Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ständig angequatscht- was tun?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Undomiel, 1 November 2004.

  1. Undomiel
    Gast
    0
    ....

    ....
     
    #1
    Undomiel, 1 November 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Einfach ignorieren und nicht darauf eingehen.
     
    #2
    glashaus, 1 November 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Undomiel, 1 November 2004
  4. ToxicDarkness
    0
    Wenn du dich so belästigt fühlst, Pfefferspray.
     
    #4
    ToxicDarkness, 1 November 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oder schreie ganz laut, daß sie dich in ruhe lassen sollen...
     
    #5
    Speedy5530, 1 November 2004
  6. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Undomiel, 1 November 2004
  7. ToxicDarkness
    0
    Aber wenn du belästigt wirst und du sogar Angst bekommst, muss man dagegen etwas unternehmen. Am Ende gehn die dir noch an die Wäsche oder so (ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber hab da schon einiges mitbekommen). Eine Freundin von mir wurde fast mal von jemandem vergewaltigt. Mein bester Kumpel und ich sind gerade noch dazwischen gegangen. Das war haarscharf. Und anfangs hat der Typ auch nicht solche Anstalten gemacht und war eigentlich nur bissl aufdringlich zu ihr, hat sie total oft bequatscht und so.
     
    #7
    ToxicDarkness, 1 November 2004
  8. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Undomiel, 1 November 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sind das denn immer die gleichen männer??...
     
    #9
    Speedy5530, 1 November 2004
  10. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Undomiel, 1 November 2004
  11. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ahh .. das kenne ich! Das ist wirklich unangenehm und man weiß nicht so recht, wie man sich verhalten soll. Bei mir war das immer, als ich mit dem Bus gefahren bin und da setzen sich so manche einfach neben einen oder wenn man auf den Bus wartet. Habe jetzt aber einen Führerschein und fahre kaum noch mit dem Bus.
    Wie reagierst du denn darauf? Wirkst du eher schüchtern und unsicher? Das wär nämlich ein Fehler. Mir fällt da jetzt eigentlich nur "Ich möchte in Ruhe gelassen werden" und ignorieren ein. Wenn es dir zu aufdringlich wird, müsstest du dir vielleicht wirklich mal so ein Spray besorgen, wenn es mal einen Notfall gibt. Sowas kann nämlich schneller passieren, als man denkt! Man hört ja öfter sowas .. :geknickt:
     
    #11
    Honigmelone, 1 November 2004
  12. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Undomiel, 1 November 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wären es immer die selben männer bzw. die selbe ecke könntest du zur polizei gehen und denen verklickern, daß an diesem ort immer wieder mädels belästigt werden....

    @honigmelone: ähm...im bus ist das doch normal, daß man zwangsläufig sitzpartner hat...
     
    #13
    Speedy5530, 1 November 2004
  14. Undomiel
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Undomiel, 1 November 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...aber im bus oder bahn sind ja meistens irgendwelche leute..und da kann man sich schon lautstark bemerkbar machen...
     
    #15
    Speedy5530, 1 November 2004
  16. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ach man... manche haben eben Glück :smile:
    Ich würde es toll finden, wenn mich eine ansprechen würde :gluecklic

    trotzdem ein TIPP:
    Hol dir mal ein Walkman oder sowas - stopf Ohrhörer in die Ohren und dreh mal richtig auf... fertig.. wenn einer kommt, dann tu so, als ob du ihn gar nicht hörst/wahrnimmst... :smile:
    Wenn der dich was fragt, dann guck einfach ins Leere oder sowas... Einfach ignorieren...

    Wenn dich doch einer anquatscht und fragt wie dein Name ist: sag du willst es nicht sagen und du hast einen Freund und suchst keine Neue... fertig...
     
    #16
    0x2B|~0x2B, 1 November 2004
  17. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also Klamotten lieber in Richtung "Mauerblümchen" wählen, nicht zu Fesch...

    Außerdem den Typen ignorieren und wenn er nicht Ruhe gibt ,dann kommt ein letztes: "Verpiß Dich bzw Shut up oder Fuck You (oder ähnliche Nettes)" und darauf gleich Pfefferspray und LAUT nach der Polizei rufen.
    Niemals nach Unten sehen,dem Typen in seine Visage Schauen und mit starren bösem Blick seine Augen fixieren

    Das machst Du ein oder 2 Mal ,dann hast Du Ruhe,weil diese Heinis es mitkriegen,daß Du nicht das Blöde deutsche Dummchen bist,das sich nach einem Schwarzen Schw.. sehnt.
    Die kennen sich alle untereinander und wenn erst einer oder 2 Probleme hatten,dann lassen die anderen Dich in Ruhe.
     
    #17
    Mr.Eierhals, 1 November 2004
  18. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    " @honigmelone: ähm...im bus ist das doch normal, daß man zwangsläufig sitzpartner hat... "

    Naja bei mir war das meistens so, dass im Bus noch genügend Plätze waren und die sich gezielt zu mir gesetzt haben bzw. mir hinterhergelaufen sind, als ich ausgestiegen bin. Ich fahre öfter mal mit dem Zug zu meiner Schwester (1,5Stunden) und da saßen auch schon nette Menschen neben mir mit denen man gut reden konnte. Aber das waren keine aufdringlichen Leute.

    Bei mir hat das nicht wirklich funktioniert, da ich selber auch schüchtern wirke und mir unsicher bin. Ich denke, dass ich schon so aussehe, dass man mich leicht ansprechen kann und ich nicht direkt sage, dass ich darauf keine Lust habe. Also ich kenn das schon .. Aber da muss man wirklich mal was machen, da das teilweise wirklich belästigend ist! Und was ist, wenn du einfach gar nichts sagst? Also auch kein "Nein danke .. habe jetzt keine Zeit"? Oder einfach etwas genervt und sauer sagen "Lass mich in Ruhe!!" ... ich weiß da sonst auch nichts. Bist du denn da oft allein? Sonst stell dich immer einfach irgendwohin, wo mehrere Leute stehen oder in der Bahn zu jemanden, der "vertraut" aussieht (ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll..)
     
    #18
    Honigmelone, 1 November 2004
  19. Ine
    Ine
    Gast
    0
    du könntest auch mal nen selbstverteidigungskurs besuchen, nur für den fall der fälle. macht spaß und da lernt man einige tricks, auch wie man selbstbewusster wirkt.
     
    #19
    Ine, 1 November 2004
  20. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist keine schlechte Idee. So einen Kurs habe ich damals auch mal gemacht, aber das ist schon ein paar Jaare her. Kann das alles schon gar nicht mehr. Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken!
    Und man muss halt versuchen selbstbewusst zu wirken! Nicht nach unten schauen und dem Gegenüber direkt in die Augen sagen, dass man darauf jetzt keinen Bock hat!
     
    #20
    Honigmelone, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ständig angequatscht tun
flocki;)
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
22 Antworten
HelloGG
Kummerkasten Forum
6 November 2015
12 Antworten
nicole0072
Kummerkasten Forum
5 August 2015
22 Antworten