geschichte um hier zu erklärn will auch nicjt...

als ich noch jünger war 16-17 war icj einfach auch nicht der schönste (etwas dick pickel...) was mein selbstvertrauen nicht gerade gesteigert hat...das is jz gott sei dank nicj mehr so da ich gegn früher eine schönheit bin jz bin ich 21 :smile:

aber naja is halt scheisse wennst nie eine abbekommst selbsr wenn du es ehrlich meinst und nix böses willst und dann siehs wie die ganzen vollpfostn die nur assozial sind und was zum bumsen brauchen jede bekommen :smile:
[DOUBLEPOST=1421146598,1421146406][/DOUBLEPOST]
was bedeutet "leicht verlieben" für dich? Sind das dann wirklich tiefere Gefühle oder bildest du dir das nur ein, weil du grad mal ein positives Signal erhalten hast.

Ich wäre da erst mal vorsichtig und würde erst mal meine eigenen Gefühle prüfen. Es hört sich nämlich für mich ganz so an, als wärst du so verzweifelt dass du dich im Moment jeder an den Hals werfen würdest, welche dir ein positives Signal sendest.

Du musst dich verlieben weil du die Person interessant findest. Nicht weil sie dich nicht gleich abweist.


ja vllt is da in mir was das einfach nicht damit fertig wird mit 21 single zu sein das is halt komisch wenn du freunde hast die 3 jahre jünger sind und schon doppelt so viele mädls hatten wie du :smile:

aber diese person mag ich wegn ihrer art charakter etc. selbs wenn die erst in 1 jahr mit mir sex haben würde in der bezeihung wärs mir scheissegal da icj sie als person mag :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
yo leute

gestern war es wieder sehr lustig und ich bin ein bissl stolz auf mich :smile: denn ich hab von selber so n bissl körperkontakt aufgebaut...is schon ein erfolg bei frauen für mich :zwinker:

am freitag seh ich sie wieder da bekommt sie dann ein kleines geschenk von mir und zum essn lad ich sie auch ein :smile:

ich hoffe sehr das icj noch was draus machen kann auch wenns vllt noch wochen dauert...und wenn nicht weiss ich zumindesr das ich alles probier hab :smile:

aber eine frage hab ich noch:

vorgestern als wir bei meinem freund waren haben wir ja über dating und beziehungen ganz offen gesprochen...ich kam dan iwie auf die friendzone und sie meinte dann so:

"das is egal denn auch aus freundschaft kann liebe werden"

denkt ihr sie will mir mit dem satz mut machen bzw auf unsere derzeitige situation anspielen?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
M minzenbrei : genau der bericht :smile: findet ihr das daneben wenn ich das mach am freitag???

komm grad vom billard spieln wa echt nett und es gab wieder so n bissl verlegenheitskörperkontakt beim spieln da sie sich nich so dumm anstellte wie beim letztn mal :zwinker: dennoch n bissl mit den händn war immerhin besser als ga nix und spass hattn wir auch also sie ha viel gelacht und mich auch was über die arbeit gefragt und so privates halt...

das nächste mal sehen wir uns am freitag eventuell morgn aber das wär spontan geplant wäre halt mittagessn zu zweit am freitag :smile:

was meint ih leute wie soll ich weitervorgehen jz schon mehr körper oda lieber schön behutsam?

sie meinte noch so auf der party will sie sich mit mir betrinken...das wäre vllt eine chance ihr näher zu kommen...

denkt ihr sie lässt meine annäherungsversuche zu?! und was kann ich alles riskiern ohne sie zu erschrecken?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Vergiss den Teddy für's Erste, du führst sie doch schon zum Essen aus.

Ob sie mehr Annäherungsversuche zulässt, erfährst du dann, wenn du es versucht hast. Sie scheint sich ja allerdings in deiner Gegenwart nicht unwohl zu fühlen, was schon mal nicht schlecht ist. Mach weiter so, bleib aber zärtlich.

Ansonsten überleg dir mal, ob du dir zutraust, sie mal zu küssen. Der Versuch kann natürlich total schief gehen, aber Risiken gehören dazu, wenn man etwas wagen will.


P Paarthurnax : ok weisst sie schläft am freitag wieda da wo alles angefsngen hat und ich dachte mir ichgeb ihn ihr wenns schon lustig is und alle n bissl getrunken haben...ich denk halt wenn sie da positiv drauf reagiert is das auf jednfall ein megapluspunkt für mich...und wer weiss was an dem abend dan noch drin is :zwinker:

angenommen ich hab das gefühl jz würds passn sie zu küssen...und sie blockt ab...hab ich dann endgültig verkackt oder immer noch chancen was meint ihr?! wie erkenn ich das ob sie geküsst werden will ich mein auf dr party wenn alle schon was gepletschert haben is es vllt eh nich so schwer und da kann ich mich danna auch auf den alk ausreden

was meinst?!?!
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
wie gesagt leute so is sie wirklich nicht ohne das ich zu ihr helfen will aber ich hab sie eben damals auf nem tuning treffen kennengelernt und ich wollte damit nur sagen das sie mein auto gut findet und es mag

aber dennoch mag sie mich ja auch das auto hab ich ja erst seit 3 monaten vorher hatte ich einen normalen golf und da haben wir auch schon gut miteinander verstanden :smile:

wenn ich es dennoch merken würde würd icj das aber auf jednfall ansprechen...

Wird schon in die richtige Richtung laufen :smile:
Positiv bleiben, positives ausstrahlen und sie wird das positive in dir sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
was haltet ihr davon:
oh mann war das gestern wieder ein tag voller neuer eindrücke...

gestern war icj bei meinem besten als sie plötzlich anrief und fragte ob sie auch vorbeikommen könnte und wir ghen dan einkaufn für party heute bei ihm...naja sie is dann gekommen und wir fuhrn zu dritt was trinken...

jednfalls wiurde wieder rumgealbert auf beiden seiten und wir hatten wieder unglaublich viel spass...als dann beim kaffeeeingang ein mädl mit 2 typen reinkam meinte die so: "guck der gez wie mir die weiss sich auch nicht für wen sie sich entscheiden soll..."

dann kamen wir auf die sache mit dem essen gehen heute mittag (sie kommt zu mir zur arbeit und wartet dannfahrn wir miteinander essn) sie meinte so "ich komm rauf zu dir ins büro dann kannst deinen kollegen gleich sagen du hast ne neue freundin"....

im kaffee haben wir dann wider so n bissl pervers geredet eh wie immer (details sag ich jz keine aber eindeutig zweideutig...)

irgndwie war sie komplett anders an dem abend vllt liegts auch daran das ihr ex mich angerufen (der psycho) und ich hab halt dann gesagt ich treff mich mit ihr und ob ihn das störn würde er meinte dann nein gar ned und als ich ihr das erzählt hab war sie iwie laut gesichtsausdruck so n bissl happy vllt hat das in ihr auch ne art blockade gelöst?!

als wir dann bei meinem besten zu hause waren lag sie so auf der couch und kuschlte so mit na katze als die weg ging meinte sie so "wolln wir gruppenkuschln?"

ich mein ich hab nochmal mit meinem besten freund geredet und er hat mir versichert das er nix von ihr will und sie mir im fall der fälle "überlassen" würde ich hab halt auch so n bissl die angst das sie nur auf ne schnelle nummer aus is oder uns beide austesten will wers den in der kiste mer bringt und wenns ihr nich taugt is sie wieder weg...is halt so ne angst von mir...sie macht halt sehr deutliche anzeichn das sie geil is aufn bissl matrazensport...

es gab gestern auch wieder körperkontakt (ich hab ihr mal so übers bein gestrichen/so leicht draufgeklatscht dann hab ich sie draussen als es kalt war sie kurz mit der rechten hand zu mir gezogen weil sie meinte ihr is kalt und auf der couch lag dann meine hand so auf ihren füssen und meine beine berührten ihren rücken und ihren allerwertesten...) so richtig abgeblockt hat se gar nix bis auf das übers bein strechen das hat man an der rraktion gesehen das sie das nich soooo pricklnd fand aber halt auch nicht komplett abweisend...

vllt kann mir noch jemand tipps geben für die party heute...wenns passt und die situation wäre da werde ich all meinen mut zusammennehmen und versuchen sie zu küssen...was meint ihr so leute freue mich noch immer über jeden tipp

danke <3
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #64
Es ist immer ein guter Anfang wenn man gemeinsame Interessen hat, aber es ist kein Muss.
Jedoch hat man dann wenigstens Themen über welche man sich unterhalten kann. Dann muss man nicht immer nur diese Smalltalk-Themen abklappern.

Allerdings ist bei eurer Liebe zu Autos natürlich schon die Gefahr gegeben, dass sie dich als Mann ansieht, welcher ihr Hobby teilt und dabei dich gar nicht wahrnimmt.

Mach dich interessant. Du hast ja bestimmt noch andere Leidenschaften
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #65
lady.madonna lady.madonna : ja ich hab eh noch was anderes am sonntag zum beispiel komt sie mit auf ein basketballspiel des wär mal was anderes und normal hat sie mit basketball gar nix am hut :zwinker:

und ihren ex freund hatte sie auch durch des auto zeugs kennengelernt :smile:
 
P
Benutzer148169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Hör auf so viel zu überlegen. Es schürt bei dir nur Ängste und macht unnötig Sorgen. Sei froh, dass sie so extrovertiert ist, während du eben mehr der Schüchterne. Sie leitet dich damit ein, dich ihr weiter zu nähern. Wer da aber bloß nicht eifersüchtig, gerade in so einer Anbahnungsphase kann das den größten Schaden verursachen.

Du kannst nur dein Ding versuchen, aber ihr Beide entscheidet, wie es weiter geht. Du solltest den Gedanken auch akzeptieren können, dass es dann doch zu nichts Körperlichem kommen wird und das das aber auch kein Weltuntergang ist.

Ich will dich jetzt nicht verunsichern, auch wenn es wohl eh passieren wird, nur gibt es keine willentliche Entscheidungsmöglichkeit, ob ein Funke überspringt oder nicht.

Auf jeden Fall findet sie dich gut sympathisch, weil sie eben selbst aktiv die Nähe zu dir sucht.

Was ich so gar nicht verstehe?! Ihr Ex, denn du mehrfach schon als Psycho tituliert hast, hat deine Nummer, ruft dich an und du erklärst dich ihm bzgl. seiner Ex? Wieso verschwendest du deinen Atem an jemanden, den du scheinbar so scheiße findest?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #67
ja das mit dem ex ich kannte den auch durch diverse tuningtreffen und war mal mit ihm in einee gruppe richtig kennen tun wir uns nicht aber der wird durch irgndjemand andern meine nummer bekommen haben...is mir auch egal

ja ich werde es jz einfach ganz gechillt angehen und sehen was passiert denn sonst mach ich mir nur unnötig stress und steiger mich zu sehr rein in das ganze...ich werde einfach aktiv am ball bleiben und wer weiss was sich ergibt :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
so leute das thema is jz definitiv und endgültig durch

gestern auf der party hab ich sehr viel getrunken eigentlich eh alle und dann bin ich halt mal kurz allein so dagehockt dann kam sie plötzlich zu mir und fragte was denn los sei ich sagte gar nix und sie meinte dann sie weiss was los ist aber da kann sie mir nicht helfn...

sie hat dann wirklich sehr direkt und eindeutig gesagt das zwischen uns nie was laufen wird und das sie einfach nix von mir haben will weil ich auch nicht ihr typ bin...

ich werde das thema mit heutigem tage beenden und sie ziehen lassen auch wenn es mich innerlich zerreisst und ich das gefühl hab ohne sie nicht leben zu können :frown: aber es hat keinen sinn ich verschwende zu viel energie und kraft in eine frau mit der ich keine zukunft habe :frown:leider gottes...ich mag sie als person und mensch so sehr das ich den kontakt nicht abbrechen will aber ich weiss auch ganz genau wenn ich es nicht tue wird es immer schlimmer :frown:

ich möchte mich nochmal recht herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken die mir in dieser situation geholfn haben ich hab mir vieles mit auf den weg nehmen können und ich wünsche jedem hier das beste

danke leute :frown:
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
so leute das thema is jz definitiv und endgültig durch

gestern auf der party hab ich sehr viel getrunken eigentlich eh alle und dann bin ich halt mal kurz allein so dagehockt dann kam sie plötzlich zu mir und fragte was denn los sei ich sagte gar nix und sie meinte dann sie weiss was los ist aber da kann sie mir nicht helfn...

sie hat dann wirklich sehr direkt und eindeutig gesagt das zwischen uns nie was laufen wird und das sie einfach nix von mir haben will weil ich auch nicht ihr typ bin...

ich werde das thema mit heutigem tage beenden und sie ziehen lassen auch wenn es mich innerlich zerreisst und ich das gefühl hab ohne sie nicht leben zu können :frown: aber es hat keinen sinn ich verschwende zu viel energie und kraft in eine frau mit der ich keine zukunft habe :frown:leider gottes...ich mag sie als person und mensch so sehr das ich den kontakt nicht abbrechen will aber ich weiss auch ganz genau wenn ich es nicht tue wird es immer schlimmer :frown:

ich möchte mich nochmal recht herzlich bei jedem einzelnen von euch bedanken die mir in dieser situation geholfn haben ich hab mir vieles mit auf den weg nehmen können und ich wünsche jedem hier das beste

danke leute :frown:

Weißt du was?

Du bist nicht alleine!

Ich habe heute morgen erfahren, dass es für sie und mich keine Zukunft geben kann, weil sie bei mir nicht dieses Herzkopfen hat und ich ihr nicht geben könnte was sie braucht, um glücklich zu sein :smile:

Ich möchte den Kontakt aber aufrecht erhalten, weil es alles eine Sache des Kopfes ist.
Wenn du damit mal umgehen kannst, dann kannst du alles! Arbeite an dir!

Es geht weiter...!

Hör dir mal das an:
https://soundcloud.com/purenoiserecs/hit-the-lights-fucked-up-kids
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #70
D Die eine die ich liebe : es tut einfach so weh wenn du dich jedes mal aufs neue hals über kopf in jemanden verliebst alles für die person tun würdest und deine gefühle nie erwidert werden :frown: is ja nich das erste mal vllt hab ich einfach irgndwas an mir was frauen abschreckt oder nur freundschaft verursach ich weiss es nicht aber wenn dir immer wieder das selbe passiert kanns nur an einem selbst liegen...

ich weiss eh nicht weiter ob ich den kontakt halten oder abbrechen soll :frown:
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
D Die eine die ich liebe : es tut einfach so weh wenn du dich jedes mal aufs neue hals über kopf in jemanden verliebst alles für die person tun würdest und deine gefühle nie erwidert werden :frown: is ja nich das erste mal vllt hab ich einfach irgndwas an mir was frauen abschreckt oder nur freundschaft verursach ich weiss es nicht aber wenn dir immer wieder das selbe passiert kanns nur an einem selbst liegen...

ich weiss eh nicht weiter ob ich den kontakt halten oder abbrechen soll :frown:

Weißt du was es bei mir war?

Ich komme nicht wie ein Beschützer rüber, und gebe nicht genug Kontra.
Mach dir mal Gedanken über dich, vielleicht liegt es auch daran.

Selbstsicher auftreten, der Frau sagen was DU willst, ihr Zeigen dass DU der Mann bist.

Ich weiß selber wie weh es tun kann, deshalb baue ich mein Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein weiter auf, nutz die Zeit der trauer, um dich stärker zu machen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Weißt du was es bei mir war?

Ich komme nicht wie ein Beschützer rüber, und gebe nicht genug Kontra.
Mach dir mal Gedanken über dich, vielleicht liegt es auch daran.

Selbstsicher auftreten, der Frau sagen was DU willst, ihr Zeigen dass DU der Mann bist.

Ich weiß selber wie weh es tun kann, deshalb baue ich mein Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein weiter auf, nutz die Zeit der trauer, um dich stärker zu machen :smile:

oh mann du sprichst mir aus der seele...sie meinte ich bin ihr zu soft sie braucht einen mann der ihr auch mal gas gibt und mit harter hand durchgreift der seinen eigenen standpunkt hat und nicht zu allem ja und amen sagt...sie meinte ich bin so ein typischer ja sager...naja was solls

werde versuchen das zu ändern :frown:
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
oh mann du sprichst mir aus der seele...sie meinte ich bin ihr zu soft sie braucht einen mann der ihr auch mal gas gibt und mit harter hand durchgreift der seinen eigenen standpunkt hat und nicht zu allem ja und amen sagt...sie meinte ich bin so ein typischer ja sager...naja was solls

werde versuchen das zu ändern :frown:

Manche Frauen wollen so einen Typ Mann, manche den softeren, der auch seine Gefühle zeigen kann.

Eine Mischung aus hart, und zur richtigen Zeit soft wäre gut, da möchte ich mich hinbewegen...

Also steck deine Rübe nicht in den Sand, sondern nimm dein Leben in die Hand!
Lass dich von der Geschichte nicht zu sehr mitnehmen, das macht alles weitere, auch das kennenlernen neuer Frauen nur noch schwerer.

P.s. es geht wohl 1000en Männern so, genau jetzt, genau in diesem Moment... komm, lass uns die 2 davon sein, die das beste daraus machen und gestärkter dem weiteren Leben entgegen gehen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Manche Frauen wollen so einen Typ Mann, manche den softeren, der auch seine Gefühle zeigen kann.

Eine Mischung aus hart, und zur richtigen Zeit soft wäre gut, da möchte ich mich hinbewegen...

Also steck deine Rübe nicht in den Sand, sondern nimm dein Leben in die Hand!
Lass dich von der Geschichte nicht zu sehr mitnehmen, das macht alles weitere, auch das kennenlernen neuer Frauen nur noch schwerer.

P.s. es geht wohl 1000en Männern so, genau jetzt, genau in diesem Moment... komm, lass uns die 2 davon sein, die das beste daraus machen und gestärkter dem weiteren Leben entgegen gehen...

ja hast recht selbstmitleid bringt eh nix...

sie is jz aufgewacht und hat mir gesagt was ich gestern alles getan und gesagt hab...da hat sich mir der magen umgedreht ich war richtig aggro und hab so viel gesoffen das ich gekotzt hab :frown:
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
ja hast recht selbstmitleid bringt eh nix...

sie is jz aufgewacht und hat mir gesagt was ich gestern alles getan und gesagt hab...da hat sich mir der magen umgedreht ich war richtig aggro und hab so viel gesoffen das ich gekotzt hab :frown:

Kommt nie gut an, ein Mann, der sich nicht unter Kontrolle hat.

Ich trink keinen Alk, rauche nicht und nehm auch sonst nichts. Manchmal schwerer da gut drauf zu sein und Stimmung zu machen, aber es geht auch.

Achso, les mal hier, gut geschrieben (nehm es aber nicht zu ernst, jede Frau möchte was anderes, aber vor allem einen Mann mit Selbstvertrauen)
http://studiblog.net/2014/06/04/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer142299  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Tut mir leid, dass das so blöd für dich gelaufen ist. Lass dich drücken: :knuddel:

Ich kann auch sehr gut verstehen, wenn man nicht mit der Frau zusammen sein kann, für die man alles getan hätte. Du hast nun zwei Möglichkeiten: Entweder du kappst jeglichen Kontakt mit ihr oder du versuchts deine Gefühle so weit herunterzufahren, dass eine Freundschaft zwischen euch möglich ist. Es gibt für mich kein richtig oder falsch in der Sache und beide Optionen haben ihre Vor- und Nachteile. Am besten nimmst du dir einfach mal Zeit und überlegst, wie du mit ihr weitermachen willst.
Aber was du auf keinen Fall machen solltest, ist ihr ewig hinterherzutrauern. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht leicht ist und dass man sich ständig sagt, dass man selber doch genauso gut für sie wäre. Aber solche Gedanken tun einem selber nicht gut. Du musst akzeptieren, dass das Mädel ihr Glück nicht mir dir suchen möchte und vor allem musst du akzeptieren, dass es nicht dein Fehler ist! Denn oft neigt man dazu, sich selber in Frage zu stellen usw. Natürlich kann und sollte man immer an sich arbeiten, keine Frage. Aber wenn man nur noch mit sich selber beschäftigt ist, baut man irgendwann eine große Mauer um sich selber auf, dass man nur noch sich selber sieht und alles andere ignoriert. In diesem Fall hast du dein bestes gegeben und es hat halt nicht sein sollen. Du solltest dir keine Vorwürfe machen, sondern einfach nur überleben, wo und wie du dich in der Zukunft noch verbessern könntest.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "ständig abfuhren und kein erfolg bei frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren