Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig allein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sidi, 7 Juni 2006.

  1. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    hi also mein problem ist, dass ich "erst" 16 bin, aber ich will endlich mal ne Freundin haben. ich hab schon öfter mal für jm. geschwärmt, aber es wurde NIE was.
    es stört mich halt so richtig, dass viele mädchen auch meinen ich würde richtig gut aussehen und ich sei so richtig lieb und nett. nur ich kann bzw. will das schon garnicht mehr glauben, denn es wird nie etwas.

    Eine Menge meiner Freunde haben mittlerweile ne Freundin und es ist schon fast so, dass ich meine Kumpels kaum noch sehe, denn die haben fast nie zeit.

    ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass ich keine mädchen treffe, denn ich gehe oft ins SB im sommer oder auf feste etc.
    manchmal treff ich mich auch mit meiner besten Freundin (sie hat nen freund) , sie versucht zwar mich aufzubauen, aber es hilft nicht wirklich.

    es bringt mich auch schon fast an den rande der verzweiflung, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. :cry:

    kann mir vl. irgendwer helfen?
     
    #1
    Sidi, 7 Juni 2006
  2. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja, hör auf dir in kopf zu setzen, dass du eine freundin haben willst.

    ich bin fast 19 und hatte nie eine... es gibt noch viele andere, die auch älter sind und noch nie eine hatten.

    lass mich raten, du lernst ein mädel kennen und denkst dir irgendwann, dass du sie liebst, sagst es ihr oder verhälst dich anders, wenn sie da ist ?

    so wars bei mir immer.. ich hab mir erst letztens gedanken gemacht, dass man es alles nur als spass sehen sollte, damit man sich nicht immer hoffnungslos in eine verguckt. vielleicht passiert dann mehr und man denkt dann immer, dass sie gefühle für einen hat... einfach weiter machen und es als spass sehen.. wenn mehr draus wird, hast du es geschafft.
     
    #2
    Metal-Fox`, 7 Juni 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    he... du bist nie der einzige, was du wie es mir in deinem Alter ging? um ehrlich zu sein recht b e s c h i s s e n!
    Aber du kannst nichts machen, als ausharren und warten. Ok, wenn du es jetzt schon mühsig hast, jemanden zu finden, dann gehörst du wohl auch zu der Sorte, die vielleicht acuh nochmal 3, 5 oder 7 Jahre warten müssen... aber keine panik! war bei vielen von uns ebenso so! Gibt solche und gibt solche. Stress macht nur noch mehr Stress! alle deine freunde die jetzt schon nen freund/freundin haben meist nur Not am Mann/Frau. Wie wir ja hier schon oft festgestellt haben, viele sind mit ihrem Partner nur zusammen, weil sie nen Lückenfüller brauchen, nciht weil sie den richtigen Partner schon gefunden haben!
    Also mach dir nix draus!:zwinker: Ich weiss, es ist schwer, aber sowas kann man nicht erzwingen.
     
    #3
    darkages, 7 Juni 2006
  4. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    93
    1
    Verliebt
    nein so ist es nicht, ich mein ich bin niemand, der sich ständig in jm. verliebt, ich war erst 2 mal so richtig heftig verliebt.

    es stört mich halt auch, dass ich noch nicht mal richtig merke, dass mädchen interesse an mir haben. außer die, mit denen ich befreundet bin.
     
    #4
    Sidi, 7 Juni 2006
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich sage mir immer, dass es besser ist ein Weilchen zu warten und dann jemand tolles zu finden, als schnell mit wem zusammenzukommen, wo die Bezeihung dann nur drei Wochen hält und man es bereut.
     
    #5
    SirLurchi, 7 Juni 2006
  6. Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Sei vielleicht ein wenig "offensiver". Das Glück findet einen manchmal nicht und dann muss man ein wenig nachhelfen. Sprich geh mal wirklich auf die Suche nach einer Freundin, sprich Mädels an, ...

    Auch wenn viele Vorurteile dagegen haben, eine Inernetpartnerbörse kann manchmal Wunder wirken.
     
    #6
    Nerd, 7 Juni 2006
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Erstmal schließe ich mich den Vorschlägen meiner Vorredner an. Aber: Alleinsein muss man lernen. Manchem fällt es ganz selbstverständlich und leicht - andere müssen es wirklich hart lernen. Deshalb meinTipp:

    Lerne, allein zu sein und diesen Zustand zu genießen.
    Sonst besteht die Gefahr, dass du nur eine Beziehung eingehst, weil du Angst vor Einsamkeit und Alleinsein hast und das ist richtig, richtig böse!
    Und wenn Du dann eine Beziehung hast: Klammer Dich nicht fest, lass Freiräume und hockt nicht ewig aufeinander. Es muss immer Zeit für jeden allein bleiben.

    Greetz,
    fraggle
     
    #7
    User 34612, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig allein
HelloGG
Kummerkasten Forum
6 November 2015
12 Antworten
nicole0072
Kummerkasten Forum
5 August 2015
22 Antworten